14.10.2019, 00:15
Einer will was, ich denk mir mal was, wir bekaspern noch was, das giept bestimmt was.
Dreh-und Fräs - Strategie zurechtlegen, Material besorgen - eins im Sinn, dahaben ist besser als loswetzen:
Weiche Spannbacken zurechtdrehen, und die sägerauhen Rohlinge packen..
Und der Kamera mal ein paar Asa klauen, wir sind hier nicht mehr uffm Konzert.
Rumprobieren, in welchem der neue Drehstahl fürs Plandrehen gern angestellt werden will:
Beide Flächen plandrehen, den Umfang grob vordrehen, das eine oder andere Löchlein reindrillen und aufdrehen, kurzum: Späne machen:
Wenn ich zwei bearbeitete Rohlinge aufeinanderlege, kleben die magnetenähnlich aneinander, fast wie bei "angesprengten" Endmaßen - da bin ich doch zufrieden mit Werkzeug und Einstellungen, die Oberflächen sind ok.
Dann also mal rüber an die Fräse, dumdidum - es gibt viel zu tun. .
Dreh-und Fräs - Strategie zurechtlegen, Material besorgen - eins im Sinn, dahaben ist besser als loswetzen:
Weiche Spannbacken zurechtdrehen, und die sägerauhen Rohlinge packen..
Und der Kamera mal ein paar Asa klauen, wir sind hier nicht mehr uffm Konzert.
Rumprobieren, in welchem der neue Drehstahl fürs Plandrehen gern angestellt werden will:
Beide Flächen plandrehen, den Umfang grob vordrehen, das eine oder andere Löchlein reindrillen und aufdrehen, kurzum: Späne machen:
Wenn ich zwei bearbeitete Rohlinge aufeinanderlege, kleben die magnetenähnlich aneinander, fast wie bei "angesprengten" Endmaßen - da bin ich doch zufrieden mit Werkzeug und Einstellungen, die Oberflächen sind ok.
Dann also mal rüber an die Fräse, dumdidum - es gibt viel zu tun. .