Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube, I tube, they tube........
#1
Wink 
Das ist sicherlich auch in eurem Sinne, daß wir hier einen eigenen Youtube- Thread haben....Raucher









Tease
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
#2
Die Jungs konnten auch Metal!!!







[Bild: icon_headbang.gif]
Zitieren
#3
Hab ich mir gerade die DVD von gezogen:



Wer auf alte Yes oder Genesis steht, sollte da ruhig mal reinhorchen.....Raucher
Zitieren
#4
(22.12.2008, 21:14)Peer schrieb: Die Jungs konnten auch Metal!!!







[Bild: icon_headbang.gif]

(23.12.2008, 14:07)Peer schrieb: Hab ich mir gerade die DVD von gezogen:



Wer auf alte Yes oder Genesis steht, sollte da ruhig mal reinhorchen.....Raucher


Zu Queen: Brian May mit einer Flying V fand ich aber schon immer ääähhm, komisch. Aber ja, Metal konnten die auch!

Zu Neal Morse: Ist das SEINE Story über das Leben von Martin Luther King? Hatte mal sowas gelesen...
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#5
Darum liebe ich diesen Sport



Und hier noch ein paar Bilder von meinem Lieblings-Safety:

Zitieren
#6
(23.12.2008, 20:24)Thunderforce schrieb: Zu Neal Morse: Ist das SEINE Story über das Leben von Martin Luther King? Hatte mal sowas gelesen...


Jepp!
Zitieren
#7


Wer so einen Song schreiben kann, der sollte auch zu anderen Glanztaten fähig sein. Oasis, wann schreibt ihr denn mal ein zweites "Morning Glory" ?Flenne
Zitieren
#8
Ne kurzer zu Weihnachten:

[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Wie geil...der Office-Linebacker...sollten wir bei uns auch mal einführenLol1




und hier die ganze Story:

Zitieren
#11
(24.12.2008, 13:03)Don Tobi schrieb: Wie geil...der Office-Linebacker...sollten wir bei uns auch mal einführenLol1


Wie geil ist das denn? Kann man den mieten? Raucher
Der Typ hätte als QB sicherlich auch eine gute Figur gemacht!
Zitieren
#12
Terry macht Urlaub Lol1

Zitieren
#13
Terry hat jetzt Unterstützung.

There is only one thing better than having an Office -Linebacker....having two office-Linebackers Lol1

Zitieren
#14

Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Hier Peer

kennst du die Jung schon ? Raucher

Zitieren
#17
(24.12.2008, 16:56)HisVoice schrieb: Hier Peer

kennst du die Jung schon ? Raucher


Von früher......hab ich dir eigentlich schon erzählt, daß ich die neue AC/DC inzwischen auf Vinyl habe? Macht sich gut neben der Airbourne...UndWeg
Zitieren
#18
Kling Glöckchen, klingelingeling



Rotten ChristmasFloet
Zitieren
#19
(24.12.2008, 17:02)Peer schrieb:
(24.12.2008, 16:56)HisVoice schrieb: Hier Peer

kennst du die Jung schon ? Raucher


Von früher......hab ich dir eigentlich schon erzählt, daß ich die neue AC/DC inzwischen auf Vinyl habe? Macht sich gut neben der Airbourne...UndWeg


Boaaahh beide in schwarzem Gold ?

Reeeeespeckt
[Bild: n1qshok.gif]

Raucher
Zitieren
#20
(24.12.2008, 17:03)andisharp schrieb: Kling Glöckchen, klingelingeling



Rotten ChristmasFloet


na, na, etwas angemessener zum Fest der Liebe sollte es schon sein ! Daher mein absoluter Favorit Floet

7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#21
Hab gar kein Weihnachtslied...geht das auch?




Hallo Jianni....Smile
Zitieren
#22
(24.12.2008, 17:11)Peer schrieb: Hab gar kein Weihnachtslied...geht das auch?




Hallo Jianni....Smile


nöö, das geht gar nicht !
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#23
Tom Jones geht gar nicht. Tee
Zitieren
#24
[Bild: eek2.gif]
Zitieren
#25
Den noch, dann mache ich mich mal langsam auf den Weg.



Auch zu Weihnachten passend. Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Geraffel auf youtube und Konsorten... Friedensreich 107 71.365 17.02.2024, 20:22
Letzter Beitrag: micha1422
  YouTube-Fehlermeldungen Oldschool 0 2.495 29.05.2012, 11:28
Letzter Beitrag: Oldschool



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste