Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Thema Sinn und Unsinn Raumnadel B&O SP1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Rheydter

(17.05.2021, 12:04)Malatesta schrieb: [ -> ]Davon ab;
Ich kann mich nicht erinnern jemals vergleichende
Messungen von Transienten o.ä. irgendwo gesehen zu
haben.

1982 wurde noch gemessen:


[Bild: IMG-20210517-132038.jpg]


[Bild: IMG-20210517-132002.jpg]
Im Moment schein das System auch als Stachel in der runzligen Haut erwachsener Männer sehr stabil zu sein.
UndWeg
Jottka, merkst Du noch was? Du hast Dich hier mit Pöbeleien, Unflätigkeiten und persönlichen Beleidigungen übelster Art gegen verschiedene Teilnehmer hervorgetan. Immer, wenn Deine unlogische Argumentationskette in sich zusammenbricht oder den Beweis schuldig bleibt greifst Du zur verbalen Keule auf unterstem Niveau. Du solltest mal eine Couch bei Dir im Kiez klarmachen... Aber wahrscheinlich verhindert die Angst vor Einweisung das...
Wer hat Furnier gerufen ???
(17.05.2021, 12:29)sankenpi schrieb: [ -> ]Jottka, merkst Du noch was? Du hast Dich hier mit Pöbeleien, Unflätigkeiten und persönlichen Beleidigungen übelster Art gegen verschiedene Teilnehmer hervorgetan. Immer, wenn Deine unlogische Argumentationskette in sich zusammenbricht oder den Beweis schuldig bleibt greifst Du zur verbalen Keule auf unterstem Niveau. Du solltest mal eine Couch bei Dir im Kiez klarmachen... Aber wahrscheinlich verhindert die Angst vor Einweisung das...

Dash1 Dash1 Dash1

Aua, aua. Das muss doch weh tun, wenn man an völligem Realitätsverlust leidet.

Außer gegenüber Maltesta (aus genannten anderen Gründen) habe ich hier keine Pöbeleien, Unflätigkeiten und Beleidigungen vorgenommen. Du scheinst da irgendwie einer Leseschwäche aufzusitzen. Ansonsten bitte ich um Belege für persönliche Pöbeleien in diesem Thread! Oldie
(17.05.2021, 12:24)Rheydter schrieb: [ -> ]
(17.05.2021, 12:04)Malatesta schrieb: [ -> ]Davon ab;
Ich kann mich nicht erinnern jemals vergleichende
Messungen von Transienten o.ä. irgendwo gesehen zu
haben.

1982 würde noch gemessen:

Stimmt auffallend.
Danke !
Ja nee, is klar, näh? So ein ernstes Problem mit dem Realitätsverlust sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Du mußt doch gemerkt haben, daß Dein Umfeld sich ausgedünnt hat...
Aber ok - ich lasse das mal. Ich berate seit Jahren nicht mehr pro bono in diesen schweren Fällen.
Peter an andere Stelle wurde es doch auch schon mal gesagt .............
Nicht anfüttern ,den wirst du niemals wieder los Lol1
Sieht so aus, mein Gudster... Seufz.
(17.05.2021, 12:58)sankenpi schrieb: [ -> ]Sieht so aus, mein Gudster... Seufz.

Du wolltest doch Belege für meine persönlichen Pöbeleien in diesem Thread anführen, oder...? Denker
Mit Verleumdungen bist du aber schneller dabei.
(17.05.2021, 12:31)HisVoice schrieb: [ -> ]Wer hat Furnier gerufen ???

Unten rechts ist ein kleines Stück abgeplatzt. Hat noch keiner gemerkt. LOL
(17.05.2021, 13:13)Jottka schrieb: [ -> ]
(17.05.2021, 12:58)sankenpi schrieb: [ -> ]Sieht so aus, mein Gudster... Seufz.

Du wolltest doch Belege für meine persönlichen Pöbeleien in diesem Thread anführen, oder...? Denker
Mit Verleumdungen bist du aber schneller dabei.

Ich sage ja, Verlust der Realität... Bedauerlich bei Dir - aber absehbar.

(17.05.2021, 13:26)Goldmakrele schrieb: [ -> ]
(17.05.2021, 12:31)HisVoice schrieb: [ -> ]Wer hat Furnier gerufen ???

Unten rechts ist ein kleines Stück abgeplatzt. Hat noch keiner gemerkt.  LOL

Jetzt wo Du es so konkret sagst, fällt es mir auch auf. Wenn Jottka das bemerkt, ist alles aus... Denker
(17.05.2021, 13:36)sankenpi schrieb: [ -> ]
(17.05.2021, 13:13)Jottka schrieb: [ -> ]
(17.05.2021, 12:58)sankenpi schrieb: [ -> ]Sieht so aus, mein Gudster... Seufz.

Du wolltest doch Belege für meine persönlichen Pöbeleien in diesem Thread anführen, oder...? Denker
Mit Verleumdungen bist du aber schneller dabei.

Ich sage ja, Verlust der Realität... Bedauerlich bei Dir - aber absehbar.

Du hast offensichtlich nichts dergleichen gefunden, so dass man dich als Verleumder entlarvt hat. Sei stolz drauf… Thumbsup
Jürgen, mäßige dich bitte!  Oldie
(17.05.2021, 13:45)Ironside schrieb: [ -> ]Jürgen, mäßige dich bitte!  Oldie

Nein, ich lasse mich ganz sicher hier nicht verleumden! 

Es ist offensichtlich, dass gewisse User beharrliches Nachfragen in der Sache irgendwann als persönlichen Angriff empfinden. Das macht es aber noch lange nicht dazu und den Vorwurf lasse ich mir nicht gefallen. Nicht hier und erst recht nicht im RL…
(17.05.2021, 13:49)Jottka schrieb: [ -> ]
(17.05.2021, 13:45)Ironside schrieb: [ -> ]Jürgen, mäßige dich bitte!  Oldie

Nein, ich lasse mich ganz sicher hier nicht verleumden! 

Es ist offensichtlich, dass gewisse User beharrliches Nachfragen in der Sache irgendwann als persönlichen Angriff empfinden. Das macht es aber noch lange nicht dazu und den Vorwurf lasse ich mir nicht gefallen. Nicht hier und erst recht nicht im RL…

Euer Gnaden nehmen sich hingegen das Recht
heraus andere bei jeder Gelegenheit aufs übelste
zu verleumden? Denker
Verleumdung? Das würde ja bedeuten, daß man deinen Leumund beschädigt. Dazu braucht es aber etwas mehr. Dazu müßte man behaupten, daß du Säuglinge zum Frühstück verspeist oder ältere Damen mißbrauchst,um an ihr Erbe zu kommen. Da ich mal davon ausgehe, daß du es nicht tust, mußt du dir um deinen Leumund keine Sorgen machen. Ansonsten tu mal den Leuwagen und mach endlich mal die Treppe...... Raucher
(17.05.2021, 14:01)Ironside schrieb: [ -> ]Verleumdung? Das würde ja bedeuten, daß man deinen Leumund beschädigt. Dazu braucht es aber etwas mehr. Dazu müßte man behaupten, daß du Säuglinge zum Frühstück verspeist oder ältere Damen mißbrauchst,um an ihr Erbe zu kommen. Da ich mal davon ausgehe, daß du es nicht tust, mußt du dir um deinen Leumund keine Sorgen machen. Ansonsten tu mal den Leuwagen und mach endlich mal die Treppe...... Raucher

Wenn du wüsstest.... Floet
(was mir schon alles unterstellt wurde...)
(17.05.2021, 14:00)Malatesta schrieb: [ -> ]Euer Gnaden nehmen sich hingegen das Recht
heraus andere bei jeder Gelegenheit aufs übelste
zu verleumden? Denker

Wenn ich dich Verschwörungsheini nenne, ist das keine Verleumdung, sondern Faktum!
Was denn? Das du nicht ganz sauber tickst? Das ist leider Eine Tatsache.
(17.05.2021, 14:06)Jottka schrieb: [ -> ]
(17.05.2021, 14:00)Malatesta schrieb: [ -> ]Euer Gnaden nehmen sich hingegen das Recht
heraus andere bei jeder Gelegenheit aufs übelste
zu verleumden? Denker

Wenn ich dich Verschwörungsheini nenne, ist das keine Verleumdung, sondern Faktum!

Dass du mich als solchen bezeichnest ist Fakt.
Soweit richtig.
Wie du dazu kommst findet nur in deiner Phantasie
statt.
Von daher: Wurst
Ist mir schon klar, dass du selbst das nicht bemerkst. Du denkst ja, dass du besonders schlau bist. Lol1
Weil jetzt wohl nur noch Slapstick kommt
bin ich an dieser Stelle ´raus..
Winkomi
Besser ist das, könnte sonst sehr peinlich für dich werden.
(17.05.2021, 12:36)Jottka schrieb: [ -> ]
(17.05.2021, 12:29)sankenpi schrieb: [ -> ]Jottka, merkst Du noch was? Du hast Dich hier mit Pöbeleien, Unflätigkeiten und persönlichen Beleidigungen übelster Art gegen verschiedene Teilnehmer hervorgetan. Immer, wenn Deine unlogische Argumentationskette in sich zusammenbricht oder den Beweis schuldig bleibt greifst Du zur verbalen Keule auf unterstem Niveau. Du solltest mal eine Couch bei Dir im Kiez klarmachen... Aber wahrscheinlich verhindert die Angst vor Einweisung das...

Dash1 Dash1 Dash1

Aua, aua. Das muss doch weh tun, wenn man an völligem Realitätsverlust leidet.

Außer gegenüber Maltesta (aus genannten anderen Gründen) habe ich hier keine Pöbeleien, Unflätigkeiten und Beleidigungen vorgenommen.

Machts nicht besser, davon ab ... uups, schon wieder daneben gelegen:

(16.05.2021, 15:33)Jottka schrieb: [ -> ]
(16.05.2021, 15:27)sankenpi schrieb: [ -> ]Du solltest vielleicht erst einmal nachlesen, bevor Du polemisierst. Bei Scherungen und Torsionen werden parallel zueinander liegende Oberflächen gegeneinander verschoben oder verdreht. Die Länge des Gegenstands sowie sein Querschnitt bleiben dabei unverändert.

Schön gegoogelt, Schlaubergerchen... Lol1

(15.05.2021, 18:13)Jottka schrieb: [ -> ]Der Rest bezog sich nur auf das substanzlose Rumgeheule von Atsankenpi ...

Und erzähl mir jetzt nicht, dass das lieb gemeint und rein sachlich war oder was von wegen "der hat angefangen" ...

Den Coronakram bitte in der Quarantäne lassen! Ich zitiere auch nichts aus diesem sehr "speziellen" Bereich.
Wer dazu was sagen will, also dort wo es hingehört ...

Davon ab ist das Fehlverhalten anderer kein Alibi/Entschuldigung für das eigene ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7