Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LP-Kettenpaket
also ich war nüscht bei den 20% FloetLol1
Zitieren
Zitat:Allerdings wird es künftig wohl das Beste sein, wenn ich mich nicht mehr zu den Platten äußere, die zu mir zurückkommen.

Denn jeder hier durfte im Zuge des Pakets seine subjektive Meinung zur vertretenen Musik kundtun - nur ich darf das offenbar nicht.

Bitte nicht falsch interpretieren.
Natürlich darfst du , nein gerade du mußt deine meinung schreiben.

Ich hatte nur für einen kurzen augenblick den eindruck, du würdest gramgebeugt über den mißerfolg deiner aktion sinieren . Denker

Und deshalb wollte ich dich, wie ich jetzt sehe, unnötigerweise wieder aufbauen . Freunde
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
Helge meinte den statistischen Durchschnitt, der Einzelschicksale nur unzureichend berücksichtigt...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Danke Helge,

alles ok hier LOL Drinks - bin keineswegs gramgebeugt (schönes Wort übrigens...), sondern sogar ein bisschen stolz darauf, dass die Aktion so viele individuelle positive Erlebnisse und Rückmeldungen verursacht hat.

Diese abstrakte Ebene fasziniert mich am allermeisten - dass ein paar LPs, die ich hier in einen Karton packe, zur Post schleppe und dann wochenlang nicht mehr sehe, während sie kreuz und quer durch Deutschland reisen, bei den Teilnehmern (und zum Teil ja offenbar auch bei deren Partnerinnen) so viel auslösen.

LG, Ivo
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • putzteufelms
Zitieren
(22.05.2013, 11:45)Ivo schrieb: Helge meinte den statistischen Durchschnitt, der Einzelschicksale nur unzureichend berücksichtigt...

ich meinte das auch als scherz, das ist ja beim statistischen Durchschnitt ja immer so LOL
Zitieren
Ich freu mich das es das Paket doch endlich über die Alpen geschafft hat! Drinks

Das es zu diesen 'inkonsistenzen' in der Anzahl der Scheiben kam ist allerdings Merkwürdig.

Weiterhin denke ich das grade Ivo sich hier und im anderen Thread unbedingt frei äussern sollte...

Für jemanden der den OT-Thread noch nicht lesen darf, jedoch die wichtigste Frage: Geht es Wilfried gut!!??

Gruß aus Bonn
Kevin
Zitieren
Die Frage nach Wilfried tauchte schon öfter auf und konnte mWn noch nicht beantwortet werden Denker
************

Thomas
Zitieren
Am Status Quo bezüglich Wilfried hat sich - was mich betrifft - noch nichts geändert.

Laut Forumssoftware ist er seit dem letzten dokumentierten Aufenthalt hier am 14.5. noch nicht wieder eingeloggt gewesen.

Das Vinyl-Paket wurde übrigens laut DHL-Sendungsverfolgung am selben Tag aufgegeben - 12 Tage, nachdem Wilfried hier schrieb "Ist auf dem Weg"...

Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass nichts Ärgeres passiert ist und er sich bald wieder melden kann.

Ivo
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Ich wurde von einem Forumsmitglied vor 2 Tagen informiert, daß er mit Wilfried telefoniert hat.
Ihn hat wohl eine Wirbelgeschichte niedergestreckt.
Er will sich aber demnächst hier wieder melden.
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • proso, spocintosh, eric stanton, Rainer F, Ivo, contenance, schlafmütze, yfdekock, azuranit, Mosbach, Tom
Zitieren
Vielen Dank für diese Info, Jörg!

Hoffe für Wilfried, dass es nicht so schlimm ist.

LG, Ivo
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singles Kettenpaket-- wer ist dabei .. elacos 206 12.558 21.04.2024, 14:27
Letzter Beitrag: p.seller
  Kettenpaket - auf ein Neues, aber wie Pio wer? 56 9.713 02.08.2019, 21:57
Letzter Beitrag: Mosbach
  Singles Paket, Kettenpaket ... ! elacos 222 33.902 15.05.2019, 22:13
Letzter Beitrag: HifiChiller
Music Aller guten Dinge sind 3 - der LP-Kettenpaket-Thread... Ivo 201 38.290 22.08.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Ivo
  Das CD Kettenpaket: Wer macht mit? space daze 28 7.526 24.07.2014, 15:22
Letzter Beitrag: space daze
Music Auf ein Neues: LP-Kettenpaket #2 Ivo 456 113.997 15.02.2014, 22:47
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste