Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchanfragen BDAs und SMs
Moin,
 ich suche ein Service Manual für den QUAD 99 CD Player.
Vielen Dank für Infos.
Zitieren
Ich suche das SM der AKAI 285D.
Eine Tonbandmaschine mit Dolby.
Das SM der GX-280D ist leider keine Hilfe (Als Ersatz)
VG
Zitieren
Hallo,
ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung
für den Sony TA-F808ES.

Danke & Grüße
Andreas
Zitieren
Vom anderen Platz übertragen, ggf hilfts.

(25.06.2022, 21:11)RetroAndMore schrieb: Hallo,

das ist zwar ein Uralt-Thread, aber ich bin auf der Suche nach einem Service Manual des AIWA HR-50 HighCom-Encoders.
Das Owner's Manual habe ich gefunden, aber das Service Manual bisher noch nicht.

Grüße, RetroAndMore.
Viel Glück
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Suche SM zum Technics RS-275
mein hier im Forum als defekt erworbenes Pultdeck hat Probleme bei der Ansteuerung des Capstanmotors.

Merci Euch!

Gruß Manuel
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
https://elektrotanya.com/technics_rs-m27...nload.html
Zitieren
(28.06.2022, 12:33)stetteldorf schrieb: https://elektrotanya.com/technics_rs-m27...nload.html

Leider die falsche, ich habe das RS-275 ohne m. Das mit M ist 20 Jahre jünger!

Atscope: Du hattest schon mal ein RS-275 auf dem Tisch, hast Du das SM noch? 

Gruß
Manuel
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
SM vom TD115 MkII vorhanden (von VE). pdf (25 S.) in ordentlicher Qualität. Bei Bedarf melden.
Don't be overawed by your incompetence. Make it your passion.
Zitieren
Hallo

Hat jemand einen Schaltplan für einen Congraf Hs900

Peter
Zitieren
Hallo -


Ich plage mich rum hier mit einem SPL Vitalizer SX2: hat da jemand Schaltplan/SM für das Ding? Im Netz nichts gefunden, ausser der BDA...

Mit Dank imvoraus


Tamas
Zitieren
Bin auf der Suche nach einer BDA für Telefunken Studio Center 7051.
Alternativ reicht es mir, wie die Stationstasten progrmiert werden.

VG Werner
Zitieren
Laut Service Manual sind da für die Stationsspeicher SAS580/SAS590 verbaut mit einer 7er-Batterie Abstimmpotis. Irgendwo muss es also eine Klappe oder so geben, wo sich die Regler verstecken. Die Stationstasten schalten nur die Abstimmspannung um.
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
Zitieren
https://elektrotanya.com/telefunken_stud...nload.html
Zitieren
(17.09.2022, 13:45)stetteldorf schrieb: https://elektrotanya.com/telefunken_stud...nload.html

genau....
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
Zitieren
Es ist leider das Sevice Manual

Trotzdem vielen Dank an alle Beteiligten.

Die Suche geht weiter....

VG Werner
Zitieren
Die Suche hat soebend erledigt der Vorbesitzer ( Erstbesitzer ) hat die Original BDA vorbei gebracht :

[Bild: IMG-20220813-122001.jpg]

 VG Werner
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HiFi1991
Zitieren
Hallo Zusammen,

ich suche das Service Manual für ein Yahama pf15 E Piano, vielleicht hat ja wer einen Tipp.
da kommen komische Töne raus und manchmal gar keine, ich vermute einen defekt im Netzteil...
Danke und Gruß Thomas
Zitieren
Hallo

Ich suche nach dem Service Manual für Receiver Aiwa AX-S50. Gerne ein Original.
Ich habe bereits eine Kopie vom HiFi Engine, aber die ist in schlechter Qualität, so, dass die Bauteilbezeichnungen nur schwer zu lesen sind.
Also vielleicht eine andere Kopie aber nicht die von HiFi Engine.

Grüße
Waldi
Zitieren
https://www.audioservicemanuals.com/a/ai...ice-manual

Die ist schön zu lesen. L. G.
Zitieren
Dankeschön für den Link. Leider ist es dort die gleiche Kopie wie bei HiFi Engine. Beim rein zoomen in den Schaltplan sind die Beschriftungen kaum lesbar.
Zitieren
Ich habe es mir nochmals angesehen alles ist wunderbar zu lesen. Auch wenn du tief hinein zoomst. Und ich sehe wirklich schlecht.

[Bild: Screenshot-20221129-083656-com-google-an...s-docs.jpg]
Zitieren
Nochmal danke für die Bereitschaft zu helfen, aber ich spreche vom Schaltplan und Du zeigst ein Bestückungsplan.
Zitieren
Schade du wirst nichts besseres bekommen. Hast du jemanden mit einem sehr großen Bildschirm und schau mal ob du es am Handy lesen kannst. Vielleicht auf A3 ausdrucken. Kenne das wenn man nichts lesen kann.
[Bild: Screenshot-20221129-093131-com-google-an...s-docs.jpg]
Da ist schon ordentlich reingezoomt.
Wirst wohl nichts besseres finden.
Sorry Markus
Zitieren
Hallo,

ich habe das PDF heruntergeladen und mir mal bei 310 % den Plan angeschaut.

Schöner wäre ein Original. Ich käme wohl damit zurecht, auch wenn ich das verschwommene Bild mit einer halben Flasche Rotwein ausgleichen müsste.

Bei SDL kann man den Plan kaufen für 15 Euro + 3,50 Euro Versand.

Ob das dann besser wäre? Da habe ich gute und nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Bei den Geräten, die bei mir bleiben sollen, bevorzuge ich immer das Original.




[Bild: Zwischenablage01.jpg]
"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
Zitieren
Ich habe ein Original! Bitte PN.
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste