Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread
#1
hallo Leute,

weil ich verstärkertechnisch mit den YAMAHA C-4 / M-4 Amps auch wieder bei schwarz gelandet bin, könnte ich auch tunertechnisch die Farbe wechseln.
mein music hall CDP ist ja flexibel, was die Front angeht. Der passt sich an.

Ich hatte da an das unterste Gerät auf dem Bild (bitte klicken und Bild ansehen!) gedacht.  Denker

Wird wohl forenintern keine Lösung geben.. also Hinweise zu externen Optionen bitte zu mir..

Und Dieters völlig überteuerte Dreckteil in der Amateurbucht kenne ich..  Lipsrsealed2

Ist also ein Langzeitprojekt... aber manchmal gibt es ja Zufälle, an die man eigentlich nicht glaubt.

VG Peter  Hi
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#2
Ich hätte noch den zu Deinem CD-Player passenden Tuner. Music Hall T25 heißt der.

Gruß

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#3
hi Thomas,

den kenne ich. aber möchte doch bei guten alten Drehkondensator-Radios bleiben. Meinen a25.2 Amp habe ich ja auch vor einiger Zeit abgegeben.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#4
Alles klar. Viel Glück! :-)

Gruß

Thomas
Zitieren
#5
HI,
hätte einen Wega Modul 301T oder Saba MD 292
LGH Hi
Zitieren
#6
Hanns, danke für das Angebot, und ja, der 301T hat designmäßig einiges mit dem gesuchten Lab Zero gemeinsam.
Power Knopp, Frequenzanzeige, Signalanzeige, Funktionsknopp, Tuning-Rad....

hatte ihn ja selber hier

 [Bild: 2KHbtGHh.jpg]

wenn auch mit kleinem Displayfehler und schwächelnder Beschriftung.

Aber innen isses halt Standardmittelklassedreigang.. also nichts, wofür der Accu T-103 gehen müsste.

Nee, sollte schon der vom Posting #1 werden.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#7
OKIDOKI Hi
Zitieren
#8
einen Saba Tuner in schwarz hätte ich

Gruss Gunter
[Bild: Saba_MT_201_CD262_linke_S.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an miduwa für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#9
Ich hab's mal wieder zu kompliziert gemacht mit dem Titel und dem Posting 1. Hab den Titel nun mal geändert.

Gunter, danke, der 201 ist nicht übel, hatte ich mal in silbern. (hat aber für FM keinen Drehko... Floet  )

Wenn es mir nur um schwarz ginge, könnte ich den KT-1100 nehmen, der oben zu sehen ist.

neeee, es soll wirklich ein Lab Zero sein, für den ich meine Tunersammlung umstellen also auch zum großen Teil abgeben würde.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#10
na dann.. ich such die Lab zero Serie schon lange.
mit viel Glück für einen kleinen 4-stelligen Betrag wirst Du den Tuner wohl finden, ABER NICHT, wenn der in der Bucht steht und optisch gut aussieht :-(
Zitieren
#11
Moin Sven,
wenn du bereit bist, 'nen Tausender für einen auf den Tisch zu legen, dann schau dir doch den mit der Nummer 057 mal vor Ort an.
Heidelberg ist doch nicht weit von dir, und vielleicht hat die Staubschicht ja alles gut konserviert. Anzeige ist aber von Ende 2015, k.A. ob das noch aktuell ist. Bilder sind aber so schlecht, dass man den genauen Zustand nicht bewerten kann.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#12
Nur der Tuner ist mir zuwenig - wenn dann gleich das komplette Paket. Ansonsten suche ich den Rest des Lebens nach den anderen Teilen... so häufig sind die nicht.

Nr. 057 ???
Zitieren
#13
[Bild: image.jpg] s/n
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#14
(03.07.2016, 09:39)Svennibenni schrieb: Nur der Tuner ist mir zuwenig - wenn dann gleich ...

ok, ist ja dann nicht verkehrt für mich, ich bräuchte nur son einzelns Radio aus Fellbach.

Aber Leute, trotzdem GUTE Hinweise gerne als PN an mich.  Oldie
nicht dass es mir wieder so geht wie vor wenigen Tagen, wo es von einem gesuchtem Geraffelkram 2 Paare gab, ich als eigentlich erster dran war (mit einem Paar vollkommen glücklich gewesen wäre) und dann jemand doch beide Paare eingesammelt hat

auch die Kollegen und Genossen (wie der einzige Lab Zero Owner im Forum [ODER???] immer sagt) die aktiv im Ausland nach Geraffel suchen können mir Auktionen und Angebote vor dort zukommen lassen. Ich glaube Fronkreisch hat neben 3001er Tandbergs auch ab und zu einen Zero zu bieten...  Floet

Sven, wenn ich ein Lab Zero Set mit Vor-/Endverstärker-Duo und 2 Tunern finde sage ich dir Bescheid.  LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#15
Hi Peter,
ich weiß ja nicht, was der freundliche Nachbar empfiehlt..
ich kenne einen hier mit einem lab Tuner und denke nicht, dass Du auch den meinst.. dann wären es schon zwei..
Schreib mir doch ne PN..
Zitieren
#16
Zitat:Ich glaube Fronkreisch hat neben 3001er Tandbergs auch ab und zu einen Zero zu bieten...  Floet

Glaube stirbt zuletzt, allerdings kann in dem Reisch auch der Anschiß lauern,
wenn denn billichste 3001er aufm Parkplatz gehändelt werden sollen oder der Nuller nach Erhalt putt ist ...
Raucher
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#17
.....
Zitieren
#18
Habe es ja geahnt, dat dat nix Schnelles wird.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#19
So kannste es auch ausdrücken
Zitieren
#20
aus gegebenen Anlass mal wieder hoch Pleasantry  mit der Suche
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#21
was für ein Anlass ?
Zitieren
#22
Thread auf Seite 78 im SUCHE-Bereich..., letzte Reminder 4 Wochen her, ... weiter an der Sache dran bleiben....
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#23
weiter dran bleiben ist immer eine gute Idee :-)
Zitieren
#24
Kannste dem Spucki seinen nicht abzocken?
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#25
Max du hast seine Beiträge zu seinem Lab nicht gelesen sonst wuessteste dass das zwécklos wäre.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.245 24.04.2024, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.656.796 24.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Kenwood Thread HisVoice 1.146 417.487 23.04.2024, 15:13
Letzter Beitrag: timilila
  Der Sansui Thread oldsansui 9.157 3.051.709 22.04.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Deubi
  der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz nice2hear 621 211.429 21.04.2024, 18:21
Letzter Beitrag: Modellbauhütte
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.552 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste