Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung HK 800+
#1
Beim HK 800+ Quadro Receiver geht die Skalenbeleuchtung nicht. Denker

Die eingebauten Pilotlampen heißen 8Volt 3A.

Hat da vielleicht mal jemand versucht falsche Lämpchen einzubauen und dabei was kaputt gemacht?

Die untere Lichterreihe für Mono oder Quadro geht aber. Denker
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren
#2
Du meinst doch 8V 0,3A oder? 3A wäre etwas viel.

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#3
Hat mich ja auch gewundert. Ich habe sonst 8Volt 250 mA Lämpchen. Denker
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren
#4
ich gehe morgen mal ins Geraffellager, dann sehe ich mal nach.
benutz die Schlurre...!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an amino für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
#5
Danke Dir. Ich hatte den unten noch noch nicht auf. Vielleicht hat der (wie bei Autos) so eine Sicherungsreihe, wo vielleicht eine Speziell für die Skalenbeleuchtung ist. Denker
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren
#6
Siamac, auf den dreien im Lampenkasten steht 12V 3W (Osram, dann eine Wellenlinie und K5622).
benutz die Schlurre...!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer Sx 990 Beleuchtung kein Strim stetteldorf 2 220 18.04.2024, 08:07
Letzter Beitrag: Armin777
  Riemenwechsel beim Kassettenteil Telefunken HP 800 Nawrotek 2 334 04.01.2024, 13:10
Letzter Beitrag: Nawrotek
  Sony PSX-800 Leiche Tobifix 2 680 08.09.2023, 09:25
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Denon PMA 210 Beleuchtung spinnt Denomolus 8 1.326 18.05.2023, 05:37
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Pioneer SX-737 Beleuchtung bulletlavolta 15 4.605 29.04.2023, 10:41
Letzter Beitrag: nice2hear
  Yamaha PF-800 Sasi69 9 4.108 27.09.2022, 14:25
Letzter Beitrag: Thomas1964



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste