Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleinen, Süßen - HiFi-Komponenten im Mini-/Midi-Format
Die Fisher Anlage ist bestimmt toll. Die Verarbeitung von der "größeren" ist jedenfalls erstklassig......

(20.03.2014, 20:01)zimbo schrieb: Gibt abba auch ne Menge kleines Zeuchs Raucher

Fisher CA-M300 / FM-M300 / CR-M300

[Bild: dsc09984tqjro.jpg]

[Bild: dsc09986dcj5w.jpg]


Kuhles Gimmick am Tuner, die "Signalmitte" wird über die zwei kleinen roten LEDs, links und rechts des grünen "Dialpointers" angezeigt.....

[Bild: dsc09987iljyn.jpg]

[Bild: fisher80er-07.jpg]

im selben Katalog ist auch die "100er" drin.

[Bild: fisher80er-09.jpg]

VG
Sascha
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Ivo, 0300_infanterie, Eidgenosse, identity, Tom, BenGlitsch, , Rainer F, zuendi, DUALIS, bikehomero, leberwurst, alex71, hadieho, theoak
Zitieren
Nachschub......

Philips HiFi Mini-Anlage 109

[Bild: DSC01512.jpg]

[Bild: DSC01513.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 11.jpg]

VG
Sascha
[-] 23 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, hyberman, onkyo, contenance, , oldAkai, Tom, Rainer F, dksp, zuendi, Stereotyp, timundstruppi, triple-d, DUALIS, airmax78, Siamac, bikehomero, BenGlitsch, alex71, Caspar67, hadieho, theoak, Waldi
Zitieren
Thumbsup Schick, Pioneers Blaue in klein.

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
Ja, die ist schick. Thumbsup Tape funktioniert wie immer nicht, nehme ich an?
Zitieren
ja, klar. Tape, wie immer, pladd......
Zitieren
Wie sollte es auch sonst sein Jester
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Wegen Tinitus im rechten Ohr:
Wega Minimodul 205 CA & PA / 2 x Gemini PVX 31

[Bild: 16739988116_a0b5e99fbf_b.jpg][Bild: 16764953862_53f07ec637_b.jpg][Bild: 16764953522_50034e8c94_b.jpg][Bild: 16764804892_f0e9e0c29e_b.jpg]
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an timelock für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, Tom, Rainer F, Eidgenosse, dksp, zuendi, timundstruppi, samwave, friedrich86, DUALIS, bikehomero, MacMax, BenGlitsch, Stereotyp, leberwurst, alex71, Caspar67, Deubi, hadieho, Campa, theoak
Zitieren
(13.04.2015, 01:07)Ivo schrieb: Sehr hübsch: http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-TAPEDECK-...3f4a438d09

Das war nicht zufällig diese Anlage, Sascha...?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Gerade beim surfen gesehen.

weiß nicht ob die hier schon gezeigt wurde.
Hitachi HGE-G2,HTD-G2,HMA-G2
[Bild: hitachi_mini_anlage.jpg]
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • Tom, beetle-fan, BenGlitsch, leberwurst, alex71, hadieho, theoak
Zitieren
kann man billich koofen beim Nachbarn....

http://www.ebay.de/itm/Hitachi-DA-100-HG...1c51546fd4

Floet
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • beetle-fan
Zitieren
Nicht ganz "Vintätsch", aber auch nicht sooooooo Super-Dooper neu:


[Bild: IMGP6508.jpg]


Sherwood Symphonie mit CD und Kassette. Fürs Foto hab ich mal die Boxen danebengestellt und ne CD zum Größenvergleich. Die Boxen sind 2-Wereriche, wenn gewünscht, mach ich nochmal ein besseres Foto.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Tom, Rainer F, oldAkai, leberwurst, alex71, hadieho, Campa, theoak
Zitieren
(21.04.2015, 21:01)space daze schrieb: kann man billich koofen beim Nachbarn....

http://www.ebay.de/itm/Hitachi-DA-100-HG...1c51546fd4

Floet
Peter

Stolzer Preis, aber die ist echt hot Afro
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
Zitieren
Naja, der CD Player alleine wird ja sehr hoch gehandelt. Die Anlage könnte man also als Beifang zum DA-1000 bezeichen…

Zitieren
Was ist das eigentlich ,ein "Pre Casseiver" ???Sad2

Gruß, Eric
Zitieren
(22.04.2015, 15:58)eric67er schrieb: Was ist das eigentlich ,ein "Pre Casseiver" ???Sad2

Gruß, Eric

Ne Kompaktanlage ohne Endstufe.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Erledigt = mein Fehler, sorry. Freunde
Gruß Frank - Potsdam
Zitieren
Ja, das ist ein Casseiver - ein Pre-Casseiver dürfte wie gesagt das gleiche nur mit Vorstufe sein.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Ich meinte das Hitachi Teil, das ist doch ( von unten gesehen) Endstufe, EQ und dann Tape + Radio und dann seh ich noch einen Volume Knopf...
Denker

Gruß, Eric
Zitieren
(22.04.2015, 19:26)eric67er schrieb: Tape + Radio und dann seh ich noch einen Volume Knopf...

Und das ist dann genau ein Pre-Casseiver: Vorverstärker, Cassetten-Deck und Radio in einem ...und bei dem Hitachi-Ding gibt es noch EQ, CD und Endstufe separat dazu.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
PIONEER IMPRESSO 5 mit LENCO B-52

[Bild: img_954298jxb.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Tom, bikehomero, MacMax, UriahHeep, Campa, 0300_infanterie, Rainer F, onkyo, space daze, leberwurst, Mosbach, country, Dual-Tom, winix, Eidgenosse, alex71, Caspar67, hadieho, theoak
Zitieren
Schöner Kontrast.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
"Endlich ne' Küchenanlage"

Ich weiß, eigentlich ist es albern... aber seit dem Wochenende bin ich auch Besitzer einer Küchenanlage! Es konnte nur etwas Kleines werden... da passt die 90'er Jahre Technix Micro-Anlage ganz gut und die Boxen dazu sind WIGO 0 s, die ich seinerzeit mal dem Kimi aus Berlin "abgelungert" habe.

Das Ensemble klingt klasse und das Kochen macht gleich doppelt soviel Spaß... Nun endlich "Bülders"...

[Bild: 150505_img_3699_a_colchuvi.jpg]

[Bild: 150505_img_3702_a_coltsu06.jpg]

[Bild: 150505_img_3706_b_colybuj4.jpg]

[Bild: 150505_img_3707_b_colh9uv1.jpg]

Für die Zukunft soll da höchstens noch ein Eifon-Dock dazu, dann hat man auch eine externe Quelle. Ansonsten reicht mir Radio in der Küche völlig...
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Rainer F, Tom, UriahHeep, Eidgenosse, alex71, leberwurst, Caspar67, onkyo, Mosbach, hadieho, theoak
Zitieren
Macht sich gut, die kleine. Von wem ist das Kuhbild?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Campa
Zitieren
(05.05.2015, 07:39)Harry Hirsch schrieb: Macht sich gut, die kleine. Von wem ist das Kuhbild?

... ganz ehrlich, hab ich mal vor vielen Jahren in Delmenhorst bei "Poco" gekauft. Eigentlich war ich Farbe kaufen... Seitdem begleitet mich das Bild und hat bislang das Mißfallen jedeweder Frau an meiner Seite hervorgerufen... Floet
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
(05.05.2015, 08:11)Campa schrieb: hat bislang das Mißfallen jedeweder Frau an meiner Seite hervorgerufen... Floet

Kann ich mir vorstellen. Ich habe so ein Fischbild - also (Gold) Fisch in Öl auf Leinwand. Das gefällt auch nur mir. LOL
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fidelity - die Edelsteine unter den Komponenten... Brownie 60 37.386 28.12.2023, 23:48
Letzter Beitrag: ESG 796
  Welche Komponenten gehören zu diesem Universum Tapedeck? zoolander 11 1.884 20.06.2023, 18:05
Letzter Beitrag: spitzenwitz
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.810 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wer kennt A.R.E.S Mini Sat Luckymueller 10 3.011 26.12.2021, 15:39
Letzter Beitrag: sankenpi
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.587 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Der mini DSP und wofür ich ihn brauche. Disco 25 5.356 20.12.2020, 16:23
Letzter Beitrag: Rheydter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste