Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weit ist der Weg
#1
mir kam grad ne Idee für einen neuen Thread.
Nachdem ich immer dachte ich bin bin bescheuert wenn ich hunderte Kilometer fahre um Geraffel abzuholen, es gibt noch Steigerungen.
Habe ja bei ebay meine Cabasse verkauft und
Vorhin war ein junger Mann aus Innsbruck Floet da und hat sie abgeholt, das ist Enthusiasmus Thumbsup sind nur schlaffe 630km pro Strecke
Also bei mir warens 538km bis Mönchengladbach, was war eure weiteste Geraffelreise ?
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
#2
Ich selbst kann da nicht mithalten - aber die weiteste Anreise hatte ein Freak aus Ostpolen,
der meine SONY SS-G7 gekauft hatte. Hin- und zurück 2000 km. Er war sogar zweimal da.

Ach ja, ebenfalls zweimal da war ein Freak aus Budapest wegen Pioneer-Geraffel. Das waren sicherlich 2500 hin und zurück.

______________________________

Frank
Zitieren
#3
na ich glaube nicht das das überboten wird, zeigt aber wieder was echte Freaks Drinks auf sich nehmen
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
#4
ca. 180km pro Weg, Ich hab da meine Dynaudio's aus Köln geholt.

Aber bevor sich der VK das noch überlegt, hab ich mich ins Auto gesetzt. Ausserdem 2 Pakete in dieser Göße & Gewicht ... Drinks


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#5
Ja man muss manchmal ganz schön schnell sein,
meine nunverkauften Cabasse waren damals 10 Minuten drin und ne Stunde später lagen sie bei mir im Auto für 80 Mäuse Dance3Dance3
Warn gutes Geschäft LOL
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
#6
bei mir waren es nur 20,-€ und gratis Beifang. Hätte ich da gezögert ... Sicken mussten Neu und Kondensator der sogenannten Weiche! Drinks


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#7
Bei mir waren es 300 km ein Weg. Hatte damals Dynaudio STP 52 abgeholt........sind ja etwas selten.

Ansonsten achte ich schon darauf, nicht auf Artikel zu bieten, die in Pusemuckel stehen. So schwer das auch manchmal fällt.

Trotzdem wird das wohl nicht meine längste Abholreise bleiben.


Gruß von Martin
Jo !
Zitieren
#8
da kann ich nicht mithalten.
das weiteste: Hamburg Lohbrügge - Nübbel bei Rendsburg = 135 Km
Selbst da rollt meine bessere Hälfte schon mit den Augen: Viel zu viel Aufwand! - sagt Sie......Nudelhloz
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
[-] 1 Mitglied sagt Danke an expingo für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#9
Bei mir waren es erst kürzlich ca. 300km pro Weg (für einen SL-1300) – mit der Bahn.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#10
Meine hatte von der Aktion erst Wind bekommen, als das Ticket für die Geschwindigkeitsübertretung ankam. 15,-€ für einen fiesen Blitzer zwischen 2 Brücken. Tempodrosselung auf 30km/h für 30m. Vor mit ein LKW, der abbog und ich konnte meinen Kopf wieder auf einem Foto sehen, das sich dur hohen Preis und beschissener Dartstellungsqualität auszeichnet! Floet


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 1 Mitglied sagt Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#11
Das weiteste was ich hatte war einer aus der Schweiz und habe 3 Monate das Gerät zu Seite gelegt .Der hatte mir vorher das Geld überwiesen und stand eines Tages vor der Tür.Ich wohne in der nähe Leverkusen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an troll für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#12
...für die Überholung meiner Sansui CA 2ooo/ BA 5ooo 2 x nach Mellrichstadt & retour = 1200 km Crazy

...würd' ich aber jederzeit wieder machen....Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#13
Moin Männers,


ich hole in der nächsten Woche diese ollen Tröten aus Bremen(600km) ab.


http://www.ebay.de/itm/171069677153?ssPa...1439.l2649

Aber auch nur weil ich zu meiner Sippe nach SH muss.


