Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicke, kleine Kombi
#1
Nun löppt sie endlich:

Arena R-500 mit Canton GLE 40F

[Bild: 379web.jpg]


Der Arena ist wohl der McIntosh des kleinen Mannes LOL

[Bild: 382web.jpg]


Boaah, der hat mir Nerven gekostet. Nach einer Regler und Schalter-Kur vor längerer Zeit hat er mir beim Einschalten immer den Fehlerschutzschalter rausgehauen. Ich habe nur gedacht, was habe ich da für nen peinlichen Mist gebaut. Immer wieder nahm ich ihn in die Hand und konnte nichts als Ratlosigkeit erzeugen...
Angespornt durch diese Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT heute noch ein Versuch. Warum auch immer habe ich mal den Schukostecker aufgeschraubt und das Lametta sortiert .... Floet
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#2
Zitat:Dänen lügen nicht.

Ist das Einfärben von Wurst etwa keine Lüge? Denker


Wie gut, daß die Dänen keine Autos bauen. LOL


Dänisches Hifi war mir immer irgendwie suspekt. Hübsch verpackte Mittelmäßigkeit oder mittelmäßig verpackter Schrott. Floet
Zitieren
#3
Gefällt mir sehr gut! Hat auch einige optische Gemeinsamkeiten mit einem Sansui 2000X. Vielleicht gefällt der Arena mir deshalb so gut?
Zitieren
#4
Ich find den süß! Richtig schnuckelig! Den muss man einfach mögen, den Kleinen!

Drinks
Zitieren
#5
(25.09.2009, 17:20)Stormbringer667 schrieb:
Zitat:Dänen lügen nicht.

Ist das Einfärben von Wurst etwa keine Lüge? Denker


Wie gut, daß die Dänen keine Autos bauen. LOL


Dänisches Hifi war mir immer irgendwie suspekt. Hübsch verpackte Mittelmäßigkeit oder mittelmäßig verpackter Schrott. Floet


Endlich spricht es mal einer aus Floet
Zitieren
#6
(25.09.2009, 17:09)Stereo 2.0 schrieb: Der Arena ist wohl der McIntosh des kleinen Mannes LOL

Falsch! Es gibt nur einen Hartz IV-Mac:

[Bild: bild404ybfk.jpg]


Raucher
Zitieren
#7
Ich find' den gut. Oldie

Andreas: Bewirf die Purchen mit gefärbter Leberwurst
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#8
(25.09.2009, 17:41)Harry Hirsch schrieb: Andreas: Bewirf die Purchen mit gefärbter Leberwurst!

Gute Idee! Dann hab ich die nächsten Wochen wenigstens was zu futtern. Um arm zu sein, bin ich leider zu reich. LOL
Zitieren
#9
Harry, verschieb die beiden Stänkerer doch in die sich-nicht-mitfreu-Auslaufrille, dann werden sie nur von einer aber dafür geballten Ladung getroffen LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#10
jawoll...ich will in die Auslaufrille...ich habe sie so vermißt...bin schonn voll auf Auslaufrillen-Turkey Flenne
Zitieren
#11
(25.09.2009, 18:12)Don Tobi schrieb: jawoll...ich will in die Auslaufrille...ich habe sie so vermißt...bin schonn voll auf Auslaufrillen-Turkey Flenne

Wolle Themenpate werden? LOL
Zitieren
#12
(25.09.2009, 18:19)Stormbringer667 schrieb:
(25.09.2009, 18:12)Don Tobi schrieb: jawoll...ich will in die Auslaufrille...ich habe sie so vermißt...bin schonn voll auf Auslaufrillen-Turkey Flenne

Wolle Themenpate werden? LOL


Fussfetisch

au ja ...macht mich gleich ganz spitz wie lumpi Crazy
Zitieren
#13
Mir gefällt der Arena Drinks

(hab ja schließlich selber einen) LOL
Zitieren
#14
Zitat:Dänisches Hifi war mir immer irgendwie suspekt. Hübsch verpackte Mittelmäßigkeit oder mittelmäßig verpackter Schrott.

Jo ganz im gegensatz zum Bsp zu Pioneer, Yamaha oder NAD Floet
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
#15
(25.09.2009, 20:47)MadDC schrieb:
Zitat:Dänisches Hifi war mir immer irgendwie suspekt. Hübsch verpackte Mittelmäßigkeit oder mittelmäßig verpackter Schrott.

Jo ganz im gegensatz zum Bsp zu Pioneer, Yamaha oder NAD Floet

Tja.....da hab ich dir was vorraus! Ich durfte sogar schonmal reingucken! Und von Berufswegen verstehe ich sogar, was da vor sich geht, toll......nicht? Tease
Zitieren
#16
jo..klasse Drinks
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
#17
(25.09.2009, 17:39)Stormbringer667 schrieb: [Bild: bild404ybfk.jpg]

die erste schwarze Möhre........ die ich leiden mag Denker
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#18
winzling, chinakracher, lowfi. würd ich mir nie kooofen. LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#19
Frohe OSTERN
In dem Fred hier ,ist ja nicht viel los. Ich stell mal nen Bild von
meiner kleinen Kombi im Kinderzimmer ein .
[Bild: IMG_0458.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an speakermaker für diesen Beitrag:
  • Tom, oldAkai, mmulm, onkyo, ZodiacWuppertal
Zitieren
#20
(06.04.2015, 09:11)speakermaker schrieb: kleinen Kombi

Jester Lol1
dito Frohe Ostern
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-schicke Tröten Mani 535 159.867 25.04.2024, 19:06
Letzter Beitrag: Caspar67
  Kleine Tröten-Thread! HaiEnd Verweigerer 676 245.886 25.04.2024, 10:05
Letzter Beitrag: rainer52
Bug Un-Schicke Plattenspieler MaTse 612 201.312 23.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: ESG 796
  MiniDisc Thread - MD die unbekannte kleine... DATGrueni 219 73.667 19.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: p.seller
  Schicke Plattenspieler Stereo 2.0 9.789 2.881.265 16.04.2024, 12:37
Letzter Beitrag: Paselli
Brick Des Foristen kleine Helferlein Mosbach 1 1.254 13.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste