Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr habt es ja nicht anders verdient, noch ein neuer User
#1
Hallo Forum,

ich hoffe mich liest jemand und weil mir zuhause schon keiner zuhört, wäre zu befürchten, dass das hier auch wieder mal ins Leere geht.

Also, jim-ki hat mich verführt, hier rumzuposten und meinen Salmon über HIFI und Highend und Ramsch-Fi abzudödeln.

Da ist mir gleich aufgefallen, dass ihr hier die abgefahrensten Smiley habt.

Hier schon mal mein lieblingssmiley:Afro
danach kommt direkt der hier: Kotz
Denn der erinnert mich so an jim-ki nach einem Bier (der verträgt nämlich nicht so viel.....)

Also schöne Grüße und freut Euch über einen Idoten mehr.
Andreas
Höre gerade Fleetwood Mac und denke mir, wer früher so seine 15 DM dafür ausgegeben hat, hat se wohl auch nicht mehr alle.

Ich meine eine LP für 1 EUR vom Trödel ist ja ok, aber wer zahlt denn dafür mehr als ein Bier?

Drinks

Andreas
Zitieren
#2
Hallo Andreas, gute Einleitung Drinks

Hack aber bitte nicht so auf dem Jianni rum, der ist so sensibel UndWeg
Zitieren
#3
stell erstmal ne Flasche Ouzo auf den Tisch, dann sehen wir weiter .... LOL

Gruß
Andreas
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#4
herzliche grüße aus kray. dat mitm saufen können die jungs wiederlegen. Knueppel LOL

freu mich das du da bist. Dance3
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#5
Ja, ich weiß, bei einigen wirken auch schon homöopathische Mengen.Dash1
und Gruß zurück aus Stoppenberg
Zitieren
#6
Und die Hardware?

WillkommenDrinks
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#7
(08.02.2009, 21:50)amino schrieb: Und die Hardware?

WillkommenDrinks
tannoy, jbl, accuphase, marantz, asr, vpi, whest, benz und bald nagra

....dass man sich gleich so outen muss...
Zitieren
#8
Bülders !!!
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#9
mich dünkt da war noch ein kenni amp tuner und ne fräse.



DU SAMMLER LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#10
(08.02.2009, 22:04)jim-ki schrieb: mich dünkt da war noch ein kenni amp tuner und ne fräse.



DU SAMMLER LOL

ok, ok, ich weiß manchmal selbst nicht mehr so genau, was hier so rumsteht:
kenni, dual, hannl plawa und bald ohm f LOL und akai Tease
Zitieren
#11
ich stell mir gerade die ohm an den emitter vor. Dance3
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#12
Au ja, da müsste so einiges gehen. Du weißst ja, die Ohm braucht 200 Watt um gut zu laufen und 250 Watt um kaputt zu gehen Messer

Ich will sie mit dem Auto abholen, kannst ja mitkommen so um Juli, wenn du willst.

Dann kommen sie erstmal zu dem Ohmexperten aus der HIFI-Tunes zu Lautsprechern, um die Pappsicken zu reparieren und zu sehen, was sonst noch gemacht werden muss.
Interessant finde ich auch den "verwarnungslevel" oben rechts. Mal sehen, wie schnell sowas nach oben geht HammerHammerRifleSkullTatice
echt, die smiley sind echt geil.....FressehaltenCrazy
Zitieren
#13
(08.02.2009, 22:18)asr schrieb: Interessant finde ich auch den "verwarnungslevel" oben rechts. Mal sehen, wie schnell sowas nach oben geht HammerHammerRifleSkullTatice
echt, die smiley sind echt geil.....FressehaltenCrazy

musst nur frech sein. Floet

ne autofahrt nach gr? ohhhh man. das wird hart.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#14
(08.02.2009, 22:25)jim-ki schrieb: ne autofahrt nach gr? ohhhh man. das wird hart.

jaja, und das mit den jungs.Jester
Zitieren
#15
Hallo Andreas! Hi

Mach dich schon mal auf was gefaßt! High-End-Geschwafel, wie etwa klangverbessernde Netzkabel, Cinchkabel bei Vollmond geklöppelt oder so ein Gedöns gehen hier schon mal gar nicht. LOL
Zitieren
#16
Lightbulb 
Ei, Ei, Sir, Kabel klingen nicht, nie Lipsrsealed2
Zitieren
#17
(08.02.2009, 22:42)asr schrieb: Ei, Ei, Sir, Kabel klingen nicht, nie Lipsrsealed2

Nabend Hi

also ich höre eindeutig Kabel Unterschiede, mit oder ohne macht schon ne Menge aus Raucher

Willkommen Andreas Drinks
Zitieren
#18
Zitat:Denn der erinnert mich so an jim-ki nach einem Bier (der verträgt nämlich nicht so viel.....)

Stimmt. Wie war das noch das letzte mal? Lol1Lol1
Zitieren
#19
(08.02.2009, 23:54)andisharp schrieb:
Zitat:Denn der erinnert mich so an jim-ki nach einem Bier (der verträgt nämlich nicht so viel.....)

Stimmt. Wie war das noch das letzte mal? Lol1Lol1


Ich erinnere mich auch noch dunkel an 100 Kg unkontrollierte Schwungmasse und unwiderstehliche Annäherungsversuche LOLDrinks
Zitieren
#20
(08.02.2009, 22:46)HisVoice schrieb:
(08.02.2009, 22:42)asr schrieb: Ei, Ei, Sir, Kabel klingen nicht, nie Lipsrsealed2

Nabend Hi

also ich höre eindeutig Kabel Unterschiede, mit oder ohne macht schon ne Menge aus Raucher

Willkommen Andreas Drinks

Zahnlos Zahnlos Zahnlos Zahnlos

Wie auch immer

Herzlich Willkommen im "offtopic-workout.....forum" der Verrückten LOL
Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und garantieren abgesehen von Spam, für nüscht Raucher
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#21
(08.02.2009, 21:42)jim-ki schrieb: herzliche grüße aus kray. dat mitm saufen können die jungs wiederlegen. Knueppel LOL

..na zumindest kann ich bestätigen das dich das angebliche "Nichtvertragen" nicht vom Saufen abhält Floet


ne ne Jungs... der Jianni verträgt schon ne Menge... er trinkt nur zu schnell! Oldie
Zitieren
#22
komm jan, am freitag hab ich zehn veltins getrunken und mit katrin ne halbe flasche wodka. LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#23
Da kommt nichts Gescheites raus, wenn man die Frauen abfüllt Oldie UndWeg
Zitieren
#24
hab ich ja gar nich. Floet
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#25
(09.02.2009, 20:33)jim-ki schrieb: komm jan, am freitag hab ich zehn veltins getrunken und mit katrin ne halbe flasche wodka. LOL

..wer hat denn vom letzten WE geredet? Floet



Ich dachte da eher an Hannover... UndWeg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche guten Quellen / Foren dieser Art gibt es sonst noch? Radiohoerer 29 2.132 18.01.2024, 10:02
Letzter Beitrag: bigolli
  habt Spass :-) shakti 170 36.099 30.07.2020, 11:00
Letzter Beitrag: MaTse
  Ein Neuer aus Nord-Deutschland good old HIFI - Freak 5 2.279 29.01.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Casawelli
Star Himmel Arsch und Zwirn! Könnt Ihr euch jetzt mal zusammenreißen? bathtub4ever 101 43.184 02.10.2018, 12:59
Letzter Beitrag: Kimi
Tongue Der was hört ihr grade so an was Thread! DUALIS 11 4.163 27.11.2016, 20:09
Letzter Beitrag: MaTse
  Ein neuer vom Niederrhein Vintage-Hifi 3 2.287 14.11.2016, 19:24
Letzter Beitrag: Pio wer?



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste