Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchanfragen BDAs und SMs
Na siehst unser Armin ist der Beste.
L. G. an Armin!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an stetteldorf für diesen Beitrag:
  • Armin777, Akai 65
Zitieren
Hast Du nicht die Pioneer-Potis vom Hans Lurf vermittelt, Markus? Das war eine tolle Aktion damals!
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
Ja genau. Bin auch schon in Pensi. Der Hifi Wahn ist noch schlimmer geworden. Was werden die Erben damit machen?
Alles Liebe bleib gesund.
Markus
[-] 1 Mitglied sagt Danke an stetteldorf für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
Suche Schaltplan zu ASC Tuner AS 5000E.
VG Jürgen
Zitieren
SUCHE...

...ein Servicemanual zum Kenwood KX-W 8010.

VG Werner
Zitieren
(30.11.2022, 19:52)JumAC schrieb: Suche Schaltplan zu ASC Tuner AS 5000E.
VG Jürgen

Falls jemand mal das braucht, Jürgen hat einige Teile von einem User geliefert bekommen. Kein komplettes SM, aber entscheidende Teile.

Siehe hier. https://old-fidelity-forum.de/thread-475...pid1556359
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Suche eine originale BDA für meine TA-E77ESD.
Zitieren
SUCHE:
SM SAE Two PA10 Vorverstärker, hab bei den üblichen Verdächtigen nichts auftreiben können.

Gruss Thomas
Zitieren
Hallo in die Runde,

ich reparier´ grade den Senkrecht-Plattenspieler Sharp RP-104. Für den Elektronikabgleich brauche ich die Abgleichanweisung. In den üblichen SM ist zwar immer die Schaltung, aber nicht der elektronische Abgleich dargestellt. Würde vermutlich auch das SM des RP-114 gehen, da annähernd gleich.

Kann mir da einer helfen? Sad2

Vielen Dank und Gruß aus Berlin!
René
Zitieren
https://elektrotanya.com/sharp_rp-104_tu...nload.html
Zitieren
Hallo,

hat evtl. noch jemand je eine BA als PDF zum Nikko FAM 650 und TRM 750 ?
Leider kann man sich bei Hifi-engine ja nicht mehr neu registrieren.

Danke, Michael
MfG Michael

Ich höre gern Musik, auch ohne High-End Geraffel

https://www.dual-board.de/
Zitieren
(09.12.2022, 17:33)p.seller schrieb: SUCHE...

...ein Servicemanual zum Kenwood KX-W 8010.

VG Werner

Leider erst jetzt gesehen! Hätte ich im Original - brauchst Du es noch??
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
Das wusste ich gar nicht das man sich da nicht mehr registrieren kann. Gibts da ein Grund für? Bin ja gottseidank da gereggt.

Die BDA für TRM 750 habe ich runtergeladen, für den 650 haben die nur Fotos sonst nix.
Wenn mir per PN deine Email gibst schicke ich sie Dir.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • wambo
Zitieren
Ich wüsste nicht, weswegen man sich da nicht mehr registrieren lassen könnte.
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
Das weiss ich auch nicht, ist aber so...


[Bild: hifiengine.jpg]
MfG Michael

Ich höre gern Musik, auch ohne High-End Geraffel

https://www.dual-board.de/
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wambo für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
Hallo Armin

Ich habe das Gerät an den "lustigerlurch" abgegeben, vieleicht braucht er die.

VG Werner
Zitieren
(06.02.2023, 11:57)UriahHeep schrieb: Das wusste ich gar nicht das man sich da nicht mehr registrieren kann. Gibts da ein Grund für? Bin ja gottseidank da gereggt.

Die BDA für TRM 750 habe ich runtergeladen, für den 650 haben die nur Fotos sonst nix.
Wenn mir per PN deine Email gibst schicke ich sie Dir.

PN ist raus - Danke Dir !  LG Micha
MfG Michael

Ich höre gern Musik, auch ohne High-End Geraffel

https://www.dual-board.de/
Zitieren
Da ja Vinyl- unfd Hifiengine keine Registrierung mehr zu lassen, könnte mir bitte jemand der einen Account hat.

https://www.vinylengine.com/library/tosh...f335.shtml

die 2 x Manuals besorgen.

Viele Dank
Gruß Tom
Zitieren
Mache ich. L. G. Markus
Hast pn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an stetteldorf für diesen Beitrag:
  • TomDolby
Zitieren
Hallo

ich suche das Service Manual für den Beogram RX Typ 5771 Plattendreher.
Ich habe schon alle üblichen Quellen durchsucht, kann aber nur Dokumente zum Nachfolger RX2 finden.
Kann mir jemand helfen?
Schon mal vielen Dank!

Gruß,
Wolfgang


[Bild: P1040063.jpg]
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis meist größer als in der Theorie! Floet
Zitieren
Wenn du das Gerät öffnest ist es in einem Kuvert drinnen. War bei meinen Geräten die ich mal hatte immer so.
L. G. Markus
Zitieren
Suche Schaltbild für den Vollverstärker 

NAD 3020e  (wichtig: Das "e", der vom i passt nicht), wobei der vom 3022 (Vor/Endstufe auftrennbar) auch geht.

D A N K E  Freunde
...habt euch lieb !
Zitieren
Kennt jemand diese Seiten?
Bin dort angemeldet und kann leider nix runterladen.
Was mache ich da falsch?


[Bild: Screen-Shot-04-02-23-at-12-00-PM.jpg]


[Bild: Screen-Shot-04-02-23-at-12-00-PM-001.jpg]

wenn ich auf > Download Enter < gehe, tut sich nix

Siggi
  Flenne
Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!!
........   Please hold the line !!!
Zitieren
Kenne weder diese Seite, noch deren Problem.
Kann nur sagen, dass das SM für den Hifi 8022 mit und ohne M auch bei Tanya zu haben ist.
Zitieren
Oh, oh, das die gesammte "Link-Zeile" unten unisono nur auf den jeweiligen Seitenanfang referenziert ("http://www.manual-download-station.com/#"), läßt befürchten, daß Deine nunmehr validierte E-Mail-Adresse nicht in die seriösesten Finger geraten sein könnte ...  Sad2

Ich selbst bin leider immer zu faul, für solche Zwecke eine Trashmail zu nutzen, aber hoffentlich hast Du ein generiertes Kennwort genutzt und nicht ein Standardkennwort, mit dem ein dritter jetzt für Dich bei amazon bestellen kann ...  Floet
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste