01.12.2014, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014, 19:15 von nice2hear.)
Sebastian, fast alle Fans haben 2 Forum STandard Tuner, Rainer vone Ostsee, Andreas von der Weser, usw usw...
Und Andreas hat ihn ja mal so für ein halbes Jahr abgegeben, so ist der Gute.
Spok, kannst den Lab mal vorbeibringen, wäre ja ein würdiger NAchfolger.
Nee, bin gerade ein wenig am Abgeben, der Accuphase hat hier doch etwas für Verwirrung gesorgt, und dann kam 7 TAge später auch noch der Yamaha T-560 hier statt im Büro an. Und Udo hatte einen riiiiiiesigen Karton spendiert. Taktischer Fehler.
Mal sehen, ob der James Bond FT in der Welt einen Freund findet. Ich hoffe es liest niemand deinen "hier ist meine Tuner-Historie"-Beitrag, wo der 007 etwas auf die Mütze bekommt.
Und Andreas hat ihn ja mal so für ein halbes Jahr abgegeben, so ist der Gute.
Spok, kannst den Lab mal vorbeibringen, wäre ja ein würdiger NAchfolger.
Nee, bin gerade ein wenig am Abgeben, der Accuphase hat hier doch etwas für Verwirrung gesorgt, und dann kam 7 TAge später auch noch der Yamaha T-560 hier statt im Büro an. Und Udo hatte einen riiiiiiesigen Karton spendiert. Taktischer Fehler.
Mal sehen, ob der James Bond FT in der Welt einen Freund findet. Ich hoffe es liest niemand deinen "hier ist meine Tuner-Historie"-Beitrag, wo der 007 etwas auf die Mütze bekommt.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover