Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schema M-85
#1
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Schema zu einer Yamaha M- 85 Endstufe.

Besten Dank für Eure Antworten.


Gruss
Marcus
Zitieren
#2
Hallo Marcus,
ich weiss es hilft Dir nicht weiter - aber bei Yamaha gibts dafuer zumindest noch
ein Owner's Manual.
http://www2.yamaha.co.jp/manual/pdf/av/e...A/M-85.pdf
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#3
Ich glaube eher, Marcus sucht einen Schaltplan bzw. das Service Manual. Armin könnte evtl. was haben. Wenn nicht, dann Lange fragen. Floet
Zitieren
#4
Hallo Marcus,

ich besitze ein Service Manual von der M-85. Leider befindet es sich seit etwa 14 Monaten bei einem guten Kumpel in Krefeld, zusammen mit meiner M-85, die keinen Mucks mehr macht, seit ich die defekten Kondensatoren (2 mal 47.000µF und 2 mal 33.000 µF) erneuert habe. Ich habe nicht herausgefunden, warum - mein Kumpel (R-FS-Meister und früherer Werkstattleiter von YAMAHA in Hamburg) bisher auch nicht. Immer wenn ich ihn mal anrufe und frage, was denn meine M-85 macht, sagt er: "Die steht warm und trocken!".

Peer hat Recht, das SM kannst Du bei Schaltungsdienst Lange (http://schaltungsdienst.de/48.html) für ganz 11,- Euro erwerben. Dafür kannst Du auf der Kopie alles wunderbar lesen, ganz anders als bei den herunter geladenen.

Was hat sie denn für einen Fehler Deine M-85?

Drinks
Zitieren
#5
Hallo zusammen

Besten Dank für Eure Antworten.
Bei meiner M85 ist die rechte Endstufe def. Transen, Treiber Transen, div Widerstände u.s.w.
Hab sie vom Elektroschrott aus der Mulde gezogen.


Gruss

Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui Schema Masch2200 17 6.595 18.01.2010, 11:55
Letzter Beitrag: Masch2200



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste