Fidelity im Auto, zumindest so wie ich es erlebe, ist m. E. nicht ganz ungefährlich.
Probleme bereiten immer wieder die von besorgten Mitbürgern auf dem Beifahrersitz vermeindlich verifizierten Dynamidrollen und Kabel. Es sind jedoch die so genannten "Klangkondensatoren" aus russischen Panzern bzw. meine Frequenzweichenprototypen. Die Kondensatoren sind die unter "Goldohren" so beliebten "Grünen Russen" K75.
...nicht , dass Du dich am Ende noch Strafbar machst , wenn Du Bestandteile von Russischen Kriegswaffen in der Öffentlichkeit zur Schau stellst - Wir leben in Verrückten Zeiten....
Er raucht sie doch. Das ist kein "zur Schau stellen".
Das ist übrigens reinrassige russische Militärtechnik:
https://www.frihu.com/roehrentechnik/6c33c/
Der Spannungsregler aus der MIG29. Wenn ich damit Mitglieder aus der Partei der Bildungsbefreiten zum Hyperventilieren bringe - geil.
viking: Das gut abgelagerte PCB aus diesen Kondensatoren flashed wunderbar... Kannst Du beim Lesen der Beiträge geradezu spüren...
(17.10.2023, 21:34)Viking schrieb: [ -> ]... schwarzer Afghane, oder wie?
Eine hübsche schwarze Afghanin:
zu "PCB":
Sicherlich in vielen Old Fidelity Kondenstaoren enthalten.
M. W. hat der K75 gemäß Datenblatt kein PCB inne.
PCB ist m. W. ohnehin bereits fast überall drin. Insbesondere auch in unseren Köpfen. Es reichert sich als persistenter und bioakkumulativer Stoff in der Nahrungskette an und kann sogar in Fischen im Bereich der Antarktis, in den Tiefsee-Lebewesen und in Muttermilch nachgewiesen werden.
Übrigens habe ich Käfer hier, mit denen ich Obst und Gemüse auf Toxität teste. Sterben die Käfer innerhalb von Stunden, gehe ich von einer besonders hoch belasteten "Vitaminquelle" aus, welche dann so dann von mir lapidar verneint wird. Daher auch mein Foto mit dem Käfer, welchem der Arsch platzt. Der große Popo des betreffenden Probanden hat jedoch keine toxische Ursache. Der Proband hatte eine schwere Kindheit. Stress bei der Verpuppung und auch die Raumtemperatur war etwas gering.
Es gibt hier sicher einige Threads die sich "kreativ um das Thema herumbewegen"... das hier ist nun sicher der skurrilste von allen (die ich kenne)... sicher leichter zu ertragen wenn man sich keine Mühe gibt zu verstehen wie bestimmte Zusammenhänge hergestellt werden.
Man muss aber zusätzlich den Geschmack des Käfers überprüfen: Perlt es auf der Zunge, sind zusätzlich Schwermetalle im Spiel. Bleibt ein belegtes Gefühl im Rachen zurück, war es Quecksilber.
Ich dachte
#223 wäre der bisherige Beitragshöhepunkt.
Aber scheiße! Ab
#226 nimmt das Ganze nochmal richtig Fahrt auf
Puffmann
Der Typ nimmt uns auf den Arm
(18.10.2023, 16:41)HisVoice schrieb: [ -> ]Der Typ nimmt uns auf den Arm
DAS darf nur meine Mutter!
Und verarschen kann ich mich auch alleine!
Ergo: Ziel verfehlt.
Welchen Unfrieden stiftet er denn? Der ist doch nur verstrahlt.
(18.10.2023, 21:59)Goldmakrele schrieb: [ -> ]Welchen Unfrieden stiftet er denn? Der ist doch nur verstrahlt.
Zumindest wurde der ein oder andere Niederländer schon sehr dünnhäutig