Hhm, habe gerade mal nachgemessen, bekomme nur eine olle Tröte in den Kofferraum. Die Andere dann auf den Beifahrersitz, aber Das wird sehr knapp.Denker

Scheiß Cabrios.Oldie

Gruß Andre
Drinks
Zitieren
#14
Lol1
AHK vorhanden? Wenn, dann natürlich abnehmbar, klar, Cabrio mit fester AHK sieht sch... aus, habsch aber auch schon gesehen - furchtbar Oldie
Zitieren
#15
(14.07.2013, 13:42)elacos schrieb: Aber auch nur weil ich zu meiner Sippe nach SH muss (der Alte liegt im Sterben).
Voll daneben (egal, über wen man sowas sagt).
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer
Zitieren
#16
Thumbsup Selbiges dachte ich auch gleich beim Lesen.
Zitieren
#17
Das nenne ich mal schwarzen Humor - wie böse Rabbi
Zitieren
#18
Ach Männers,

ich wollte doch nur ausdrücken, dass ich die Tröten sonst nicht abholen würde, wenn ich nicht in den Norden müsste.

War wohl eine wenig "Scheiße" und überflüssig ausgedrückt von mir.

Manchmal baut man leider so einen Mist in den Text ein, wenn es einem sehr im Kopf beschäftigt.

Gruß Andre
Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • Cpt. Mac, Trötenreiter
Zitieren
#19
Na ja es giebt halt Geraffel da muss man selber fahren weil zu groß und zu schwer, oder einfach viel zu empfindlich um es auf den Postweg zu versenden.

Bei mir waren es 1100 KM an einem Tag für die ACR`s und ich habe es nicht bereut. LOL

Und sollte alles klappen werde ich am nächsten WE für einen Dreher auch nochmals 600 KM fahren.

Nächsten Monat geht es dann an die Grenze dessen was ich wohl für eine Abholung fahren werde 1900 Km in die Schweiz um die Sony APM 66 ES bei Bertram abzuholen.
Gebe aber zu das war nicht der Grund ehr das Treffen als solches Raucher
Gruß Frank Hi
Zitieren
#20
elacos schrieb:Hhm, habe gerade mal nachgemessen, bekomme nur eine olle Tröte in den Kofferraum. Die Andere dann auf den Beifahrersitz, aber Das wird sehr knapp.

Hatten wir doch neulich im PKW-thread: Gut anschnallen und nen Hut auf!LOL

Und knapp gibts nicht nur bei Kabrios, habe mal nen Einbauherd auf nem Beifahrersitz einer A6-Limousine gefahren, weil der einfach nicht durch die Kofferklappe und die hinteren Türen ging.
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#21
Als ich noch in Norderstedt bei HH wohnte, bin ich für u.a. 2 Tröten mal nach Zagreb in Kroatien gefahren. Die Hinfahrt war mit einem Umweg über die Westschweiz, um "kurz" mal jemanden zu besuchen, dann via Montblanctunnel, Serenissima und Istrien nach Kroatien, dann mit dem Gnadenlos vollgemüllten (Beifang!!) A8 noch kurz bei Regensburg bei einem Kumpel vorbei, waren am Ende genau 3812 km.

Raucher Tease
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#22
Lol1

ja wir sind schon krank, aber besser so krank als anders Drinks
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#23
aber ich glaube das ist auch nicht heilbar Denker
und das ist gut so LOL
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
#24
(14.07.2013, 12:03)troll schrieb: Das weiteste was ich hatte war einer aus der Schweiz und habe 3 Monate das Gerät zu Seite gelegt ....

Ja, auf Bertram warte ich auch noch... Lol1
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#25
Bisher wie bei Deubi 1x Mellrichstadt und zurück = ca 580 km....
War auch die ca/ba 2000...
Aber in zwei Wochen fahre ich 700 nach Niemegk

Gruß

Andreas
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Mathmos"-Thread oder: "Darling, Du willst es doch auch! Ist es schummrig genug?" bathtub4ever 34 10.974 13.03.2024, 12:21
Letzter Beitrag: nickch
Wink Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread Viking 1.388 550.549 19.02.2024, 00:52
Letzter Beitrag: spocintosh
Rainbow Der Receiver - Thread - für alles was breiter als 43cm ist :) rednaxela 188 41.638 23.12.2022, 16:54
Letzter Beitrag: p.seller
  Der "Raumeinmessungs-Thread", oder: wie ich den Zorn der Anderen auf mich ziehe... bathtub4ever 100 25.368 12.05.2021, 21:48
Letzter Beitrag: ESG 796
  der Sound der 70ies-Receiver: Was ist das Geheimnis? Flanders 1.028 123.300 11.05.2021, 14:41
Letzter Beitrag: dupdi
  Der Sound der 70er-Receiver / Teil 2 Flanders 266 34.748 20.02.2021, 07:16
Letzter Beitrag: zonebattler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste