Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Bilderupload mehr bei abload.de
#1
Wieder mal ist ein Bilderhoster weggefallen. Bei abload.de ist der Upload deaktiviert. Im September hat es bereist filehorst getroffen, die Partnerseite zum Upload von sonstigen Dateien. Damit ist erneut erwiesen, dass Seiten, die auf Spendenbasis laufen, einfach nicht dauerhaft funktionieren. Bis der Laden ganz abgeschaltet wird, sollte man seine Bilder besser sichern.
Zitieren
#2
Das wäre zum Flenne
Schaumermal ob sie tatsächlich offline bleiben, oder wieder kommen.

[Bild: IMG-0257.jpg]
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#3
...das wäre mehr als Ärgerlich - schaunmermal , kann mir eigentlich nicht vorstellen , dass der Betreiber seinen Host von Heute auf Morgen dichtmacht....

...Aber Klar ist auch : es gibt zu wenig Bereitschaft , für diese Dienste einen Obulus zu leisten..... Oldie
Zitieren
#4
....Neuerdings erscheint auch ein Disclaimer , wenn man die gespeicherten Pics aufruft...


Zitat:Das Bild wurde von einem abload.de-Nutzer hochgeladen. Der Betreiber dieser Website (Abload) ist lediglich Hoster. Abload lädt keine Bilder hoch, kategorisiert sie nicht, macht sie nicht durchsuchbar, veröffentlicht sie nicht und bewirbt sie nicht.
Die Links zu dieser Seite und zum Bild sind nur dem Nutzer selbst bekannt, der es hochgeladen hat. Erst durch ein proaktives Teilen seitens dieses Nutzers haben andere Zugriff. Ein Teilen auf/über abload.de selbst ist nicht möglich.


...übliches "Copyright-gezänk" vermutlich..... scratch
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, nice2hear
Zitieren
#5
Könnte sein.
Zitieren
#6
Jetzt kannst nicht mehr in deine Galerien und in eigene Bilder auch nicht mehr. Selbst wenn man Udos Rat von gestern folgen wollte zwecks Sicherung...zu spät.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#7
Oh man, ich war seit Anfang an dabei. Da gehen wieder hunderte Bilder in verschiedenen Foren ins Nirwana...
Live long and prosper

Peter
Zitieren
#8
Aber deine abload Bilder doch doch noch sichtbar ZB
https://old-fidelity-forum.de/thread-794...pid1498167

Von dort
[Bild: img_470215ijno.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#9
Noch. Meist habe ich mit der Foren-Software hochgeladen. Die Bilder selber sind eh noch alle auf verschiedenen Speichermedien. Bei mir...
Live long and prosper

Peter
Zitieren
#10
Habe gerade mal in meine Bilder geschaut. Da sind seit 2007 (aber hauptsächlich seit 2012) 3.700 Bilder gespeichert... Bekloppt
Live long and prosper

Peter
Zitieren
#11
....Da her weht der Wind.....

....Kinderpornografie - oder Vielmehr deren Bekämpfung durch Behörden - macht den , eh schon von gestiegenen Kosten geplagten , Hostern den Garaus....

...Typisches Beispiel dafür , wie Irgendwelche Kriminellen Arschlöcher gut Funktionierende Strukturen für die Allgemeinheit zerstören , man könnte kotzen..... Skull
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Gorm, Tom, sankenpi
Zitieren
#12
Das heißt dann also keine Bilder mehr in Foren.
Zitieren
#13
Mehr oder weniger - wer will schon fürs uploading viel bezahlen... Ich habe hin und wieder gespendet bei abload. Aber da waren wohl die Wenigsten bereit zu...
Live long and prosper

Peter
Zitieren
#14
...mal Abwarten , was das vom Jens angekündigte Update zum Thema dann verkündet...

..... kann mir nicht vorstellen , dass dieser Coole Haufen seinen Sehr Zuverlässigen Laden einfach so dicht macht .

...Einmal Jährlich Freiwillig 'nen Fuffi rüberzuschieben hat auch mich in den letzten 14 Jahren nicht überfordert , bin kein Fan von Abo's....

...Falls es die Umsetzung von Behördlichen Vorgaben - welche in diesem Fall wohl zweifelsohne Sinnvoll wären - erfordert , bin ich Sicherlich mit einem Permanenten Monatlichen Obulus dabei .

...Schaunmerma.....
Zitieren
#15
...der Betreiber von Abload , Jens , hat sich zu Wort gemeldet : https://abload.de/blogpost.php?id=625
Zitieren
#16
Ergo - Tod auf Raten. Jetzt spendet doch erst recht keiner mehr - das Ende vor Augen. Da werden sooo viele Bülders aus Foren verschwinden...
Live long and prosper

Peter
Zitieren
#17
Danach sieht es wohl aus.
Was nach wie vor blöd ist...deine Galerien sind noch alle vorhanden, kannst aber einzelne nicht runter laden sondern nur in meine Bilder verfügbar.

Die Bilder sind nummeriert von 1...., sehr sehr schwierig da eine bestimmte Galerie unter den Bildern wieder zu finden.

[Bild: Screenshot-827.png]

Ich verstehe das von Anfang an nicht, da hat doch außer mir keiner Zugriff drauf.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#18
Sehr schade aber wohl unvermeidlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich schall es nicht mehr Feathead 31 5.448 11.06.2023, 19:29
Letzter Beitrag: Trötenreiter
  PN nicht mehr per Mailbenachrichtigung UriahHeep 5 1.866 08.08.2021, 10:12
Letzter Beitrag: Siamac
  Reperaturforum,Armin abgemeldet (jetzt nicht mehr) yammi05 1 2.010 04.12.2017, 07:35
Letzter Beitrag: Deubi
  Komme nicht mehr ins Forum Rüssel 6 3.354 08.04.2017, 04:19
Letzter Beitrag: Rüssel
  Thema erstellen im An-/Verkauf geht nicht mehr Blaupunkt01 19 5.368 18.03.2017, 17:05
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  Tapatalk-Forenlogin nach App-Update nicht mehr möglich zonebattler 21 6.703 17.03.2017, 15:43
Letzter Beitrag: zonebattler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste