Themabewertung:
  • 35 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicke Plattenspieler
Ich gebe es auf: Das Teil ist wunderschön, aufwendigst gemacht und absolut preiswürdig.

Ich verstehe nur einfach nichts davon. Die nächsten Geräte und meine Wohnungseinrichtung kaufe ich ab sofort nur noch mit Fachpersonal!

Großes Ehrenwort...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, Der Suchende
Zitieren
Brutalismus in Holz, du verstehst nur nichts davon.
Zitieren
Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich dieses längsgestreifte Headshell ausgemacht hässlich finde, werde ich wahrscheinlich aus dem Dorf gejagt...

Ralf
Zitieren
(25.11.2017, 13:53)Volker Krings schrieb: ... Die nächsten Geräte und meine Wohnungseinrichtung kaufe ich ab sofort nur noch mit Fachpersonal! ...

Da wird´s dann bei dir aussehen ... Roll
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
(25.11.2017, 13:19)Volker Krings schrieb: Das Ding ist […] farblich […] auf beste Klangqualität abgestimmt.

Dance3

Zitieren
[Bild: 0494_F1_D9-9809-41_CA-_ADB2-_FEAAB8039_C11.jpg]

Der passende Unterschrank, oder die Designvorlage...
Zitieren
(24.11.2017, 19:28)zimbo schrieb: mich würde ja mal interessieren, warum man seine optischen Empfindlichkeiten einfach immer in die Welt rausposaunen muss.......

Tja, manche dürfen, manche nicht.
Wie der weitere Verlauf hier beweist Dash1

Evtl. sollte man hier ne Jury einrichten, welche bestimmen darf was schön ist und was nicht Floet
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
Die gibt es offensichtlich schon, wie man sieht. Sind doch meist die selben die die Geschmackspolizei geben.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
Darf man also nicht sagen, wenn etwas beschissen aussieht. Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

Hier wollen einige auf Biegen und Brechen Diskussionen abwürgen. Man soll ihre Ansichten gefälligst unkommentiert schlucken.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
Naja schon,kommt halt darauf an wie LOL
Ich frage auch,ob es ihm nicht gut geht,und nicht-he du siehst ja beschissen aus Raucher
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant, Ivo
Zitieren
Wird das jetzt zum Problem hochstilisiert, wenn einem etwas nicht gefällt.
Entscheidend ist doch hier mittlerweile immer mehr wer hier was sagt.
Wieviele Kommentare sind hier über die Jahre zum Transrotor-Design gemacht worden, die ohne Geschmackspolizei-Kommentare hingenommen wurden.

Legt das Foto von dem Dingen doch einmal unbefangen einem Designstudenten oder einem in diesem Berufsfeld tätigen Menschen vor.
Ich bin mir sicher, dass das Teil keine 9,5 von 10 Punkten ernten wird.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
(25.11.2017, 16:14)andisharp schrieb: Darf man also nicht sagen, wenn etwas beschissen aussieht. Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

Hier wollen einige auf Biegen und Brechen Diskussionen abwürgen. Man soll ihre Ansichten gefälligst unkommentiert schlucken.

Solange die Äußerungen nicht als "allgemeingültig" in die Welt hinausposaunt werden, ist das (mMn) ok.
Ansonsten widerspricht das (mMn) gegen die Netiquette
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
(25.11.2017, 16:14)andisharp schrieb: Darf man also nicht sagen, wenn etwas beschissen aussieht. Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

Hier wollen einige auf Biegen und Brechen Diskussionen abwürgen. Man soll ihre Ansichten gefälligst unkommentiert schlucken.

so ein Quatsch.

.....bis auf deinen zweiten Satz.
Zitieren
Ja nee, ist klar.
Zitieren
Mein Gott, hier geht es um irgendein Plattenspielerbild aus dem Netz, auf dem mir -und scheinbar auch anderen- das gezeigte Gerät nicht gefällt.

Das ist nicht das Gerät eines Mitforianers, der sich auf den Schlips getreten fühlen könnte, oder die liebevoll ausgeleuchtete und in Szene gesetzte Homestory, die durch den Kakao gezogen wird, so dass der Bilderposter einen Grund haben könnte angefressen zu sein, weil seine Eitelkeiten diesmal nicht wunschgemäß gestillt werden...
Zitieren
Dann ist jetzt gut,und wir wollen wieder Bilder sehen Oldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Der Suchende
Zitieren
(25.11.2017, 14:30)Neper schrieb: Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich dieses längsgestreifte Headshell ausgemacht hässlich finde, werde ich wahrscheinlich aus dem Dorf gejagt...

Ralf

Dann würde ich dieses Thema nochmal aufnehmen wollen. Aus dem Dorf gejagt wird deshalb aber niemand. Eben auch eine Frage unterschiedlichen Geschmacks:


[Bild: DSC_0838.jpg]

[Bild: DSC_0850_1.jpg]

Gruß

Jürgen

[-] 21 Mitglieder sagen Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • hadieho, Rüssel, gainsbourg, franky64, frankprcb, Tom, Tarl, , Rainer F, Hoerer34, Begleitschaden, Ivo, Jupp, onkyo, Der Suchende, mazyvx, gasmann, ZodiacWuppertal, Nico, 0300_infanterie, theoak
Zitieren
So sieht eine schöne Zarge aus.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Der Suchende
Zitieren
kleiner Schönheitsfehler: der Mitlaufbesen hat einen geraden TonWischarm Lipsrsealed2 UndWeg
[Bild: te-5.png]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • bikehomero, Tarl, Begleitschaden, ZodiacWuppertal
Zitieren
Das Goldne Schildchen auf edlem Holz find ich auch auch schön!
Oder Ist das Gold in Wirklichkeit nur Rauchersilber?
UndWeg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Taunussound für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Trifft meinen Geschmack.

Ein interessanter Pioneer PL1250.

Optoelektronische Geichlaufregelung, gleicher Tonarm wie beim PL550, außergewöhnliche Zargenform.

[Bild: 31049599yi.jpg]

[Bild: 31049799rl.jpg]

[Bild: 31049804lu.jpg]

[Bild: 31049813ka.jpg]

[Bild: 31049815ev.jpg]
[-] 25 Mitglieder sagen Danke an High Fidelity für diesen Beitrag:
  • hadieho, bikehomero, Rüssel, franky64, audioholic, Caspar67, Jupp, frankprcb, Tarl, Tom, , oldsansui, Rainer F, stefan_4711, Phonari, Begleitschaden, , Ivo, Helmi, onkyo, Der Suchende, gasmann, rindenmulch, ZodiacWuppertal, 0300_infanterie
Zitieren
Very nice!

Noch'en Pio Dreher ...

[Bild: img_3642nupd4.jpg]

[Bild: img_3643xro69.jpg]
Wat läuft?
[-] 24 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • bikehomero, frankprcb, gainsbourg, hadieho, Rüssel, Tarl, Tom, , oldsansui, Rainer F, Hoerer34, stefan_4711, Phonari, Begleitschaden, , Ivo, Helmi, onkyo, Der Suchende, hanns, gasmann, ZodiacWuppertal, 0300_infanterie, ralfisto
Zitieren
(25.11.2017, 17:37)Taunussound schrieb: Das Goldne Schildchen auf edlem Holz find ich auch auch schön!
Oder Ist das Gold in Wirklichkeit nur Rauchersilber?
UndWeg

Ne das ist schon wirklich gold. Rauche nun seit über einem halben Jahr nicht mehr und zwischenzeitlich sollte fast alles bereits entnikonifiziert sein.


[Bild: DSC_0856.jpg]

Gruß

Jürgen

[-] 13 Mitglieder sagen Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • Tarl, Tom, , oldsansui, Rainer F, Begleitschaden, , hadieho, Der Suchende, hanns, ZodiacWuppertal, 0300_infanterie, theoak
Zitieren
(25.11.2017, 17:34)andisharp schrieb: So sieht eine schöne Zarge aus.

Kann man nicht widersprechen.
"Krieg ist der Terror der Reichen, Terror der Krieg der Armen"
Jürgen Todenhöfer "Inside IS - 10 Tage im >Islamischen Staat<"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an frankprcb für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
(25.11.2017, 18:41)Jupp schrieb: Very nice!

Noch'en Pio Dreher ...

jetzt noch mit dem PA-1000 Floet
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-schicke Tröten Mani 543 160.444 Gestern, 10:25
Letzter Beitrag: JayKuDo
Bug Un-Schicke Plattenspieler MaTse 612 201.502 23.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: ESG 796
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 40.717 20.04.2016, 15:51
Letzter Beitrag: willewampe
  Schicke, kleine Kombi Stereo 2.0 19 14.466 06.04.2015, 09:24
Letzter Beitrag: Tom
  Schicke Tonbandgeräte Das.Froeschle 23 16.020 09.10.2014, 22:37
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste