Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund ums Thema Hifi aus Eindhoven
#26
Macht doch einfach nen Philips-Thread auf - dann bleibts
uebersichtlicher.

Kostet ja noch kein Geld. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#27
Gerne..

Wie änder ich denn die Überschrift des Fadens...?
bzw. verschiebe ihn
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
#28
(13.08.2009, 18:27)MadDC schrieb: ...
wenn Aileena Peter ist dann ja.
...
Die Zuordnung stimmt.
Zitieren
#29
(13.08.2009, 19:10)MadDC schrieb: Gerne..

Wie änder ich denn die Überschrift des Fadens...?
bzw. verschiebe ihn

Das kann nur der liebe Gott und der Hirsch.
Manche glauben, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Zahnlos

Mach doch einfach einen neuen Thread mir allgemeiner Uerberschrift auf.
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#30
(13.08.2009, 19:52)Friedensreich schrieb:
(13.08.2009, 19:10)MadDC schrieb: Gerne..

Wie änder ich denn die Überschrift des Fadens...?
bzw. verschiebe ihn

Das kann nur der liebe Gott und der Hirsch.
Manche glauben, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Zahnlos

Mach doch einfach einen neuen Thread mir allgemeiner Uerberschrift auf.

Achso ...
Der liebe Gott kann mir allerdings ...

Aber vielleicht kann ich den Hirsch ja anlocken habe noch ein paar Futter-pellets vom letzten Besuch im Wildgeh...

Moment es klopft an der Tür.... Ich werd verrückt da steht ein ..Oldie ...
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
#31
Hier geht es um Philips Geräte natürlich auch die die nicht aus Eindhoven stammen, und wo Made in Japan, Malaysia etc. draufsteht.
Kann man die Beiträge aus der Rep ecke hier herüberholen?Floet
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
#32
Hier gehts weiter zum thema Philips, Loewe, etc..
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
#33
Ich habe die beiden Threads zusammengefügt. Weil die Beiträge chronologisch erscheinen, sieht es jetzt etwas wuselig aus.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#34
(13.08.2009, 18:27)MadDC schrieb: Und hier "Peters" Nacktbild des schwarzen Loewen.
[Bild: normal_IMG_4724.jpg]

Und was fällt auf?Dash1

Oder täuscht die andere Perspektive?Jester

Dich irritiert nur die andere Perspektive. Da fehlt nix.

[Bild: brztcwwkkgrhgookieejllm.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#35
Moin, der halbtote Philips Löwe ist tatsächlich da..

[Bild: fmyul59p.jpg]

Nach dem ich ihn aus nem PlasmaTV Karton (106cm) ausgewickelt habe sah ich zu meiner Überraschung keine Füsse am Gerät, es fehlen sämtliche Gehäuseschrauben und er hat Din Anschlüsse. Ist ok aber dachte die hätten schon Cinch.
[Bild: kjl22qv3.jpg]
Ist ein relativ schwerer Junge, mit Sanken Transen.
Überhaupt finde ich das das Innenleben so gar nicht zum Baujahr und dem äusseren passt.
[Bild: 7nov7htg.jpg]
Die Teacs der x700 Serie sind übrigens auch genauso aufgebaut aber die sind aus 75/76.
Und irgendein Hirni hat die Abdeckung mit 5x 25mm Spaxschrauben befestigt..und damit natürlich die Gewinde gehimmelt.Dash1

Und hier soll es laut Verk.gequalmt haben.
[Bild: ndxeq6hf.jpg]

1 min nach dem Einschalten steigt mir dann auch tatsächlich ein beissender Schmorgeruch in die Nase, allerdings seh ich keinen Rauch oder qualm...
Der Kopfhörertest fiel negativ aus Kein Muckser..beim Messen konnte ich als Laie keine auffälligkeiten feststellen.

Wahrscheinlich ist der Löwe doch eher ein Fall fürn Abdecker Floet

Schade, ist anonsten schon ein hübscher mit sehr wenig Gebrauchspuren.
[Bild: fz643lby.jpg]
[Bild: hqzuofkh.jpg]

Also da habe ich wohl 25,40 Eu incl. Versand in den Wind geschossen... Und solange darauf gewartet..Oldie

Zitat:Dich irritiert nur die andere Perspektive. Da fehlt nix.

Ja war ne optische Täuschung.
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
#36
falscher faden
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weniger bekannte bis exotische Receiver aus der goldenen HiFi-Zeit sankenpi 432 24.311 25.04.2024, 06:35
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Vintage HiFi Rack aus den 80er Jahren Nawrotek 29 4.522 30.04.2023, 16:50
Letzter Beitrag: Tom
  Nicht alles was Braun ist muß schlecht sein.. Frunobulax 28 4.567 06.03.2023, 07:55
Letzter Beitrag: Frunobulax
Rainbow Der Receiver - Thread - für alles was breiter als 43cm ist :) rednaxela 188 41.381 23.12.2022, 16:54
Letzter Beitrag: p.seller
  Thema Sony DTC 57ES DAT barni07 6 2.057 04.01.2022, 21:47
Letzter Beitrag: barni07
  T+A, dann mal Butter bei die Fische und alles hinein was passt hpkreipe 35 18.066 23.08.2021, 21:59
Letzter Beitrag: dupdi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste