Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender Stratocaster
#26
dazu fehlen mir die Worte.......

einfach unglaublich, hammermäßig, beeindruckend!

Handwerkskunst par excellence! Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Jack Wolfman
Zitieren
#27
Martin, da kann ich mich nur anschliessen Thumbsup

Unfassbar Appl
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • Jack Wolfman
Zitieren
#28
(10.10.2013, 20:44)Mosbach schrieb: Unglaublich!

Gibt's auch ein Drumset dazu?

Nichts ist unmöglich... aber für die Bass-Drum bräuchten wir dann schon ein großes Bärenfell ! Der arme Bär... Dagegen
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
Zitieren
#29
Ich hab mir die Bilder nun bestimmt schon zehnmal angeschaut...
Absoluter Hammer. Diese ganzen Detailarbeiten- fantastisch.
Pray Thumbsup
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Jack Wolfman
Zitieren
#30
Letzte Woche habe ich nach langer Zeit einen guten Freund getroffen(er war beruflich fast drei Jahre in Skandinavien), und wie es so ist, unterhält man sich dann bei guter Musik und einem ebenso guten Glas Wein über dies und das. Freunde
Zufällig kamen wir dann auch auf das Thema "Fender Stratocaster" und er erzählte mir, dass er die Gitarre vor ca. zwei Jahren in einer Ausstellung in Stockholm gesehen hatte. Natürlich kam dann sofort die Frage auf, wo sich das Teil zur Zeit befindet.... keine Ahnung, inzwischen ist viel passiert... Denker

Die Welt ist ja bekanntlich kleiner als man denkt und sollte jemand zufällig der Fender begegnen, wäre es schön hier darüber zu berichten, mich würde es interessieren, was damit ist, oder wo sie jetzt ist und wie es ihr geht.
Oldie
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
Zitieren
#31
Wahnsinn!

Vielen Dank fürs Zeigen! ThumbsupThumbsup


Drinks
Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MfG_123 für diesen Beitrag:
  • Jack Wolfman
Zitieren
#32
Das ist echt abgefahren! Bin selber auch Gitarrist. Leider wurde mir meine Yngwie Malmsteen in Berlin aus dem Bus geklaut. Aber auf Fender stehe ich nach wie vor;-))
[Bild: Z0Z-0K.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Ayki für diesen Beitrag:
  • Jack Wolfman
Zitieren
#33
Klasse.
Ich bewundere jeden Handwerker, der seinen Beruf liebt und ihn als Berufung auffasst und solche Dinge mit Freunde baut.
Das gilt auch für Zimmerleute, Maurer, Sattler, Stuckateure,...
Ich arbeite auch gerne mit Holz und anderen Werkstoffen.
Gruß TW
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste