Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Welt liebt Taylor Swift, was mache ich falsch
#26
"...passt sie als weiße, perfekt proportionierte junge Blondine ins heteronormative Love-Interest-Schema für Männer,
als auch in das Ideal, das Frauen sich aufzwingen." .....mehr gibts für mich nicht zu melden :-)
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
#27
Mit 34 ist sie nicht mehr die Jüngste, gibt sich aber noch wie eine 20-jährige.
….erst heute habsch eine kritischen Artikel über sie gelesen….an Ihr sei
nichts ohne kommerzielles Kalkül….also eher künstliche Kunst, Geld zu scheffeln.
Iwi schade eigentlich, denn (künstlerisch) drauf hat/hätte Sie es beschtümmt.
Vielleicht kommt da ja mal so was wie eine Weiterentwicklung.
Everybody‘s darling zu spielen ist scheinbar einfacher, zeitgeistiger und um ein Vielfaches lukrativer.

Da Sie nicht auf der Seite vom Trumpeltierchen spielt, hat Sie da zumindest einen dicken+Punkt bei mir Smile
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#28
(14.02.2024, 18:10)spocintosh schrieb: (...)

Man mag Musik meist nicht, weil jemand was kann, sondern weil man damit in Resonanz geht.

Interessante Feststllung! Da könnte was dran sein.
Zitieren
#29
(14.02.2024, 19:06)Frunobulax schrieb: ... perfekt proportionierte junge Blondine

Das ist sowas von lächerlich...

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#30
Entschuldigung für die folgende Aussage!

Ich finde die Dame scheiße, die Musik ist jämmerlich, und der Rest der Dame auch absolut nicht meins. Aber das ist eben auch nur meine Meinung! Da hätten Madonna oder Tina, um nur Zwei zu nennen, je 1000 Auszeichnungen verdient gehabt. Und bitte, das die Dame nicht für Trump spielt zeigt doch nur, dass ihr Management nicht völlig verblödet ist.
Sonst, kaum ein Musikact der so gehypt wird und kaum jemand weiss warum.

Just my 2 cents

PS Meine Kinder 16 und 24 finden Sie einfach nur schlecht!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#31
(14.02.2024, 19:23)Tom schrieb: Mit 34 ist sie nicht mehr die Jüngste, gibt sich aber noch wie eine 20-jährige.
….erst heute habsch eine kritischen Artikel über sie gelesen….an Ihr sei
nichts ohne kommerzielles Kalkül….also eher künstliche Kunst, Geld zu scheffeln.

Duennes Eis. 

Ich denke, sie macht das GENAU SO, weil sie das GENAU SO will - denn auch Erfolg und Zuspruch machen suechtig. 

Und in dem Geschaeft zaehlt Erfolg und Zuspruch mehr als alles andere ... anspruchsvolle aber erfolglose Kuenstler gibt's genug, und nicht jeder kann sich erlauben Bob Dylan zu sein und einfach das zu machen, wozu er Lust hat. 

Geld ist die Konsequenz von all dem und kommt automatisch. Ob's bei 1Mrd USD noch der Antrieb ist? Ich denke nicht ... 

Irgendwann ist von alleine Schluss ... erst laesst die Faszination beim Publikum nach - dann flugs danach die Plattenverkaeufe. 

I am the entertainer
The idol of my age
I make all kinds of money
When I go on the stage
Ah, you've seen me in the papers
I've been in the magazines
But if I go cold I won't get sold
I'll get put in the back in the discount rack
Like another can of beans

Billy Joel - The Entertainer
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#32
[Bild: 5oud8l3hi3a21.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#33
Mir hat sie nichts getan und von Skandalen hat man auch nichts gehört.

Sollen die jungen Menschen sie anbeten, meinen Segen haben sie.

Ich habe mich auch noch nie wirklich bewusst mit ihr beschäftigt, werde aber viel von ihr kennen, da ständig WDR2 bei mir läuft.
Aber ihre Country Sachen werde ich mir mal anhören.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#34
Von mir bekommt die schrulle nix , keinen verfickten cent  Raucher 

ich hör lieber weiter meinen old white man rock und blues Oldie
 
Zitieren
#35
Mag durchaus sein, dass auch gesellschaftliche Zwänge der Antrieb (zum künstlerischen Stillstand) sind.
Never change a running system dürfte wohl ihre und das ihre Managements Maxime sein.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#36
uninteressant
 
Zitieren
#37
...oh Mann , was für eine Hochkarätige Diskussion hier sogleich wieder entflammt....

...das erste , was ich von Ms Swift bemerkte , war dieser Song - eingebettet in einen wahrlich netten Clip....





...find ich Gut , nach wie vor - Irgend etwas , was uns allen Verborgen bleibt , macht die Dame halt Richtig .

...Und hat damit einen Wahnsinns-Erfolg , ich gönne Ihr jede Ihrer vielen Millionen....

...Hoffentlich wird und Bleibt Sie Glücklich damit.... Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Tom
Zitieren
#38
(14.02.2024, 15:56)UriahHeep schrieb: Selten so ne hässliche Kackbratze gesehen.

Au weia!
Aber die versifften Poltergeister von U Heep gut finden LOL
 
Du packst das vollkommen falsch an.
Ich ruf da jetzt mal an, und werde Sie erst mal heiraten.
Nach der Scheidung werde ich Inselverkäufer oder Schlendrian.
Und dann pfeife ich auf euch Raucher
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, spocintosh, Casawelli, Caspar67, Der Suchende
Zitieren
#39
Mit den langen Beinen, dem handlichen Busen und dem hübschen knallroten Lippenstift wär die auch für mich eine geeignete Heiratskandidatin. Und ne kleine Finanzspritze so als Handgeld wär auch gar nicht schlecht, ist ja Jahresanfang, viel Rechnungen...
Aber dieses Ami-Mädel vom Lande ist doch wie Schneewittchen ne Prinzessin, mit zugehörigem Prinz, und keine Putzmaid für alte Stinkstiefel. Wird also nix mit uns. Und mit Richie auch nich, "komm ich zeig dir meine Drehbank" funzt bei der nicht. Einfach vergessen.
Ach und die Musik ist glaub ich auch Scheisse, hab aber noch kein Lied von der zu Ende gehört, lieber umgeschaltet....
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
#40
(14.02.2024, 22:37)Frunobulax schrieb: "komm ich zeig dir meine Drehbank" funzt bei der nicht.

Ich erklärs Dir.

"Hase. Schon mal mit der Ramme einer Stoßmaschine zu tun gehabt? Dazu Whole Lotta Love? Jajahh!" LOL
Zitieren
#41
KATUNK
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#42
wie hat Dieter Bohlen mal gesagt, als er mit Modern Talking so viel Häme einstecken musste und gleichzeitig zig Millionen an Platten verkaufte - Kritiker sind wie Eunuchen, sie wissen wies geht, können es aber nicht selber machen.

In diesem Sinne

Gruß Frank
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nick_riviera für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Casawelli
Zitieren
#43
dafür konnte das traumpaar der 80er wie eunuchen singen
 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
#44
und zig Millionen Menschen haben an dem Eunuchengesang Freude gehabt, genau wie heute an Taylor Swift. Was ist daran so hassenswert ?

Gruß Frank
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an nick_riviera für diesen Beitrag:
  • jim-ki, HVfanatic, jagcat, Casawelli, ESG 796, spocintosh
Zitieren
#45
(15.02.2024, 09:04)nick_riviera schrieb: und zig Millionen Menschen haben an dem Eunuchengesang Freude gehabt, genau wie heute an Taylor Swift. Was ist daran so hassenswert ?

Gruß Frank

Verstehe ich auch nicht. Einfach akzeptieren und ggf ignorieren. Meine Umwelt kriegt auch Zustände wenn ich mal Free Jazz oder Stoner Rock höre  Drinks
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
#46
(15.02.2024, 09:04)nick_riviera schrieb: und zig Millionen Menschen haben an dem Eunuchengesang Freude gehabt, genau wie heute an Taylor Swift. Was ist daran so hassenswert ?

Gruß Frank

Intolleranz, eifersüchtigkeit?

Das verstehe ich auch nicht.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#47
von hass hat keiner was gesagt, ich hab deren musik einfach nicht gemocht und das wars.
ich mag auch keine schlager aber deswegen hasse ich nicht die sänger.
da muss man gar nichts anderes reininterpretieren wie das hier immer gerne gemacht wird um jemanden als arsch hinzustellen nur weil der eine andere meinung hat.
 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
#48
War das bei den Bee Gees anders?
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#49
Wenn andere Klassik, Techno, Hip Hop oder Schlagerparadies hören, lasse ich mich da auch nicht drüber aus.

Über Geschmack kann man nicht streiten.

Nur wenn ich jemanden mit seiner Richtung akzeptiere und er meine nicht, finde ich das schon blöd.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#50
volksmusik ,hip hop und techno kann ich auch nicht leiden, klassik , rock und blues schon.
was ist daran anstössig ?
Beegees haben zwar auch echt wie eunuchen gesungen, aber die titel mochte ich teilweise trotzdem hören

saturday night fever war und ist immer noch ein geiles album
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Band der Welt! Stormbringer667 54 33.979 11.11.2015, 16:18
Letzter Beitrag: Wolfmanjack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste