Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Endlich am Ziel: gaaanz schicker Plattenspieler ist da !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Nach unendlich laaanger Suche ist es nun endlich soweit, ich habe mein Glück gefunden:

[Bild: 317web.jpg]

Nun mag der eine oder andere beruhigt das Zeitliche segnen...

[Bild: 323web.jpg]

[Bild: 313web.jpg]

Wunderschöne und faszinierende Technik:

[Bild: 315web.jpg]

Und das verbaute Ortofon gefällt mir ausnehmend gut !

[Bild: 316web.jpg]


Ein ganz herzliches Dankeschön an Armin, der weiß, was mir gefällt ! Drinks
Da nich für, Andreas!

Drinks
Wenigstens kein Beo. Floet

Schönes Teil, aber ein besserer TA würde ihm trotzdem gut zu Gesicht stehen, auch optisch.

Man könnte diesen Dreher kaufen, den TA benutzen und den Rest wieder versenken: http://cgi.ebay.de/SANSUI-SR-222-MK-V-mi...286.c0.m14

Der TA wird auch der einzige Grund sein, weshalb der schon so teuer ist. LOL

Besser für deinen Arm wäre aber wohl das hier:

http://cgi.ebay.de/Ortofon-VMS-20-E-VMS2...286.c0.m14
Willkommen im Club der LUXMAN-Dreher-Besitzer, Andreas Freunde

Drinks
(07.08.2009, 17:59)Maxihighend schrieb: [ -> ]Willkommen im Club der LUXMAN-Dreher-Besitzer, Andreas Freunde

Drinks

Hi

Maxi, lass uns drauf anstossen --> Drinks

Äähhhmmmm, welchen nennst du dein eigen ?
PD-350 LOL

[img][Bild: dscn4772_bildgrendernhumn.jpg][/img]

Superselten Floet

[img][Bild: dscn4774_bildgrenderndpag.jpg][/img]

Die Kiste wiegt in etwa 30 Kilo Dance3Dance3Dance3

[img][Bild: dscn4776_bildgrendernerpp.jpg][/img]

Darauf Andreas:

DrinksDrinksDrinks

PS: die Bilder sind schon älter, der Luxi noch derselbe aber mit besserem Standplatz!
ui ui ui ui ui ui .....

Reeespect ..... !

Hi
Andreas, du kannst ja schon mal mit sparen anfangen. Tease
Mann, ist das ein Lux man... Toller Dreher!

Der von Andreas gefällt mir aber auch...

Drinks
Na endlich! Drinks
Hab ich den nicht schon vor Monaten aus Armins Regal vorgeschlagen? Denker

Wann gibts denn mal ein schickes (Ganzkoerper-) Foto? Floet
(07.08.2009, 23:22)Friedensreich schrieb: [ -> ]Hab ich den nicht schon vor Monaten aus Armins Regal vorgeschlagen? Denker

Hattest Du, Jörg - das ist genau der! Damals wollte er sich aber noch nicht drehen.

Ganzkörperfotos? Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, da stand er während der Reparatur noch auf meinem schnöden Werkstatttisch:

[Bild: pd-2771efm7.jpg]

Drinks
Das darf natürlich nicht unerwähnt bleiben, mit welchem Können und mit wieviel Liebe Armin dem Burschen wieder Leben eingehaucht hat !!!
Drinks

gefällt mir sehr gut.
Mir gefallen die Luxmaenner auch sehr gut. Ich mag diese schlanke Design
mit dem wuchtigen Teller.

Der PD 350 ist natuerlich der Oberklopper! Hi
Wenn ich mich mal kurz mit einer Frage dazwischenschalten dürfte: habe auch den PD277 und er gefällt mir ebenso gut, selten,schlicht und dennoch hübsch.
Ich werd nur aus der Automatik bzw. dem Stopp derselben nicht schlau, kann auch sein dass meiner einen Defekt hat. Er beginnt den Abspielvorgang normal, aber wenn man ihn abbricht oder die Cue-Taste nutzt spinnt er und funktioniert manchmal nur noch manuell. Wenn ich dann ein kleines Teil/Schalterchen in der Mechanik nach Öffnen der Unterseite bewege funktioniert er wieder.
Also, wie ist laut BDA (die mir leider fehlt) eigentlich die korrekte Bedienung ?

Danke für eine kurze Info.

Gruß

Tom
Andreas hat auch die Bedienungsanleitung dazu bekommen, vielleicht macht er Dir eine Kopie, Tom!

Drinks
Tom,

gib mir bitte mal deine Mail-Adresse, dann schicke ich dir was.
Danke, sehr freundlich !

Bekommst gleich PN.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Tom

P.S.: mein 277 hat das originale (!?!) AKG X8E noch dran, gibt ja leider schon lange keine Nadeln mehr, aber es klingt immer noch sehr geschmeidig,lief nicht viel und ich denke da eher "never change a winning team" und lass den so weiterlaufen,ist eh nur Drittplayer.
Nun hatte ich noch mal die Möglichkeit, die Haube zwecks Profi-Politur einem Kunststoffschlosser in die Hände zu geben. Zum Riss neben dem Scharnier meinte er, da könne er auch noch was machen. Da bin ich ja gespannt, Ergebnis nächste Woche.

[Bild: 343web.jpg]
Hab Dich ja schon einmal gefragt und keine Antwort bekommen Floet -
Zweiter Versuch:

"Wer/was ist ein Kunstoffschosser?"
Jemand, der Kunststoffe abkanten, biegen, verformen, kleben, schweißen, polieren und n.v.a.m. kann. Also ein Metallschlosser für Kunststoffe sozusagen.

Verständlich ?
in den USA [bucht] bietet einer eine menge hauben an [ca. 100 US$]
(03.09.2009, 21:19)Stereo 2.0 schrieb: [ -> ]Jemand, der Kunststoffe abkanten, biegen, verformen, kleben, schweißen, polieren und n.v.a.m. kann. Also ein Metallschlosser für Kunststoffe sozusagen.

Verständlich ?

Und wo findet man so einen Typen - als Normalsterblicher? Floet
(03.09.2009, 21:24)classic.franky schrieb: [ -> ]kuckt mal: http://shop.ebay.com/turntabledepot/m.ht...from=&_ipg=

oha !!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6