Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Youtube, I tube, they tube........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Stormbringer667

Das ist sicherlich auch in eurem Sinne, daß wir hier einen eigenen Youtube- Thread haben....Raucher









Tease

Stormbringer667

Die Jungs konnten auch Metal!!!







[Bild: icon_headbang.gif]

Stormbringer667

Hab ich mir gerade die DVD von gezogen:



Wer auf alte Yes oder Genesis steht, sollte da ruhig mal reinhorchen.....Raucher
(22.12.2008, 21:14)Peer schrieb: [ -> ]Die Jungs konnten auch Metal!!!







[Bild: icon_headbang.gif]

(23.12.2008, 14:07)Peer schrieb: [ -> ]Hab ich mir gerade die DVD von gezogen:



Wer auf alte Yes oder Genesis steht, sollte da ruhig mal reinhorchen.....Raucher


Zu Queen: Brian May mit einer Flying V fand ich aber schon immer ääähhm, komisch. Aber ja, Metal konnten die auch!

Zu Neal Morse: Ist das SEINE Story über das Leben von Martin Luther King? Hatte mal sowas gelesen...

Don Tobi

Darum liebe ich diesen Sport



Und hier noch ein paar Bilder von meinem Lieblings-Safety:

Stormbringer667

(23.12.2008, 20:24)Thunderforce schrieb: [ -> ]Zu Neal Morse: Ist das SEINE Story über das Leben von Martin Luther King? Hatte mal sowas gelesen...


Jepp!

Stormbringer667



Wer so einen Song schreiben kann, der sollte auch zu anderen Glanztaten fähig sein. Oasis, wann schreibt ihr denn mal ein zweites "Morning Glory" ?Flenne
Ne kurzer zu Weihnachten:

Stormbringer667

Don Tobi

Wie geil...der Office-Linebacker...sollten wir bei uns auch mal einführenLol1




und hier die ganze Story:

Stormbringer667

(24.12.2008, 13:03)Don Tobi schrieb: [ -> ]Wie geil...der Office-Linebacker...sollten wir bei uns auch mal einführenLol1


Wie geil ist das denn? Kann man den mieten? Raucher
Der Typ hätte als QB sicherlich auch eine gute Figur gemacht!

Don Tobi

Terry macht Urlaub Lol1

Don Tobi

Terry hat jetzt Unterstützung.

There is only one thing better than having an Office -Linebacker....having two office-Linebackers Lol1


Floet
Hier Peer

kennst du die Jung schon ? Raucher

Stormbringer667

(24.12.2008, 16:56)HisVoice schrieb: [ -> ]Hier Peer

kennst du die Jung schon ? Raucher


Von früher......hab ich dir eigentlich schon erzählt, daß ich die neue AC/DC inzwischen auf Vinyl habe? Macht sich gut neben der Airbourne...UndWeg
Kling Glöckchen, klingelingeling



Rotten ChristmasFloet
(24.12.2008, 17:02)Peer schrieb: [ -> ]
(24.12.2008, 16:56)HisVoice schrieb: [ -> ]Hier Peer

kennst du die Jung schon ? Raucher


Von früher......hab ich dir eigentlich schon erzählt, daß ich die neue AC/DC inzwischen auf Vinyl habe? Macht sich gut neben der Airbourne...UndWeg


Boaaahh beide in schwarzem Gold ?

Reeeeespeckt
[Bild: n1qshok.gif]

Raucher
(24.12.2008, 17:03)andisharp schrieb: [ -> ]Kling Glöckchen, klingelingeling



Rotten ChristmasFloet


na, na, etwas angemessener zum Fest der Liebe sollte es schon sein ! Daher mein absoluter Favorit Floet

Stormbringer667

Hab gar kein Weihnachtslied...geht das auch?




Hallo Jianni....Smile
(24.12.2008, 17:11)Peer schrieb: [ -> ]Hab gar kein Weihnachtslied...geht das auch?




Hallo Jianni....Smile


nöö, das geht gar nicht !
Tom Jones geht gar nicht. Tee
[Bild: eek2.gif]
Den noch, dann mache ich mich mal langsam auf den Weg.



Auch zu Weihnachten passend. Drinks