06.05.2019, 02:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2019, 02:39 von ghalifidely.)
(05.05.2019, 22:02)spocintosh schrieb: Kann man daraus somit schließen, dass Schwingungsabsorber das Magnetfeld reduzieren und das Einstrahlbrummen des ungeschirmten Trafos abgestellt haben, ohne ihn abschirmen zu müssen ?
Alle Wetter, ich bin erstaunt. Mal sehen, was scope dazu zu sagen hat. Ich bin fast versucht, mal Harald Lesch zu fragen, ob das wohl was mit Dunkler Materie zu tun hat.
Und es bleibt die Frage, ob ein paar Albat-Chips es nicht auch getan hätten ? Oder waren das am Ende die Schwingungsabsorber ? Das würde natürlich die Wirkung erklären. Vor allem verbraucht dann auch das Auto gleich noch weniger Benzin und ist trotzdem schneller.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?
Wirklich eine wahnsinnig intelligente Frage.
Mit ein bischen Nachdenken sollte man die Dämlichkeit seiner Frage eigentlich selber erkennen können, oder?
Natürlich verringern Schwingungsabsorber kein Magnetfeld, was für ein technischer Vollpfosten glaubt denn sowas.
Schwingungsabsorber verringern wie der Name schon sagt Schwingungen, welche klangliche Nachteile erzeugen.
Dunkle Materie geistert höchstens in so manchen Köpfen rum die sich für megaintelligent halten aber in Wirklichkeit ist da scheinbar doch nicht so viel geboten im Oberstübchen wie sich manche vielleicht einbilden.