22.03.2019, 18:17
Bei manchen habe ich das Gefühl diese Kisten dienen als Wertanlage. Das war und ist nie meine Intention. Ich halte es auch für blöd, weil es sind nur olle Hifi Geräte. Mehr nicht! Ich habe gewisse Dinger gesucht weil das die gerate waren die ich in meiner Jugend haben wollte. Heute habe ich sie und ich glaube das war es. Was heute für manche Kisten abgerufen wird sind keine Gegenwertspreise mehr, sondern ist genau dem geschuldet. Im kleinen spielt sich hier exakt das ab was in der realen Welt abläuft. Alle pushen nach oben um für sich alleine als Verkäufer das meiste rauszubekommen. Es wird versucht das Maximum zu ermitteln. Der reale Gegenwert ist das schon lange nicht mehr.
Es wird der Tag kommen, da sind die Dinger alle total wertlos! Das wette ich. Spätestens dann wenn wir uralt sind und unsere - also meine nicht vorhandenen Kinder kein Interesse daran zeigen. Dann werden massenhaft Greise uralte high end Geräte abgeben die niemand, oder zumindest kaum einer haben will.
Es wird der Tag kommen, da sind die Dinger alle total wertlos! Das wette ich. Spätestens dann wenn wir uralt sind und unsere - also meine nicht vorhandenen Kinder kein Interesse daran zeigen. Dann werden massenhaft Greise uralte high end Geräte abgeben die niemand, oder zumindest kaum einer haben will.