22.01.2013, 15:32
Mancher vermutet nun, es ginge um 20 € CD Geräte, aber diese meine ich NICHT.
Es geht um Dinge die zumbeispiel die Frau/Freundin oder ein Bekannter repariert haben möchte. Sei es ein Kühlschrank, Kompressor, Trokner oder eine Waschmaschine.
Natürlich können auch Tipps weiter gegeben werden und ich brauch auch welche
Hab hier nen AEG Lavaterm 5230 Trockner der immer zu schnell fertig ist.
Habe ihn schon 2 mal komplett zerlegt und gereinigt. Neuen Riemen und die Thermostate gereinigt. Vielleicht fehlen diese auch ersetzt
Auch geht ein Kontaktschreifen um die Trommel, der innen mit den Umwelzblechen verbunden (nun auch gelötet) ist. Habe den Tipp bekommen diese mal abzuschmirgeln... habe aber kein Schmirgelpapier^^
Könnte das helfen diese doch mal abzuschmirgeln
Bin hier im Haus sozusagen der Hausmeister was Elektro angeht, so rettete ich schon 2 Spülmaschinen und ne Waschmaschine vor dem
Ich bitte um Hilfe UND
Was repariert ihr um nicht nur euch glücklich zu machen ?
Gruß Cookie
Es geht um Dinge die zumbeispiel die Frau/Freundin oder ein Bekannter repariert haben möchte. Sei es ein Kühlschrank, Kompressor, Trokner oder eine Waschmaschine.
Natürlich können auch Tipps weiter gegeben werden und ich brauch auch welche
Hab hier nen AEG Lavaterm 5230 Trockner der immer zu schnell fertig ist.
Habe ihn schon 2 mal komplett zerlegt und gereinigt. Neuen Riemen und die Thermostate gereinigt. Vielleicht fehlen diese auch ersetzt
Auch geht ein Kontaktschreifen um die Trommel, der innen mit den Umwelzblechen verbunden (nun auch gelötet) ist. Habe den Tipp bekommen diese mal abzuschmirgeln... habe aber kein Schmirgelpapier^^
Könnte das helfen diese doch mal abzuschmirgeln
Bin hier im Haus sozusagen der Hausmeister was Elektro angeht, so rettete ich schon 2 Spülmaschinen und ne Waschmaschine vor dem
Ich bitte um Hilfe UND
Was repariert ihr um nicht nur euch glücklich zu machen ?
Gruß Cookie