(25.08.2012, 22:39)Eidgenosse schrieb: [ -> ]
ich weiß ich weiß nix aus Nippon - aber ich mag den schlichten "Klotz"
Gruß
Uli
Endlich zeigste ihn mal, Ueli - in homöopathischer Dosis...
Wer hat, der kann...
(25.08.2012, 22:49)Brownie schrieb: [ -> ] (25.08.2012, 22:39)Eidgenosse schrieb: [ -> ]
ich weiß ich weiß nix aus Nippon - aber ich mag den schlichten "Klotz"
Gruß
Uli
Endlich zeigste ihn mal, Ueli - in homöopathischer Dosis...
Wer hat, der kann...
damals 900er Kawasaki verkauft und in eine ML 27 gebraucht investiert - Vorteil, das Ding kann man ohne Helm "fahren"
Mit oder ohne Neuauflage, das Bild der Meteranzeige ist gut gelungen
Vielen Dank!
(25.08.2012, 22:48)Brownie schrieb: [ -> ] (24.08.2012, 18:21)*mac42* schrieb: [ -> ]auf die Bürstenversion geupdatet...
geupdated...
Was isn das für ein Scheiss-Wort?
Bertram, ich bekenne mich schuldig - ich vergaß, dieses Unwort zu italisieren, kursiv hätt's zwar genauso mistig geklungen, aber das wäre ein Hinweis darauf gewesen, dass mir diese Wirkung bewusst ist...
By the way, aus'm Muränischen zu importieren hätte nothing gebracht - die sind noch blöder als die germans und ersetzen mittlerweile sogar das Denken durch american english...
Interessant - noch nie gesehen, dass man auch jeweils nur einen Stereo-Kanal aufnehmen kann.
Danke.
Ivo
Ich kenn aus dem Studio nur Bandmaschinen, von 2- bis 48-Spur, bei denen jeder Kanal einzeln scharf geschaltet wird - is das bei HiFi unüblich ?
Nö - sogar die spartanisch anmutende TC-366 macht's nicht anders:
Den Sinn könntest Du mir aber schon mal erklären, bitte - und zwar bei Hifi, nicht im Studio...
Nun, bei allen in der DDR gebräuchlichen Stereo-Typen konnte man auch nur einen Kanal aufzeichnen.
Meine X-7 und die Akai lassen das nicht zu. Erst die X-1000 hat diese Möglichkeit wieder.
Der Sinn war sicher geboren aus der Frühzeit, wo erstens Band noch "neu" und teuer war und zweitens nicht immer Stereo-Quellen zur Verfügung standen...
Desweiteren kann man Tricks machen von einer Spur auf die andere überspielen und etwas dazu mischen...
Leider (noch) zu hell im Zimmer, "leuchtet" noch nicht schön
... and now for something completely different:
gruß, audiomatic
Donnerwetter - watn dat ?
sehr seltenes gerät aus meiner akai-sammlung. Ein equalizer ea g90 von 1983.
...warum haben sich die großen beleuchteten schalter eigentlich nicht durchgesetzt ?
Gab es bei akai auch nur im jahr 1983 bei dieser einen serie.
Warte noch auf den passenden verstärker (bilder folgen)
mache am we fotos vom passenden tuner at s 61.
Tapedeck gx f 71 - 91 kann ich mir noch nicht leisten (aber irgendwann !)
Zustimmung! Vom Styling her fand ich diese Akai-Generation auch sehr gelungen.
Ich hatte aus der Serie mein erstes Cassettendeck der Einteigerklasse, dass CS-F14, natürlich nicht beleuchtet.
(29.09.2012, 16:35)audiomatic schrieb: [ -> ]...gruß, audiomatic
ist das deine? bitte mehr bilder
Macht `ne Menge her, Helge!