Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lötstation
#1
Hallo,

diesen Lötkolben habe ich bekommen, nur leider zeigt er hartnäckig immer dieses Bild.

[Bild: ltkolbenznp0t.jpg]

Ins Menü um Temperatur und andere Parameter ein zu stellen komme ich. Die Lötspitze durch gemessen habe ich sollte OK sein.

Das Kabel habe ich auch durch gemessen eine Ader hat einen Widerstand von ca. 9,7kOhmDenker hat da noch jemand was im Griff versteckt?

Hat jemand einen Tipp?

Gruß Ulf
Zitieren
#2
Moin Ulf,

hilft Dir das vielleicht weiter?

Klack
Gruß
Joachim S
Zitieren
#3
Hi Joachim,

danke für den Link leider steht dort so wie in meiner Bedienungsanleitung nichts über den Fehler.
Da die Station ja erkennen soll wann der Lötkolben bewegt benutzt wird um den Standby Modus zu verlassen, muss ja irgend ein Sensor im Griff sein. Ich nehme mal an das der im Eimer ist. So werde ich wohl nicht drumherum kommen einen neuen Lötkolben zu kaufen.
na mal schaun

Gruß Ulf
Zitieren
#4
habe mich mal ein wenig umgeschaut wegen dem Lötkolben, in dem Griffstück ist so einiges versteckt, und ob sich die Investition lohnt, so oft wie ich löteDenker

Klick
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ultimative Lötkolben und Lötstation Thread deleted leser 129 56.344 10.06.2022, 07:31
Letzter Beitrag: Gelbschlumpf
  Weller Lötstation Swobi 9 3.028 09.02.2022, 11:21
Letzter Beitrag: Swobi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste