Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread
Ja wenn sie es denn täte...was sie ja könnte.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
JBL erweitert seine Vintage Serie :
https://www.likehifi.de/news/ces-2023-ne...rstaerker/
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an kaysersoze für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, nice2hear, Viking, hadieho, Hörer aus+in B., Caspar67
Zitieren
Interessantes Design und der Preis noch recht normal.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Interessant, dass Harman dazu die Marke JBL statt Harman Kardon nutzt..

Zum Dreher
"Die Rotationsgeschwindigkeiten werden mit einem Geschwindigkeitssensor für eine perfekte Tonhöhe eingestellt." Mmmhh, ich hoffe ein Übersetzungsmismatch...
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(07.01.2023, 16:41)nice2hear schrieb: Interessant, dass Harman dazu die Marke JBL statt Harman Kardon nutzt..


Vielleicht weil die Marke JBL bei der jüngeren Käuferschaft insbesondere durch Produkte für die Lauschlappen bekannter ist Denker 

Nur so eine Vermutung...
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Hörer aus+in B.
Zitieren
Yupp, könnte sein. Herrmann-Karton sagt de jonge Leute nix...

Gruß
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hörer aus+in B. für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
(07.01.2023, 16:41)nice2hear schrieb: Interessant, dass Harman dazu die Marke JBL statt Harman Kardon nutzt..

Zum Dreher
"Die Rotationsgeschwindigkeiten werden mit einem Geschwindigkeitssensor für eine perfekte Tonhöhe eingestellt." Mmmhh, ich hoffe ein Übersetzungsmismatch...

Stimmt doch, die Tonhöhe hängt von der Umdrehungsgeschwindigkeit ab, je schneller desto höher.
Zitieren
Hier was für unsere Golfspieler Wink3
https://www.lowbeats.de/test-plattenspie...-laufwerk/
Zitieren
Es gibt doch keine Marktlücke, in die nicht irgendeiner reinspringt. Oder: Ich erfinde etwas, das keiner braucht.

Z. B. baue ich Lautsprecher in allte Koffer:

[Bild: 20230224-145050.jpg]

[Bild: 20230224-145036.jpg]

[Bild: 20230224-145015.jpg]
[Bild: Zwischenablage-1.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Wetterkundler für diesen Beitrag:
  • New-Wave, hadieho, Tom, Bernardo_1971
Zitieren
Über fertige Frequenzweichen - zu Besuch bei Klangkoffer



LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
Irgendwie bin ich ja noch scharf auf einen Rose RS 250, in erster Linie auf wegen dem vielfältigen Display Eigenschaften,
aber 2500€ sind es mir dann doch nicht wirklich Wert.
Jetzt hab ich gesehen das etwas von Eversolo auf den Markt kommt, ok Display etwas kleiner,
aber vom Gewicht sogar schwerer als der Rose und mit 900€ schon in einer ganz anderen Liga,
den beobachte ich jetzt mal eine Zeit lang Smile

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an kaysersoze für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Mainamp, Viking
Zitieren
(07.01.2023, 16:41)nice2hear schrieb: Zum Dreher
"Die Rotationsgeschwindigkeiten werden mit einem Geschwindigkeitssensor für eine perfekte Tonhöhe eingestellt." Mmmhh, ich hoffe ein Übersetzungsmismatch...

Wieso denn?
Wenn die Scheibe z.B. 50Km/h zu schnell dreht, wird zumindest nach meiner Erfahrung der Ton schon ziemlich schrepp LOL
Zitieren
Bose Surround Sound Receiver

[Bild: compressed_img-jm5gA38X0bpfT68ii4NugQDF.png]
Mehr Info, klick mich----->Bose Surround Sound Receiver: Erweitern Sie Ihr Klangerlebnis

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



Zitieren
Das ist doch Fake...wie alles auf dieser Webseite.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.677 3.608.133 27.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
Tongue Der Marantz Thread jim-ki 2.386 722.018 26.03.2024, 22:57
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  Der Kompaktanlagen-Thread, HiFi Flachmänner von damals Rüsselfant 81 18.292 24.03.2024, 20:29
Letzter Beitrag: wardenclyffe
Exclamation Der Sony Thread Harry Hirsch 2.255 678.510 24.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag: MACkoppi
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 529 129.769 22.03.2024, 10:50
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 269 137.273 20.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: ChrisChris84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste