Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akai GX 625
#1
Mn zusammen,

suche ja schon lange einen Großspuler von Akai. Bin aber nicht bereit, 2000 € für eine GX 747 auszugeben.

Jetzt habe ich am Samstag eine 625 in der Tageszeitung entdeckt. Der Verkäufer hätte gern 500 € für die Maschine und 7 Bänder.

Ist das ein realistischer Preis?
fatul

Akai Vintage Hifi
Zitieren
#2
Ich habe für meine GX 620 inkl. ca. 10 Aluspulen und noch einen ganzen Haufen Plastespulen, alles aus erster Hand.
Knapp 300€ bezahlt.

Also ich finde die 500€ nur realistisch, wenn die Maschine tip-top ist und es 7 gute Aluspulen sind (zB Maxell/Sony/Akai/etc.)
Gerade Maxell lohnt sich, da das Band kaum altert und heute immernoch gut zu gebrauchen ist.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an OsirisDeath für diesen Beitrag:
  • fatul
Zitieren
#3
(14.04.2014, 10:45)OsirisDeath schrieb: Ich habe für meine GX 620 inkl. ca. 10 Aluspulen und noch einen ganzen Haufen Plastespulen, alles aus erster Hand.
Knapp 300€ bezahlt.

Also ich finde die 500€ nur realistisch, wenn die Maschine tip-top ist und es 7 gute Aluspulen sind (zB Maxell/Sony/Akai/etc.)
Gerade Maxell lohnt sich, da das Band kaum altert und heute immernoch gut zu gebrauchen ist.

Es sollen Maxell-Spulen sein. Ich sehe mir die Maschine morgen an. Der Verkäufer hat mir am Telefon versichert, dass sie im voll funktionsfähigen Zustand ohne äußere Beschädigungen ist. Eigentlich finde ich 500 € auch etwas viel.
fatul

Akai Vintage Hifi
Zitieren
#4
Versuch ihn auf 400€ runterzuhandeln.
Dann wäre das ein realistischer Preis.
Halt ihm die Scheine unter die Nase, da können die meisten nicht widerstehen Thumbsup
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste