Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflagekraft/ Anti Skating
#26
Nen Dual hab ich noch nicht von innen gesehen. Mit den Händen gehts. Und nu ?
Zitieren
#27
....und nu wird´s Zeit Zahnlos Viel Glück bei der Reparatur Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#28
Wo ich gerade dabei bin Big Grin und ich hier sowieso in der falschen Kartei bzgl. Reperaturen bin Big Grin hab ich noch die Frage wie ich ihn öffne. Soweit ist ja erstmal alles klar mit dem Abnehmen des Teller etc. Nun hängt er aber anscheinend noch an den Federn... wie bekomm ich den da noch los ?
Zitieren
#29
ok. hab ihn auf. denke mal dann werd ich mich jetzt in die Reperaturecke wenden Wink3 danke bis dahin !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Legenden über die Auflagekraft Don Tobi 21 13.387 12.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: DATGrueni
  Frage zum Thema XLR und Y-Splitter / oder auch Anti-Mode 2.0 und Behringer Truth 3031 0300_infanterie 10 2.913 25.09.2017, 08:24
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Elac Miracord 18H - Einstellung Anti-Scating möglich? hal-9.000 7 3.816 01.11.2015, 22:21
Letzter Beitrag: hal-9.000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste