Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inter Modulation
#1
Euher Wichtigster Feind Ist Inter Modulation.

Dass Zurück schlucken von signale.
und dass liegt nicht an die kabel meistens

Jede Hifi Aparatur Macht Dass Ausser Class A Systeme.

Da Musst Ihr Für Aufpassen.

Wenn Ihr Es Richtig Macht Konnt Ihr Es Auf Jede Apparatur minimalisieren.

Ihr Braucht Die Aparatur nuer richtig zusammen zu zetsen.Also Keine Uberhöhte specification zusammensetzungen!!!

(aber Jetz bin Ich Weg)
Auf Nimmer Wiedersehen,Viel GlückDrinks
Zitieren
#2
Wohin??? Sad2
Zitieren
#3
De kruik gaat zo lang te water tot ze barst.

Mijn zegen heb je. Drinks
Zitieren
#4
(06.03.2013, 14:07)stephan1892 schrieb: Wohin??? Sad2
ich muss leider gehen mein freund.sonst wirt ihr verruckt von mir.
so is es nun einmahl.
so wahr es schon immer.
Freunde
Zitieren
#5
(06.03.2013, 14:17)FRANKIE schrieb: De kruik gaat zo lang te water tot ze barst.

Mijn zegen heb je. Drinks
ik ga tot het uiterste.
maar dat ga ik vermijdenFreunde
Zitieren
#6
(06.03.2013, 14:17)karlheinz schrieb:
(06.03.2013, 14:07)stephan1892 schrieb: Wohin??? Sad2
ich muss leider gehen mein freund.sonst wirt ihr verruckt von mir.
so is es nun einmahl.
so wahr es schon immer.
Freunde
So schnell wird hier doch keiner verrückt!
Steffen
Zitieren
#7
hmm, also verrueckt werde ich, wenn ich Bilder von Rebecca Loos betrachte.

karlheinz, bitte genauer ausdruecken. Koennte ausreichende Erdung die Wirkung aufheben Denker ? Vielen Dank vorab fuer Rueckmeldung.
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#8
(06.03.2013, 14:43)amino schrieb: Koennte ausreichende Erdung die Wirkung aufheben Denker ?

Von karlheinz? Müsste man mal ausprobieren! Denker Lol1
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#9
(06.03.2013, 14:43)amino schrieb: hmm, also verrueckt werde ich, wenn ich Bilder von Rebecca Loos betrachte.

karlheinz, bitte genauer ausdruecken. Koennte ausreichende Erdung die Wirkung aufheben Denker ? Vielen Dank vorab fuer Rueckmeldung.
dass kann ich dir nicht erklâhren leider.
da musst mann eben hollander fuer sein um dass zu verrstehen.
die deutchen sind eben zu genau.

aber so haben beide ihre guten seiten.deutsche und hollander.
aber beide haben eines gemeinsam und dass ist etwas tolles.

aber genauhigkeit ist eine weltkrankheit geworden und da gehen wir an zu grunde.unsere entwikkelung wirt uns zum verhângnis.
und da kann ich leider nicht dran mitmachen,da fehlt mir einiges.
Zitieren
#10
Aber Eines Weis Ich Wohl Genau.

Wenn Man Alles Wegdenkt ,dan haben die deutchen und die hollander die schonsten herzen der welt.

und dass allein nehme ich mit ins grab.

es ist eben grammatik.

dass ist nicht eifach fuer mich.

bei mir ist eben die deutsche grammitik und die hollandische vermischt.

und glaub mir.dass ist sehr schwierig.
Zitieren
#11
Karlheinz, das klingt nicht gut! Denker Auch wenn wir uns gar nicht kennen, so geht das nicht!

Du darfst Dich hier nicht einfach so verabschieden und schon gar nicht ins Grab. Oldie

Das ist ein deutsches Forum, hier tritt niemand ohne Antrag, in dreifacher Ausfertigung (mindestens), ab. Schon gar kein netter Hölländer!

Im Ernst, ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht!

Kuss

Marie
Zitieren
#12
jetzt mache dir mahl keine zorgen.

ich hab grosses leid aber ich bin unzerstohrbar.

ausser dem.ich kann wass du nicht kannstRaucher

Lol1Lol1

kueschen.
Zitieren
#13
Klar kannst Du das!

Aber bei mir daheim haben sich auch die Herren der Schöpfung zu setzen!!! Oldie

Selbst wenn ER etwas länger ist! Floet

Küsschen

Marie
Zitieren
#14
Lol1
Zitieren
#15
(06.03.2013, 15:42)Kenwoodgirl schrieb: Klar kannst Du das!

Aber bei mir daheim haben sich auch die Herren der Schöpfung zu setzen!!! Oldie

Selbst wenn ER etwas länger ist! Floet

Küsschen

Marie
ich bin nuer klein,ja eigenlich sehr winzich.

dass ist ja dass problem.

Lol1Lol1
Zitieren
#16
Dann musst Du dich auf jeden Fall setzen!!!

Dicht herantreten hilft dann nicht mehr.......Drinks

Freunde

Marie
Zitieren
#17
Aluminiumfolien-Hut verrutscht ?

Alles wird gut

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#18
Falls bei zunehmender Nichtlinearität der Aluminumfolienhut es nicht mehr bringt,
könnten nach J. H. Kellogg heiß-kalte Schwallbäder in Verbindung mit sexueller Enthaltsamkeit,
konsequente Abstinenz, erschöpfende Leibesübungen sowie
strikte vegetarische Diät und tägliche Einläufe hilfreich sein.

Manchmal wirds besser
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#19
Intermodulation or intermodulation distortion (IMD) is the amplitude modulation of signals containing two or more different frequencies in a system with nonlinearities. The intermodulation between each frequency component will form additional signals at frequencies that are not just at harmonic frequencies (integer multiples) of either, but also at the sum and difference frequencies of the original frequencies and at multiples of those sum and difference frequencies.

Intermodulation is caused by non-linear behaviour of the signal processing being used. The theoretical outcome of these non-linearities can be calculated by generating a Volterra series of the characteristic, while the usual approximation of those non-linearities is obtained by generating a Taylor series.

Intermodulation is rarely desirable in radio or audio processing, as it creates unwanted spurious emissions, often in the form of sidebands. For radio transmissions this increases the occupied bandwidth, leading to adjacent channel interference, which can reduce audio clarity or increase spectrum usage. It should not be confused with harmonic distortion (which has common musical applications), nor with intentional modulation (such as a frequency mixer in superheterodyne receivers) where signals to be modulated are presented to an intentional nonlinear element (multiplied) (see non-linear mixers such as mixer diodes and even single-transistor oscillator-mixer circuits). In audio, the intermodulation products are nonharmonically related to the input frequencies and therefore "off-key" with respect to the common Western musical scale.

[Bild: 783pxrfintermodulationa.jpg]
Zitieren
#20
öhm, karlheinz. Suchmaschine kann jeder bedienen der hierher gefunden hat. Nur --> was möchtest Du mitteilen?
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#21
Entschuldige Ich Kann Es Nicht Richtig Vermitte4ln Aber Ich Versuche Es

:

Es Gibt Viele Gute Aparatur Und Schone Sachen Und So.
Aber Ich Bin Weniger Fuers eusere ,Ich Hab Mehr Mit Dem Sound.Und Ich
Bin Auch Oft Auf Die Schauze gefallen
Habe Ein Sehr Gutes Gehor Hierfuer.Aber Ich Funktioniere Unlogisch.
Da Durch Hab Ik Vieles Gelernt Dass Richtig Ist Aber Absolut Falsch.
also es ist so.e3igenlich gibt es kein unterschied welche aparatuer gut ist oder falsch.oft funktionieren ze alle richtig.
Es Geht Nicht Uber Super Frequentsen Oder High Power.
Es Geht Um Klankfarbe.
Bitte Kein Class A .da kiegste ein stereo wurm Von Im kopf
oft hab ich gesehen dass highy end aparatur fuer den einen gold richtig ist und fuer den anderen vollig falsch.
auch hab ich gesehen dass jeder den selben fehler macht nemlich durch high power oder super frequentsen der idiale sound blase zuer erschaffen)dass Uberigens Nuer Geht Mit Monitor Systeme'.
ich habe auch erlebt dass oft mit zum beispiel dass mit ruhige musik ein super sound entscheht und wen dass ganze orschester hanfangt den super sound blase vollig zerstort wird
oder dass mann super sound hatt und dass immer lauter machen wil und mit super frequentsen dass sich fuer 5 minuten sehr shon anhort und dann macht dass ohr nicht mer mit.

wass ich sagen wil ist .mann sollte seine anlage nach klankfarbe zussammen setzen und nicht nach high power oder super frequentsen oder visueller angenemlichkeit.

die kunst ist kein super sound zuer erschaffen sondern eine schwebende sound blase.

usw usw.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • errorlogin, 73newport
Zitieren
#22
(07.03.2013, 11:06)karlheinz schrieb: Es Geht Um Klankfarbe.

oder dass mann super sound hatt und dass immer lauter machen wil und mit super frequentsen dass sich fuer 5 minuten sehr shon anhort und dann macht dass ohr nicht mer mit.

wass ich sagen wil ist .mann sollte seine anlage nach klankfarbe zussammen setzen und nicht nach high power oder super frequentsen oder visueller angenemlichkeit.

Karlheinz, sehr schön gesagt! Besser hätte man es nicht beschreiben können. Volle Zustimmung in allen Deinen Punkten von mir, auch den nicht zitierten.

Genau darum geht es! ThumbsupThumbsupThumbsup

Drinks

Was jetzt Intermodulation ist, weiß ich zwar nicht. Ist mir auch egal. Zum Beurteilen habe ich mein Gehör.
Grüße, Jan Drinks
Zitieren
#23
(06.03.2013, 16:36)holli05 schrieb: Falls bei zunehmender Nichtlinearität der Aluminumfolienhut es nicht mehr bringt,
könnten nach J. H. Kellogg heiß-kalte Schwallbäder in Verbindung mit sexueller Enthaltsamkeit,
konsequente Abstinenz,

Du hast sie wohl nicht mehr alle!!!Oldie Das kommt nicht in Frage!!!

Das würde ich ja nicht mal einem Holländer zumuten......

Küsschen

MarieDrinks
Zitieren
#24
nee, Marie - manchmal ist es zielführender eine Erdung ohne Kabel herzustellen.

Die Werbung des Smart (Autombil???) vor Jahren mal mit 'Reduce to the Max!' ausgedrückt ... Tease

Dance3


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#25
(07.03.2013, 11:21)JayKuDo schrieb: nee, Marie - manchmal ist es zielführender eine Erdung ohne Kabel herzustellen.

Die Werbung des Smart (Autombil???) vor Jahren mal mit 'Reduce to the Max!' ausgedrückt ... Tease

Dance3
Lol1Lol1Lol1

jetz Horhe Mahl Zu Schatzie.
ich habe gelernt dass der sound meistens falsch ist.obwohl es richtig ist.
aber es enspricht nicht dein gehorRaucher

und da meinst du bei auto ist es schlim.aber bei hifi ist es viel schlimmer.
ja grade zu die grosste catastrofe die es gibtLol1Lol1Lol1
mann kommt einfach nicht zum ziel.obwohl es sehr einfach ist.
und beim menschen zu zschweigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage "code modulation processor" DD 313 5 2.247 07.07.2014, 07:12
Letzter Beitrag: DD 313



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste