Umfrage: orginal oder "klavierlack"?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ORGINAL
61.54%
16 61.54%
KLAVIERLACK
38.46%
10 38.46%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KENWOOD "SUPREME" - DIE UMFRAGE
#1
Tongue 
eine umfrage bitte, hab ich mir gedacht Oldie fred kennen wir ja: http://old-fidelity-forum.de/thread-824.html

orginal oder "klavierlack"?

[Bild: 02.jpg] [Bild: 01.jpg]

bitte abstimmen!

Zitieren
#2
kann ich für beide abstimmen? Zahnlos
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#3
nein, du hast die waffe am kopf und musst dich für eine variante entscheiden Buba
Zitieren
#4
In Schwarz nicht zu toppen ,mit das schärfste aus dem Haus Kenwood was man sich vor/hinstellen kann Drinks

Begründung:
Alleine die handwerkliche Ausführung ,und das Finish einfach exquisit.Ein Unikat was man nie wieder sonst bekommt. Keine "Massenware".

Die Kombi 700 ist schon im Orginal nicht so schnell zu toppen ,aber das ist einfach Rattenscharf.

Hochglanz Schwarz (und nicht nur schnöde Matt wie in den Achtzigern ) ist ein wenig Oldschool trifft New School.

Die Kombi ist der Hammer Freunde
Zitieren
#5
volle zustimmung maddin. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#6
Nur orschinool ist meine Meinung.....ich finde die black Edition geht mal garnicht
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#7
Also schlecht gemacht ist die schwarze wirklich nicht, gibt es so kein zweites mal.

Aber würde ich nicht zur Nachahmung empfehlen! Das muss ein Einzelstück bleiben. LOL

Ich habs lieber orginal. Drinks
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#8
mir ist das Original lieber.. und das obwohl ich sonst eher schwarz bevorzuge und nicht mal was gegen Hochglanz habe. Ich finde das hier ein Stück optische Wertigkeit verloren geht.. das sieht für mich auf den Fotos aus wie polierte Plastik. Pleasantry

Schwarz eloxiert bzw. in Gunmetal könnte mir dabegen sehr gefallen.
Zitieren
#9
Nur das Original. Die schwarze Front kann ich mir als "Reparaturlösung" vorstellen, falls die originale Front nicht mehr zu gebrauchen ist.

Lack hat auf einer hochwertigen Gerätefront ansonsten nichts zu suchen, da die Nachteile überwiegen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#10
Ich kann mich nur anschließen,

beide haben ihren Reiz. Schwarz würde ich meinen Geräten nur antun, wenn ich diese Kombi doppelt zu Verfügung hätte.
Denn die Urushi Pioneer haben auch ihren Reiz und gefragt sind sie dazu auch noch.


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#11
[Bild: 01.jpg] [Bild: 02.jpg]
Zitieren
#12
Genial Franky, aber nicht das noch jemand auf die Idee kommt, es sei doch orginal. LOLLol1Thumbsup
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#13
Keine Frage, die Ausführung scheint spitzenmässig zu sein Denker. Aaaaaber: original ist original Tease.

DrinksDrinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#14
Original geht vor, egal wie gut die Lackierung ist.


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#15
Eigentlich ist es ja ne Schandtat, diese Lackierung...
Hübsch oder nicht ist egal,
Diese Kenwoods sind super selten und etwas ganz besonderes.
Klassiker sind es für mich deshalb nicht mehr, weil es von Kenwood
nicht so vorgesehen war.
Zitieren
#16
ich find die schwarzen sehr cool!
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#17
meine oma auch Zahnlos
Zitieren
#18
Es ist doch alles ganz einfach. Käme ich ich mit den Originalen ins Wohnzimmer würde mich meine eigentlich sehr verständnisvolle Gattin einfach nur schlachten.Drinks

Die Schwarzen könnten möglicherweise, ganz vielleicht, unter Umständen Gnade in ihren Augen finden.Denker

Und richtig edel werden die Teile doch erst auf diese Art und Weise. Außerdem wurden wirklich exklusive Produkte schon immer veredelt (was keineswegs jeder mögen muß) um dem Besitzer die erstrebte Exklusivität zu sichern oder sie einfach nur seinem Geschmack anzupassen. Womit in diesem Fall schwarz ausscheidet (gibt es ja schon) und ich mir für die eher unwahrscheinliche Möglichkeit das mir solche Teile mal über den Weg laufen was anderes überlegen muß.Tease

Grüßle

Andreas
Zitieren
#19
(20.05.2010, 15:53)papandreas schrieb: ...Die Schwarzen könnten möglicherweise, ganz vielleicht, unter Umständen Gnade in ihren Augen finden.Denker ...

sie möchte lieber schwarze aufdringliche geräte, als helle, die nicht so aufdringlich sind?
Zitieren
#20
(20.05.2010, 15:56)classic.franky schrieb:
(20.05.2010, 15:53)papandreas schrieb: ...Die Schwarzen könnten möglicherweise, ganz vielleicht, unter Umständen Gnade in ihren Augen finden.Denker ...

sie möchte lieber schwarze aufdringliche geräte, als helle, die nicht so aufdringlich sind?

Sag ich doch!Drinks

Sie würde es allerdings ganz anders formulieren.Floet

Grüßle

Andreas
Zitieren
#21
(20.05.2010, 15:53)papandreas schrieb: ...Und richtig edel werden die Teile doch erst auf diese Art und Weise. Außerdem wurden wirklich exklusive Produkte schon immer veredelt (was keineswegs jeder mögen muß) um dem Besitzer die erstrebte Exklusivität zu sichern oder sie einfach nur seinem Geschmack anzupassen...

Danke AndreasDrinksHi
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#22
Also, ich bin ganz neu hier, der silberne Kasten oben auf dem Foto ist meiner.
Der war bei Armin777 zum durchchecken.
Auf dem Foto ist noch der alte Zustand (35 Jahre hat er auf dem Buckel) zu sehen.
Nachdem Armin ihn gereinigt (innen und außen) hat, sieht er aus wie neu, kein Vergleich zu dem Foto.
Ihr müsstet das Teil mal im Original sehen, dann würde sich die Frage ob schwarz oder silber gar nicht ergeben. Ich bin ebenfalls Besitzer des Tuners 700T und der Endstufe 700M, sind alle bei Armin auf seinem Reparaturtisch gelandet und durchgecheckt bzw. repariert worden. Alle Geräte zusammen, Wahnsinn... und das nicht nur vom Aussehen. Die Klangeigenschaften sind genial.
Zitieren
#23
Gratuliere zu den Schätzchen ThumbsupDrinks
Zitieren
#24
Silber! Alleine schon die abgesoffenen Gravuren der Frontplatte würden mich davon abhalten, so einem seltenen (damals wie heute) Luxusgerät noch mehr einzigartigkeit/besonderheit aufzupinseln...Flenne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.856 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.604 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Umfrage zum Bandmaterial isnogud 2 1.399 17.10.2020, 09:40
Letzter Beitrag: Cyrano
  Die Legenden über die Auflagekraft Don Tobi 21 13.397 12.03.2018, 00:51
Letzter Beitrag: DATGrueni
  Umfrage: Geraffel zusammenstellen…aber wie? hörtnix 66 19.013 08.11.2016, 16:26
Letzter Beitrag: hörtnix
Brick Abmessungen in Manuals (Kenwood Supreme) Bastian 1 1.233 02.07.2016, 14:50
Letzter Beitrag: Bastian



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste