Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr das....
#1
... man versucht sich selbst ein Weihnachtgeschenk zu machen.. und freut sich wahnsinnig darauf und ist nach dem auspacken maßlos enttäuscht und fragt sich, was man falsch gemacht hat..

Zu meiner Geschichte..
Habe mir vor einer Woche das Metallica - Black Album in neu gemasterter 45 rpm limitierter Version, nagelneu auf Viny bestellt und mich gefreut wie ein kleines Kind, als es vor ein paar Tagen noch eingeschweisst geliefert wurde.. Da ich dieses erst das erste mal abspielen wollte, nachdem mein neuer Tonabnehmer geliefert wurde (warte noch darauf), habe ich dieses vor lauter Vorfreude heute ersteinmal mit antistatischer Reinigung vorbehandeln und anschließend in eine neue Innengefütterte Schutzhülle versehen wollen (verstehe nicht, weshalb man hier normale Papier Innenhüllen verwendet). Beim auspacken einer der 4 Platten, ist mir aufgefallen, dass genau am für mich wichtigsten Lied des ganzen Albums, ziemlich am Anfang dieser Platte an der ruhigsten Stelle des Liedes eine weiße Ablagerung vorhanden war.. Na gut dachte ich, diese wird nach der Antistat Vorbehandlung schon verschwinden... Pustekuchen.. diese ist ganz hartnäckig bzw. scheint dies ein Pressfehler zu sein, der nicht zu entfernen ist und auch mit Behandlung per Wattestäbchen und Antistat unter leichtem Druck nicht wegzubringen ist..

Toll dachte ich.. warum passiert sowas mir und dies bei einem Geschenk das ich mir versucht hatte mit voller Vorfreude selbst zu machen..

Kennt ihr solche Erlebnisse auch?
Gruß
Jens
Zitieren
#2
Moin Jens,

dazu gibt es hier schon einen Thread Klick
Ich hatte die Woche leider auch meinen ersten Fehlgriff Kaffee
Gruß,

Friedrich
Zitieren
#3
Ich kauf mir erst mal keine mehr bis ihr die alle abgegriffen habt.
Jester
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt PBK-Lautsprecher? McTandy 21 1.697 18.04.2024, 08:58
Letzter Beitrag: Kimi
  Was habt Ihr für Quadro Equipment? charlymu 458 151.131 08.04.2024, 12:38
Letzter Beitrag: vincent1958
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 678 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75
  Fein Audio FA 15/8 Chassis, kennt das jemand? xs500 4 570 13.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: xs500
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.325 239.526 02.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Kennt jemand MBH aus West Germany als Hersteller von Hochtöner? bigolli 10 1.217 08.09.2023, 07:33
Letzter Beitrag: bigolli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste