Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habt Spass :-)
(24.07.2020, 11:00)Pufftrompeter schrieb:
(24.07.2020, 10:44)ESG 796 schrieb: Der Produktname suggeriert übrigens schon einiges Unhaltbares: "Active"...

Nein ... Name ist Name. 

Es ist das WIRKUNGS- oder HERKUNFTSVERSPRECHEN, das zaehlt und das belegt werden muss.

"Active" kann auch heissen "for active people" ... und so wird es beworben. 


Du überspringst heute regelmäßig den Kontext, so versteht sich etwas schnell anders oder falsch.

"Active O2" ist der Name.
Und der suggeriert irgendeine Aktivität, welche heute ja grundsätzlich zeitgeistig vermarktet wird.
Eine (förderliche) Aktivität von O2 im Getränk ist meines Wissens nicht gegeben, wird aber mit "aktiver Sauerstoff" vorgegaukelt.
Rausreden geht wahrscheinlich immer, die Regale sind ja voll mit Blendernamen.




Man kann  das natürlich auch andersrum lesen:
Ein Produkt mit klaren Positiv-Merkmalen wird auch so beworben werden, da muß man dann nicht mit Eventualitäten und möglichen oder assoziierbaren Optionen jonglieren.

Man könnte sogar sagen, das d.M.n. unbescholtene Produkt wäre mit der von Dir so bemängelten Gauklerwelt der Wohlklangszene gleichzusetzen, und zumindest von Dir dann aufs Schärfste zu kritisieren.
Zitieren
Warum schreibt man eigentlich nicht Wasser drauf, wenn es sich um Wasser handelt. Nullkommairgengwas Cent fürs Wasser, Abfüllung, Logistik, Marge, Einzelhandel. Preisschilder von 19 Cent für die Halbliterflasche. So machts Aldi.
Zitieren
Weil der Wasserkunde genauso skurril ist wie der Klangkunde - es muß heißen, es muß aussehen, es muß mit zahlreichen Attributen versehen - und es muß teuer sein LOL
Zitieren
Aber dann verkauft man dem Kunden doch mehr, als er bekommt. Also vorsätzlicher Betrug. Frag mal jemanden aus dem englischsprachigen Raum, was man unter flavoured water versteht. Dünnes Eis..
Zitieren
Keine Ahnung, was sagt der Tommi da - Urin?
Ich will doch einfach nur Wasser Oldie

Gegenfrage:
Hättest Du einen Lenco, wenn da auf sonst gleichem Gerät "Trabant" draufstehen würde?
Raucher
Zitieren
Selbstverständlich ja... wie du weißt benutze ich ja nur den rostigen Motor, das rumpelnde Reibrad und den Eisenteller weiter. Von mir aus könnte da auch Puffrakete drauf stehen  Oldie

Aber wenn mein Wasser a Gachmäckle hat, da werd ich skeptisch  Floet
Zitieren
Na ich glaube, ein, zwei schöne Teile sind schon noch dran an dem Dreher Thumbsup
Zitieren
(22.07.2020, 00:47)General Wamsler schrieb: Die Trompete is ne Witzfigur, das sollte man wissen.....zugegebenermaßen sehen das viele anders.....nun, das sind auch Witzfiguren......zumindest in meinen Augen. In diesem Sinne, Augen zu und durch.....wie auch immer es aussehen mag.
LOL


[Bild: 99fa9c871dfcb0fab7b2aea6ee0ab14fv2-max-4...4c95a2.jpg]

Der General hält mich für ne Witzfigur.... Flenne
Das ist ja traurig...


[Bild: shutterstock-kind-heulen-weinen.jpg]


Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
(22.07.2020, 17:16)shakti schrieb: ...natürlich könnt Ihr euch gerne über von mir angebotenen Produkte unterhalten,

zB über das Wireworld Platinum LAN Kabel. 

Lila???? Sonst brauchen wir gar nicht drüber reden... Raucher
Zitieren
So sieht’s aus Oldie
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Begleitschaden schrieb:
General Wamsler schrieb:Die Trompete is ne Witzfigur, das sollte man wissen.....zugegebenermaßen sehen das viele anders.....nun, das sind auch Witzfiguren......zumindest in meinen Augen. In diesem Sinne, Augen zu und durch.....wie auch immer es aussehen mag.
LOL


[Bild: 99fa9c871dfcb0fab7b2aea6ee0ab14fv2-max-4...4c95a2.jpg]

Der General hält mich für ne Witzfigur.... Flenne
Das ist ja traurig...


[Bild: shutterstock-kind-heulen-weinen.jpg]


Raucher
Du hältst diese Witzfigur nicht für eine Witzfigur? Was bist du nur für eine Witzfigur.
Flenne
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • MacMax, Begleitschaden, Deubi, Ozzy Os
Zitieren
Witzigkeit kennt keine Grenzen...

Ich verlinke aber lieber mal was anderes...

Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
Na ein wenig sonderbar ist der Carsten auf alle Fälle... Tease 
Aber so weit gehen, Ihn öffentlich als Witzfigur zu bezeichnen möchte ich nicht.
Leben und leben lassen... Hi
Von mir aus kann jeder machen und sagen wozu er Lust hat....
Muss ich ja nicht kommentieren...
Mit dem eisigen Wind, der daraus evtl. resultiert, muss man natürlich auch umgehen können... Pleasantry
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren
Mich fröstelt es enorm ob des eisigen Windes  LOL .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
(26.07.2020, 17:12)Begleitschaden schrieb: Na ein wenig sonderbar ist der Carsten auf alle Fälle... Tease 

Erklaer’ mal - denn grad wirds interessant.
Zitieren
Dann heizt der Pastis besser... Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
Begleitschaden schrieb:Dann heizt der Pastis besser... Oldie
Drinks

Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
(26.07.2020, 17:15)Pufftrompeter schrieb:
(26.07.2020, 17:12)Begleitschaden schrieb: Na ein wenig sonderbar ist der Carsten auf alle Fälle... Tease 

Erklaer’ mal - denn grad wirds interessant.

Na sich mit Vielen rum zustreiten, endlose Antworten auf (manchmal dämliche) Kommentare zu liefern. Das wäre mir die Mühe nicht wert...
In meinen Augen sinnlos und somit für mich sonderbar...
Zitieren
... wieso sonderbar, das ist nicht mehr oder weniger, als man vom König der Klugscheißer erwarten darf  Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Ozzy Os, Der Suchende
Zitieren
(26.07.2020, 17:26)Begleitschaden schrieb: Na sich mit Vielen rum zustreiten, endlose Antworten ............................Das wäre mir die Mühe nicht wert...
In meinen Augen sinnlos und somit für mich sonderbar...


Naja eine innige Freundschaft wird uns beide natürlich niemals "verbinden" ........ was wahrscheinlich auch gut ist LOL

Bei einer Sache hat er aber an Sympathie (bei mir) gewonnen  ........zumindest bin ich herzhaft lachend vom Stuhl gerutscht
Tritt er doch glatt nach dem  ,der ihm den Hof gemacht hat (Speichellecker mag halt keiner )  Lol1
Da war wirklich integer (wobei ich aber eher befürchte, das er nur Angst hatte in eine Ecke gestellt zu werden und daher wild "austrat" )
Zitieren
Moin Jürgen

Das war ja ein wirklich kurzer Besuch hier, muss ich schon sagen.
Vorstellung am 18.07.2020, 00:43, halbherzige Abmeldung am 21.07.2020, 23:20 mit diesem Thread, also noch nicht mal 4 volle Tage.
Als ich deine Vorstellung gelesen habe hatte ich mich auf ein paar interessante Diskussionen gefreut, war wohl nix.
Aber man kann eben nicht alles haben im Leben, ist halt so. Da muss ich wohl mal nach deinen Beiträgen hier suchen wenn ich viel Zeit über habe.
Ich wünsche viel Vergnügen in den anderen (moderierten) Foren in denen nicht so viel Gegenwind in Bezug auf deine Ansichten herrscht.
In einem unmoderierten Forum muss man halt damit rechnen daß jeder seine Meinung schreibt ohne Rücksicht auf irgendwas zu nehmen.
Das dein Besuch hier nur von kurzer Dauer ist habe ich gleich vermutet, aber einen so schnellen Rückzug habe ich dann doch nicht erwartet.

PS:
Als Maschinenbauer und Kabelfachmann hättest Du mir doch bestimmt Tips geben können mit welchem Kabel ich einen 50 Watt Motor am besten anschliesse um damit Gewichte bis 20t problemlos zu bewegen, mit den richtigen Kabeln ist ja anscheinend ALLES möglich.

(24.07.2020, 08:56)Pufftrompeter schrieb: Bis auf Weiteres fliege ich nun mal nicht und meide u.A. Hotels, Restaurants und ueberhaupt jede unkontrollierte Ansammlung von Menschen ... das kannst Du fuer feige halten und das 20x schreiben, das wird an meiner Entscheidung aber trotzdem nichts aendern.

Wenn du jede unkontrollierte Ansammlung von Menschen meidest was machst du dann hier in einem Forum?
Mittlerweile weiß doch wirklich jedes Kind das sich Viren rasend schnell und unkontrolliert über Computer verbreiten.

Das musste ich kurz los werden, aber jetzt werde ich mich wieder ausloggen und hier nur lesen wie sonst auch, schönen Tag noch für alle.

Gruß Jörg
Zitieren
(27.07.2020, 12:47)höanix schrieb: Moin Jürgen

Das war ja ein wirklich kurzer Besuch hier, muss ich schon sagen.
Vorstellung am 18.07.2020, 00:43, halbherzige Abmeldung am 21.07.2020, 23:20 mit diesem Thread, also noch nicht mal 4 volle Tage.
Als ich deine Vorstellung gelesen habe hatte ich mich auf ein paar interessante Diskussionen gefreut, war wohl nix.
Aber man kann eben nicht alles haben im Leben, ist halt so. Da muss ich wohl mal nach deinen Beiträgen hier suchen wenn ich viel Zeit über habe.
Ich wünsche viel Vergnügen in den anderen (moderierten) Foren in denen nicht so viel Gegenwind in Bezug auf deine Ansichten herrscht.
In einem unmoderierten Forum muss man halt damit rechnen daß jeder seine Meinung schreibt ohne Rücksicht auf irgendwas zu nehmen.
Das dein Besuch hier nur von kurzer Dauer ist habe ich gleich vermutet, aber einen so schnellen Rückzug habe ich dann doch nicht erwartet.

PS:
Als Maschinenbauer und Kabelfachmann hättest Du mir doch bestimmt Tips geben können mit welchem Kabel ich einen 50 Watt Motor am besten anschliesse um damit Gewichte bis 20t problemlos zu bewegen, mit den richtigen Kabeln ist ja anscheinend ALLES möglich.

(24.07.2020, 08:56)Pufftrompeter schrieb: Bis auf Weiteres fliege ich nun mal nicht und meide u.A. Hotels, Restaurants und ueberhaupt jede unkontrollierte Ansammlung von Menschen ... das kannst Du fuer feige halten und das 20x schreiben, das wird an meiner Entscheidung aber trotzdem nichts aendern.

Wenn du jede unkontrollierte Ansammlung von Menschen meidest was machst du dann hier in einem Forum?
Mittlerweile weiß doch wirklich jedes Kind das sich Viren rasend schnell und unkontrolliert über Computer verbreiten.

Das musste ich kurz los werden, aber jetzt werde ich mich wieder ausloggen und hier nur lesen wie sonst auch, schönen Tag noch für alle.

Gruß Jörg



Erst lesen, dann schreiben :-)

"Insofern befreie ich das Forum von meinen pro aktiv geschriebenen Beiträgen.
Wenn mal wieder, wie in den letzten Monaten öfters, über mich oder meine Beiträge in anderen Foren geschrieben wird,
und ich dies zufällig mitbekommen, blende ich mich aber wieder gerne ein, 
da ich es vorziehe, dass nicht über mich, sondern mit mir kommuniziert wird"

wie meinem Zitat zu entnehmen ist, werde ich "proaktiv" keine Threads oder Beiträge starten.

Von Abmeldung steht da nix.

Wenn ich mal wieder zitiert werde oder sonst wie angesprochen werde, nehme ich darauf gerne und höflich Bezug.

Gruss

Juergen
Gruss
Juergen

_________________________________________________________
Gewerblicher Veranstalter von High End Workshops im Kölner Westen,
Handel mit neuen High End Geräten, Schwerpunkt Analog,
TechDAS Stützpunkt Händler.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an shakti für diesen Beitrag:
  • , lemmi
Zitieren
Machst du ja eben nicht!
Zitieren
(27.07.2020, 12:47)höanix schrieb:
(24.07.2020, 08:56)Pufftrompeter schrieb: Bis auf Weiteres fliege ich nun mal nicht und meide u.A. Hotels, Restaurants und ueberhaupt jede unkontrollierte Ansammlung von Menschen ... das kannst Du fuer feige halten und das 20x schreiben, das wird an meiner Entscheidung aber trotzdem nichts aendern.

Wenn du jede unkontrollierte Ansammlung von Menschen meidest was machst du dann hier in einem Forum?
Mittlerweile weiß doch wirklich jedes Kind das sich Viren rasend schnell und unkontrolliert über Computer verbreiten.

Und so'n unlustiger Schwachsinn war es Dir jetzt wert, die Funkstille zu brechen? Si tacuisses ... Deine wertvollsten Beitraege sind wohl die, die Du nicht schreibst.
Zitieren
(27.07.2020, 20:45)Pufftrompeter schrieb:
(27.07.2020, 12:47)höanix schrieb:
(24.07.2020, 08:56)Pufftrompeter schrieb: Bis auf Weiteres fliege ich nun mal nicht und meide u.A. Hotels, Restaurants und ueberhaupt jede unkontrollierte Ansammlung von Menschen ... das kannst Du fuer feige halten und das 20x schreiben, das wird an meiner Entscheidung aber trotzdem nichts aendern.

Wenn du jede unkontrollierte Ansammlung von Menschen meidest was machst du dann hier in einem Forum?
Mittlerweile weiß doch wirklich jedes Kind das sich Viren rasend schnell und unkontrolliert über Computer verbreiten.

Und so'n unlustige Schwachsinn war es Dir jetzt wert, die Funkstille zu brechen? Si tacuisses ... Deine wertvollsten Beitraege sind wohl die, die Du nicht schreibst.


falls Du mich starken magst... dies war nicht mein erster Beitrag :-)

(habe ich irgendwo was von "Funkstille" geschrieben?, lesen ist hier wohl nicht die Stärke...)
Gruss
Juergen

_________________________________________________________
Gewerblicher Veranstalter von High End Workshops im Kölner Westen,
Handel mit neuen High End Geräten, Schwerpunkt Analog,
TechDAS Stützpunkt Händler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ihr habt es ja nicht anders verdient, noch ein neuer User asr 30 17.704 11.02.2009, 08:42
Letzter Beitrag: Tedat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste