Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips AF-977 mit GP-412
#1
So, nu isser da ...

Sieht soweit gut aus, nur staubig ist er noch Floet.
Alle Fotos erstmal ohne obligatorische Grundreinigung.

Funktioniert auch einwandfrei, nur zu der automatischen Plattengrößen-Erkennung werde ich später noch ein-zwei Fragen posten.

Interessant auch der Vergleich zwischen schmutziger und vorläufig gereinigter Nadel!


[Bild: img_0206aotlb.jpg]


[Bild: img_0214ayo54.jpg]


[Bild: img_0221aopez.jpg]


[Bild: img_0217apr2z.jpg]


[Bild: img_0193a-vorherdofy.jpg]
Nadel ungereinigt

[Bild: img_0203a-nachherzp2h.jpg]
Nadel schon sauberer ...
Zitieren
#2
Es gibt hübschere Dreher. Floet

Cool finde ich an dem aber die Vollausstattung. Aber du hast den doch bestimmt nur wegen des TA gekauft. LOL
Zitieren
#3
Ist die Nadel nicht von nem 75er Shure?
Zitieren
#4
Sieht schwer danach aus.
Zitieren
#5
Würde ich auch sagen:

[Bild: n75-6_nb_abp1g.jpg]
Zitieren
#6
Das ist das Spitzenmodell von Philips! Oldie

Glueckwunsch Ralph, den habe ich auch schon lange auf dem
Schnaeppchenradar, aber er ist ja auch nicht wirklich ein
Geheimtipp und wird mir immer zu teuer.

Ich find die Spielereien auch klasse. Drinks

btw... Er heisst AF 977 Floet

http://philips.pytalhost.com/philips79/philips79-34.jpg
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#7
Glückwunsch Ralph. Schöner Schnapp und mir gefällt der Dreher irgendwie, obwohl er nicht wirklich hübsch...ähhh... schick ist.
Zitieren
#8
AF- Dash1Dash1
War wohl der Fipptehler-Feutel bei mir ... (Wie kann ich den Thread-Titel ändern?) Hilf, Herr Hirsch, hilf Oldie

---

Ja, das scheint eine Shure Nadel zu sein. Habe mal eine originale Philips-Nadel dagegen gehalten, die sieht extrem anders aus.
Aber mal sehen, morgen wird er gereinigt und aufgebaut - und dann ist Probe hören angesagt.

AtTobi: Du hast Recht, SCHICK ist der wirklich nicht. Er hat zwar was, aber eine ästhetische Schönheit wird er wohl nimmer werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt Philips GP 412 auf Rega RB-250? hanns 14 3.963 26.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: hanns
  Philips GP 406 und GP 412 - technisch identisch? Analogfreund 4 3.058 31.03.2015, 18:58
Letzter Beitrag: Analogfreund
  Philips Würfelbrüller mit Bändchenhochtöner. brauchbar oder Blender? Wraeththu 5 3.328 04.11.2014, 20:19
Letzter Beitrag: Mani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste