Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchanfragen BDAs und SMs
Was ist denn mit dem SM bei Tanya?
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Suche SM für dies Gerät :


[Bild: IMG-20210324-150245.jpg]

VG Werner
Zitieren
Sieht aus wie ein Röhrenprüfgerät.  Denker

Nee, ist ein Funktionsgenerator.
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
SRG steht für Sinus-Rechteck-Generator...das Gerät wurde zwischen 1969-1972 gebaut. Den Schaltplan gibt es bei radiomuseum.org.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an MrScott für diesen Beitrag:
  • winix, HiFi1991
Zitieren
(23.03.2021, 13:45)winix schrieb: Was ist denn mit dem SM bei Tanya?

Ist leider für ein KX-300. Ich suche ein SM für ein KX-330.

Hi MiDeg
„Ein Dummkopf, der verbessert wird, hasst auf der Stelle seinen Mahner.“ (Egbert von Lüttich, um 1020)
Zitieren
Oh, sorry, da war ich wohl blind. Tut mir leid. Drinks
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
(23.03.2021, 13:17)MiDeg schrieb:
(18.03.2021, 08:39)MiDeg schrieb: Hallo zusammen,

hat jemand ein Service Manual für das Yamaha Tapedeck KX-330 griffbereit, das er mir zukommen lassen könnte? Ich konnte im Netz nichts brauchbares finden.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Hi MiDeg

Ich schubse nochmal hoch ....

Kaffee
„Ein Dummkopf, der verbessert wird, hasst auf der Stelle seinen Mahner.“ (Egbert von Lüttich, um 1020)
Zitieren
Beim RadioMuseum ist eines hinterlegt.
[Bild: te-5.png]
Zitieren
(26.03.2021, 10:15)winix schrieb: Beim RadioMuseum ist eines hinterlegt.

Auch diese "Quelle" ist mir bekannt. Allerdings bin ich dort kein Mitglied. Als Gast bekommt man dort nur ein SPAM-PDF mit einer einzelnen Seite "geliefert". Mehrfach probiert. 

Hi MiDeg
„Ein Dummkopf, der verbessert wird, hasst auf der Stelle seinen Mahner.“ (Egbert von Lüttich, um 1020)
Zitieren
Oha, das ist neu. Habe gerade das Dokument angefragt,
da kam tatsächlich nur das Deckblatt und auf einer weiteren
Seite "Falls Sie ergäönzende Teile ..." können Sie sich ja bei
unserem Buchklub anmelden.
[Bild: te-5.png]
Zitieren
(26.03.2021, 11:09)winix schrieb: Oha, das ist neu. Habe gerade das Dokument angefragt,
da kam tatsächlich nur das Deckblatt und auf einer weiteren
Seite "Falls Sie ergäönzende Teile ..." können Sie sich ja bei
unserem Buchklub anmelden.

Zitat: "Gäste sehen nahezu alle Daten. Wie in einem "richtigen Museum", sehen das Archiv (Schaltpläne, Grossbilder) nur Förderer, die sich um das Museum kümmern. Das UACS regelt das."
„Ein Dummkopf, der verbessert wird, hasst auf der Stelle seinen Mahner.“ (Egbert von Lüttich, um 1020)
Zitieren
Ey, Alda, ick bin mit Glied!  Yes

https://we.tl/t-OMDLmrQUXa



P.S.: Über den Verbleib der Seiten 2 bis 4 erfährt der geneigte Leser nichts - und auch für das andere Chaos der Seiten bin ich nicht verantwortlich!  Thumbdown

Am besten ausdruchen und selbst sortieren ...  Pardon
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Moin, ich suche das SM für eine AKAI GX-285 D Tonbandmaschine. Nix bei Tanja... und Konsorten zu finden.

Gruß
Zitieren
(26.03.2021, 22:10)HiFi1991 schrieb: Ey, Alda, ick bin mit Glied!  Yes

YMMD  Thumbsup 
Vielen Dank  Hi MiDeg
„Ein Dummkopf, der verbessert wird, hasst auf der Stelle seinen Mahner.“ (Egbert von Lüttich, um 1020)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MiDeg für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Moin.

Aus gegebenem Anlass suche ich Unterlagen zum STUDIO 3000 A.
Gerne auch zu den anderen Geräten der Baureihe.
Auch bekannt unter :
WEGA / SONY 3000A
TOYO MAP5800

[Bild: IMG-1276.jpg]
Zitieren
Moin Männers,

für B&O Beomaster 4500, Beocord 4500 und Beogram CD 4500 suche ich die deutschen Bedienungsanleitungen, Orschinal, cd oder auf Papier gekritzelt, egal. Original in Dansk ist nicht zielführend. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Danke
Und für das Beolink1 is wohl auch eine BdA zielführend, also brauche ich auch.
Nochmal Danke Danke.
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
Guten Abend zusammen,

Obwohl ich hier bisher noch nie etwas aktiv zum Forum beigetragen haben, erdreiste ich mir nach einem Service Manual zu fragen, und zwar für einen Nordmende Q80 Receiver.  
Zu diesen Geräten findet man nichts im Internet. Sehr schade.

Gruß,
Christian
Zitieren
https://www.ebay.de/itm/Nordmende-Quadro...2872601879

5$ download https://www.owner-manuals.com/Q45QUADRON...MENDE.html

Frei https://elektrotanya.com/nordmende_hifi-...nload.html
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Sandmaennchen
Zitieren
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer Service Manual für einen Radio-Recorder aus den späten 70ern, welcher unter dem Namen NOVA LTD. mit der Gerätebezeichnung RX-8926 vertrieben wurde und als "Gimmick" bunte LEDs um die Laustprecherchassis besitzt.
Es handelt sich wohl um eine Panasonic-Schaltung bzw.-produktion, aber Recherchen zu vergleichbaren Geräten dieser Zeit brachten leider keine konkreten Ergebnisse.
„Kreativität ist für mich ein Zustand und kein Talent.“ (Chris Rea)

Entlastung für alle - Sonst gibts Krawalle! #socialismoobarbarie
Zitieren
Moin zusammen,

mir ist vor ein paar Wochen ein CD-Recorder Pioneer RPD-1000 zugelaufen. Das Teil hat wohl einiges erlebt und ist optisch ziemlich abgerockt, so fehlt bsp. die Frontklappe vorne rechts.

Hat hier irgendjemand ein Service Manual oder einen link dazu ?
In den einschlägigen Wikis wie hifi-engine konnte ich nichts finden...
Zitieren
Tongue 
Suche BDA JVC KD85 das Service Manual habe ich gottlob. Wäre sehr lieb wenn das jemand hätte.

Suche BDA JVC KD85. Wäre super. SM habe ich.
Vielen lieben Dank Markus
Zitieren
Suche Bedienungsanleitungen/Service Manuals für die Sony-Geräte TA-N77ES und TA-E77ES im Original, Deutsch, Englisch oder beides.
Zitieren
https://www.manualslib.com/manual/831733...N77es.html
Das ist nur ein Download aber besser als nichts
L. G. Markus
Zitieren
Moin,

suche Service Manual für ein Akai GXC 570D II Cassetten Deck.


Gruß
Thomre
Zitieren
"Akai GXC-570D Stereo Cassette Tape Deck Manual | HiFi Engine" https://www.hifiengine.com/manual_librar...570d.shtml
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste