Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: DSP's mit Vintage Geraffel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Die zwei alten PowerPC-Möhren und Cinema Displays sind cool!
Ja !! Smile

Die beiden 23er sind auch einfach hammergut. Ich hab die ja erst seit 2 Jahren oder so. Vorher hatte ich zwei 20er, 2005 zusammen mit dem G5 angeschafft, die mir hier im Forum ja sofort aus den Händen gerissen wurden.
Ich schau ja immer mal nach Monitoren, wenn ich ich irgendwo bin, einfach so informationshalber. Aber außer den neuen Studio Displays ist da auch bisher nix gewesen, was mich wirklich anmacht. Wenn man solche Panelqualität einmal gewohnt ist, dann geht dieser Müll aus dem Mediamarkt einfach nie wieder, egal wieviel mehr Auflösung in curvy, shiny, glossy die Dinger auch haben mögen. Allein die beschissenen Plastikgehäuse...ich will auf sowas keine Minute draufschauen, weder von vorn noch von hinten.

Der G5 ist leider wirklich nur noch Altmetall, ich hab auch keine Idee bisher gehabt, wofür ich den nochmal sinnvoll einsetzen könnte.
Der MDD hingegen beherbergt mein seinerzeit über 20k teures Pro Tools-System, das ich alle Jubeljahr noch mal anschmeißen muss. Außerdem ist er mit SCSI, Dual GPU und silent kit versehen, also so richtig alles, was damals ging. Angesichts der Tatsache, dass ich das Ganze vermutlich nicht mal für ein paar Hundert Euro mehr verkauft bekäme, blleibt es halt da stehen.
Soll angeblich bald ein paar Bedienungsvereinfachungen für REW geben.
Das würde ich begrüßen, denn ich seh mich wirklich nicht als fachfremd - und dennoch finde ich's nach wie vor eher unbenutzbar für ab-und-zu-Nutzer wie mich.

https://audioxpress.com/article/room-eq-...re-history
Seiten: 1 2 3 4 5