Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Welt liebt Taylor Swift, was mache ich falsch
#51
Das Du Volksmusik ,hip hop und Techno nicht leiden kannst, ist doch vollkommen ok. Thumbsup

Nur das schlechtmachen eben dieser, finde ich schade.

Ob Du das jetzt machst steht jetzt auch gar nicht zur Debatte. Ich meine das Allgemein.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#52
was schlechtmachen , das mit den eunuchen kam gar nicht von mir , das hat bohlen gesagt.

abgesehn davon waren eunuchen hoch angesehn

ich  höre immer noch gerne temptations sogar stylistics , das sind reine männergruppen .
wie ich das video das erste mal gesehn habe habe ich gestaunt weil ich früher dachte da singt eine frau mit

ab 1:30 min




 
Zitieren
#53
Ich habe dich mit schlechtmachen nicht angegriffen.

Ich habe das nur generell gesagt. Meine Frau macht meine Musik schlecht, wenn ich mal Sinatra oder Harry Belafonte höre.

Aber wenn sie z.B. Slime, Toten Hosen usw hört, sage ich nichts.

Das einzige wo ich was sage, ist Böhse Onkelz.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#54
da habt ihr doch einen sehr konträren musikgeschmack
aber alles gut,  angegriffen fühlte ich mich nur wegen dem wort hass .
ich hasse modern talking nicht, ich kann den einheitssingsangkram nur nicht hören.
erinnert mich an kneipen mit besoffenen und musikbox
 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#55
(15.02.2024, 09:15)vincent1958 schrieb: von hass hat keiner was gesagt, ich hab deren musik einfach nicht gemocht und das wars.
ich mag auch keine schlager aber deswegen hasse ich nicht die sänger.
da muss man gar nichts anderes reininterpretieren wie das hier immer gerne gemacht wird um jemanden als arsch hinzustellen nur weil der eine andere meinung hat.

naja, soll ich wirklich mal die Sprüche zusammensuchen, die hier teilweise zu Taylor Swift gefallen sind ? Da haben sich einige Leute schon ganz alleine zum Arsch gemacht, oder ?

Das mit den Eunuchen in dem Spruch bezog sich übrigens auf die Meckerer und Hater, und nicht auf die Künstler, nur mal so nebenbei. Man könnte auch sagen, der schlechteste Koch verdient immer noch mehr Respekt als der beste Restaurantkritiker.

Ich mag dieses amerikanische Affentheater a la Barbie oder Taylor Swift auch nicht - ich habe aber Respekt vor dem Fleiß und der Disziplin solcher Leute, wenn wir alle nur einen kleinen Teil davon hätten, wären wir alle mit irgendwas erfolgreicher als wir es sind.

Gruß Frank
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nick_riviera für diesen Beitrag:
  • Casawelli, HVfanatic
Zitieren
#56
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
#57
vielleicht nicht immer alles so ernst nehmen was hier gelabert wird, dann ist alles viel entspannter
 
Zitieren
#58
... ich hab mal 'n bisschen mehr Taylor Swift gehoert. Ohne einfach weiterzuklicken.

Also ganz ehrlich - die Country-Sachen sind voll OK, besonders die "Taylor's Version"-re-recordings. OK, ist auch viel mehr Country als das neue Zeug ... und das kann man als country-affiner Old White Male einfach so durchlaufen lassen.

Die SynthiPop-Nummern sind nach wie vor nicht 100% mein Fall - aber gut produziert und ich kann verstehen, was andere daran gut finden. Mich holt's nun mal nicht ab. Der Country-Kram ist voll OK ... aber das ist im Grunde dann doch dasselbe wie von allen anderen 20 Modern-Country-Hupfdohlen auch. Martina McBride laesst gruessen ... oder Kelly Pickler.

Zu den ich-date-Taylor-Swift-Phantasien: Ich fuerchte, diese Frau hat einen volleren Terminkalender rund um den Globus als Joe Biden und ihr seht Euren Schwiegermutterdrachen oefter und laenger als Travis Kelce Taylor Swift trifft: Ihr Job ist garantiert nicht money-for-nothing ... das ist money-for-not-having-a-single-minute-of-a-normal-life.

Ciao,
Carsten
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • peugeot.505, jagcat, Frunobulax, spocintosh, proso, HVfanatic, Deubi
Zitieren
#59
(15.02.2024, 09:04)nick_riviera schrieb: und zig Millionen Menschen haben an dem Eunuchengesang Freude gehabt, genau wie heute an Taylor Swift. Was ist daran so hassenswert ?

Gruß Frank


Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hasse die Dame nicht. Warum auch, sie ist mir viel zu unwichtig dazu und Hass haben wir genug auf diesem Planeten. Aber, ich finde Sie einfach scheiße! Punkt. Wenn die Dame im Autoradio läuft, lasse ich bestenfalls laufen und warte auf den nächsten Song.

Fängt Tina aber an Proud mary zu starten, nur ein Beispiel, dann mach ich lauter und singe mit!

Hassen? Och nö, warum denn, dann singt sie doch auch nicht besser!

Hi

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • jagcat
Zitieren
#60
(15.02.2024, 10:32)Pufftrompeter schrieb: Ihr Job ist garantiert nicht money-for-nothing ... das ist money-for-not-having-a-single-minute-of-a-normal-life.

Deswegen lasse ich mich ja auch wieder von Ihr scheiden! Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, Frunobulax, Rüsselfant
Zitieren
#61
(15.02.2024, 09:42)jim-ki schrieb: Ich habe dich mit schlechtmachen nicht angegriffen.

Ich habe das nur generell gesagt. Meine Frau macht meine Musik schlecht, wenn ich mal Sinatra oder Harry Belafonte höre.

Aber wenn sie z.B. Slime, Toten Hosen usw hört, sage ich nichts.

Das einzige wo ich was sage, ist Böhse Onkelz.

Klingt nach einer interessanten Frau Wink3
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#62
Klingt mir eher nach einer untypisch devoten Haltung mit wenig Sagerechten Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#63
Dünnes Eis, Ritchie Raucher
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
#64
Sie hört mit mir aber noch Depeche Mode, Editors, Fink und solche Sachen, die in dieser Richtung gehen.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#65
Immerhin, ein Gnadenbrot.
Aber wie siehts mit Mme Swift aus?
Videoverbot, oder gemeinsames Lauschen?
Zitieren
#66
Ich habe schon eine tolle Frau, die auch mein Hobby akzeptiert. Immerhin habe ich mein eigenes Musikzimmer. Wink3
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#67
(15.02.2024, 14:10)jim-ki schrieb: Ich habe schon eine tolle Frau, die auch mein Hobby akzeptiert. Immerhin habe ich mein eigenes Musikzimmer. Wink3

Find mal einen, der das Gegenteil von seiner behauptet Floet
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Suchende für diesen Beitrag:
  • jim-ki
Zitieren
#68
Modernes Gequatsche hat viele Tonträger verkauft aber keiner hatte was von denen
 
Zitieren
#69
(15.02.2024, 14:20)Der Suchende schrieb:
(15.02.2024, 14:10)jim-ki schrieb: Ich habe schon eine tolle Frau, die auch mein Hobby akzeptiert. Immerhin habe ich mein eigenes Musikzimmer. Wink3

Find mal einen, der das Gegenteil von seiner behauptet Floet

Da gibt es sicher welche  Floet
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#70
Steht die gerade mit dem Küchenmesser hinter dir? LOL
 
Zitieren
#71
Abends ist immer Chat Kontrolle...
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Don Tobi für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
#72
LOL Ihr Drecksäcke. LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#73
(15.02.2024, 17:43)vincent1958 schrieb: Steht die gerade mit dem Küchenmesser hinter dir? LOL

(15.02.2024, 17:47)Don Tobi schrieb: Abends ist immer Chat Kontrolle...

Ja nu, die Frau jim-ki ist Finanzbeamtin  Raucher
Die hat nicht nur im Amt die Hosen an . . .
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
#74
(15.02.2024, 14:10)jim-ki schrieb: Ich habe schon eine tolle Frau, die auch mein Hobby akzeptiert. Immerhin habe ich mein eigenes Musikzimmer. Wink3

Die Küche mit nem Radio? Floet Drinks
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#75
Ich gebe ja zu, dass meine Frau die Hosen an hat.

Wenn sie Glücklich ist, habe ich ein gutes Leben.

Happy wife, happy life.

Ist auch auf der Arbeit übertragbar. Sind die Kolleginnen und die Chefin glücklich, habe ich ein gutes Leben.

Nicht umsonst ist meine Chefin meine Zweitfrau. Floet

Lieber den unteren, einfacheren Weg gehen. Wink3

Aber ich bin sicher, bei euch ist das auch so. LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Band der Welt! Stormbringer667 54 33.979 11.11.2015, 16:18
Letzter Beitrag: Wolfmanjack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste