Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder zum Thema Licht/Schatten/Holz/Metall bitte hier rein!
Das sich hier mal wieder was tut stell ich mal ein Bild ein.

[Bild: imgp3223kleinuziw.jpg]
Gruß
Andreas


Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
[-] 1 Mitglied sagt Danke an reinwan1 für diesen Beitrag:
  • der_schrauber
Zitieren
Was ist das für ein Gerät?Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
Ein Phono Vorverstärker für MM-Systeme
Drinks
Gruß
Andreas


Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
Zitieren
Vom Chinamann aktuell gekauft?

Letztes Jahr zu Weihnachten gingen China Röhren teilweise für einen Spottpreis weg, weil sich die Hersteller gegenseitig unterboten haben, aber dieses Jahr ist nix los in der chinesischen Bucht.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Ja, aus China. Und direkt zum Tube Amp Doctor nach Worms gefahren und einen selektierten, klanglich passenden Röhrensatz organisiert.
Den selben gibt es jetzt neuerdings aber auch zu einem fairen Kurs bei Destiny Audio.
http://www.destiny-audio.com/cms/de/vorv...phono.html

Und hier die Röhren von TAD:
http://www.tubeampdoctor.com/product_inf...cts_id=392

So klingt er wirklich riesig!
Dance3
Gruß
Andreas


Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
Zitieren
Cool. Hi Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
[Bild: hu8y5mlv.jpg]

Drinks
Zitieren
schönes Licht, die Lautsprecher-Deko lasse ich mir gefallen, sehr harmonisch Thumbsup
Zitieren
crazy! hast du jetzt laminat? Oldie
Zitieren
Hi,
nein, das ist die Bude von nem guten Freund. Er hatte mich vor 3Jahren gefragt ob ich ihm was helfen kann mit einer Hifi Anlage auswählen. Das hat mich dann total angefixed und dann wiederum ihn. Von Klassikern hatten wir bis dato noch nichts zu tun. Das ist echt klasse wenn man noch jemand im näheren Umfeld hat. So kann verschiedene Modelle ausgiebig testen. Und die JBL waren schon immer ein Traum von mir (oder die L100 wegen der Waffeleisen). Sind wirklich tolle Monitore!
Zitieren
Lipsrsealed2

[Bild: neuesgefr0037fdq.jpg] [Bild: neuesgefr004mek0.jpg]

später mehr dazu
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
Denker

[Bild: nspyu3uq.jpg]

Licht/Schatten/Holz/Metall

Hi
Zitieren
Das brachiale Hitachi Set wirkt bedrohlich Thumbsup
Zitieren
sieht bloß dreckig aus, wegen dem licht...
Zitieren
Licht/Schatten/Holz/Metall/Dreck Big Grin
Zitieren
Da ist einfach schlecht geputzt worden Lipsrsealed2

(27.12.2010, 23:18)oldsansui schrieb: Das brachiale Hitachi Set wirkt bedrohlich Thumbsup

Der Lautstärkeregler steht auf 10 Uhr. Da könnte schon was gehen ...


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
(27.12.2010, 23:58)rappelbums schrieb: Der Lautstärkeregler steht auf 10 Uhr. Da könnte schon was gehen ...

Ja, die Nachbarn zum Telefon Thumbsup
Zitieren
Im Hintergrund: KT-917 Raucher

Drinks

[Bild: dscn0629aej0.jpg]

[Bild: dscn0631yim9.jpg]
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
(28.12.2010, 08:26)oldsansui schrieb: ...Ja, die Nachbarn zum Telefon Thumbsup

in X-BERG oder F´HAIN ist das egal Jester
Zitieren
die Knöppe vom 917 sehen übrigens genauso aus, nüx Plaste

schade dass solche qualitativen Details inzwischen weitgehend untergegangen sind. Selbst Hersteller wie Accuphase verbauen heutzutage ausser bei den Topmodellen nur noch einfachste Plastikknöppe mit dünnen AlukappenFlenne
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
(27.12.2010, 23:31)classic.franky schrieb: sieht bloß dreckig aus, wegen dem licht...

Meine Hitachis sehen auch immer schmutzig aus....
liegt aber daran das die Fronten immer schön mit schwitzigen Fingern
angetatscht wurden Floet

Will auch Rackgriffe ! Pray
Zitieren
So, nicht geputzt aber nen anderer Winkel...Raucher

[Bild: pixpwnr3.jpg]
Zitieren
mach mal die andere seite, also nicht richtung licht Oldie
Zitieren
Andere Seite is leider Ende vom Zimmer, da kann ich nicht soviel mit dem Zoom arbeiten. Vielleicht stelle ich die Tage nochmal um? Die Fräse in die Mitte, ein wenig Abstand zu den Boxen ist nicht verkehrt. Ja, und dann muss ich bei dem Wetter immer auf gut Licht hoffen. Und ich halte gerade Winterschlaf Schlaf

Ahoi!

Raucher
Zitieren
Mein schönster Amp :

[Bild: IMG_9366.jpg]

[Bild: IMG_9374.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • der_schrauber, *mac42*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder von anlage at home cyberuno@gmx.de 13 6.906 27.02.2023, 01:14
Letzter Beitrag: Superingo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste