Thanks Received:
1.001 in 252 posts
Thanks Given: 267
Bewertung:
7
Hallo Christian,
die Audioplan sind ganz hervorragende Lautsprecher, wenn der Raum nicht zu groß ist und wenn keine Bassorgien gefordert werden. Es sollte tatsächlich MK II oder III sein. Eigentlich gibt es dazu noch den passenden Standfuß, der hat extra eine Öffnung, in die Quarzsand eingefüllt werden kann.
Ich habe selbst noch ein Paar mit Fuß hier stehen, optisch ein wenig in die Jahre gekommen, technisch absolut top, ebenfalls mit Bi-Wiring Anschluß, wenn Du Interesse hast, ich gebe die gerne ab da sie bei mir nicht mehr wirklich zum Einsatz kommen. Bei Interesse gerne PM......
LG
Til
Thanks Received:
18.882 in 4.694 posts
Thanks Given: 2.750
Bewertung:
34
Top Lautsprecher
Nett kann ich auch, bringt aber nix.
Thanks Received:
2.891 in 302 posts
Thanks Given: 908
Bewertung:
10
Gestern, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 18:52 von findus.)
Moin,
es werden wohl MKI sein
Grüße
Arnold
1 Mitglied sagt Danke an findus für diesen Beitrag:1 Mitglied sagt Danke an findus für diesen Beitrag
• Rüssel
Thanks Received:
3.211 in 1.610 posts
Thanks Given: 7
Bewertung:
25
(Gestern, 13:29)til1967 schrieb: die Audioplan sind ganz hervorragende Lautsprecher, (...) wenn keine Bassorgien gefordert werden.
Bin ich der einzige, der darin einen Widerspruch sieht?
Democracy Dies in Darkness
Thanks Received:
3.211 in 1.610 posts
Thanks Given: 7
Bewertung:
25
Kimi ... ich sehe keinen Widerspruch zu den Lautsprechern und deren Auslegung - das wuerde ich GENAUSO erwarten.
Aber wenn ein Lautsprecher nur einen unzureichenden Bass bereithaelt, auf den man schon in den ersten Posts ausdruecklich hinweisen muss, wie kann es dann ein 'ganz hervorragender' Lautsprecher sein?
Von einem 'hervorragenden Lautsprecher' wuerde ich erwarten, dass er genau mit dem fetten Bass kokettiert, den man sich immer gewuenscht hat.
Democracy Dies in Darkness