29.03.2019, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2019, 20:13 von nice2hear.)
mal sehen, was ich da tun kann als Nicht-Mechaniker, Andreas.
Erst mal wieder zum Laufen bekommen
das sieht schon mal "echt schräg" aus...
![[Bild: IMG-2440.jpg]](https://i.postimg.cc/Qtfrthxx/IMG-2440.jpg)
da er gleichspannungsmässig echt tot scheint UND keine Sicherung in dem Teil steckt, könnte beim Trafo die Platine bei der Kaltverformung eben selbige Platine geknackt haben.
um den Trafo ist die Platine mit 4 Schrauben (2 im Bild) am Gehäuseboden verschraubt, heisst die Kräfte vom Chrash an der vorderen Ecke gingen mit voller Power über die 4 Schrauben auf die Platine beim Trafo über.
NAch gut 20 Schrauben, inkl. Front entfernen weil die Anzeigeröhre sonst nicht mit der Platine raus geht, liegt die Platine schon solo und kopfüber auf meiner Rolex-Ablage.
Bilders morgen...
Erst mal wieder zum Laufen bekommen
das sieht schon mal "echt schräg" aus...
![[Bild: IMG-2440.jpg]](https://i.postimg.cc/Qtfrthxx/IMG-2440.jpg)
da er gleichspannungsmässig echt tot scheint UND keine Sicherung in dem Teil steckt, könnte beim Trafo die Platine bei der Kaltverformung eben selbige Platine geknackt haben.
um den Trafo ist die Platine mit 4 Schrauben (2 im Bild) am Gehäuseboden verschraubt, heisst die Kräfte vom Chrash an der vorderen Ecke gingen mit voller Power über die 4 Schrauben auf die Platine beim Trafo über.
NAch gut 20 Schrauben, inkl. Front entfernen weil die Anzeigeröhre sonst nicht mit der Platine raus geht, liegt die Platine schon solo und kopfüber auf meiner Rolex-Ablage.

Bilders morgen...
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover


