Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxman C02
#1
Ein freundliches Hallo,

hatte ja vor einigen Tagen eine Reparaturanfrage hier im Forum gestellt, die sich aber letztendlich als unbedenklich erwies (ging um die sogen. "Warm-up" Schaltung).
Trotzdem nochmals Dank an die Kollegen, die mir helfen konnten.

Jetzt spielt das gute Stück seit Tagen ohne Fehl und Tadel, habe letztendlich nur die "üblichen Verdächtigen" (Siebelkos, einige andere Elkos) gewechselt. Und sie gibt messtechnisch ein absolut sauberes Signal raus an die Endstufe, also alles bestens.

Ob ich sie behalten werde (Phono ist mir der wichtigste Eingang - und dafür wird sie ja immer sehr gelobt und das war auch der Grund, mir diese Vorstufe zu besorgen), wird sich bald klären, habe noch einen anderen "Kandidaten" am Start..mal sehen also.
Mal kurz Klangbeschreibung ein (Phono): sehr analog, samtig...Klangbeschreibung aus.

Sollte ich die C 02 wieder abgeben, wäre ich mit 400 Euro zufrieden, setze sie dann in den Verkauf...

In diesem Sinne, viele Grüße und weiterhin Freude am Vinyl,

Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Komplette Anlage Luxman (oder auch Luxman-Look) Stereo 2.0 142 64.257 13.10.2010, 21:43
Letzter Beitrag: amino



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste