30.03.2016, 09:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2016, 09:17 von ghalifidely.)
(30.03.2016, 07:56)gogosch schrieb: War schon 3x mit dem MTB unterwegs. Am Sonntag erst die Hausrunde Sulzerhöhe - Hochstraße - Kalksburg - Wienerhütte und wieder zur Sulzerhöhe. ~30km bei 1500 HM. Stellenweise "Gatschpartie". Aber nur kurze Stückerln.
Schön langsam trocknet es ab.
Morgen geht's wieder ab 40km durch die Lobau. Es soll ja bis zu 21° kriegen.
Sodala! Der 59er-Patient tut's auch wieder!
Loch gebohrt und eine kleine M1.5-Schraube reingedreht - funzt einwandfrei!
bilder k
Du Glücklicher kannst Mountenbiken. Ich werd wohl erst noch an meiner Gesundheit arbeiten müssen denn die ist zur Zeit am Boden. Letzten November war ich wieder in der Spezialklinik wegen meiner Sch....Krankheit und da haben mir diese Knaller ein furchtbar starkes Medikament gegeben was ich dummerweise 3 Monate lang genommen hab. Hat mich total ruiniert der Mist.
Jetzt wollen sie mir noch stärkere Sachen geben die im Jahr so schlappe 30000 bis 40000€ kostet. Die können mich mal. Die Pharmamafia macht schon genug Geld - mit mir nicht mehr. Was da abläuft spottet jeder Beschreibung. War jetzt im Februar wieder 8 Tage in dieser Klinik. Was ich da erlebt habe hat mir endgültig die Augen geöffnet.
Wir werden von diesen Verbrechern nur noch zum Melken gehalten. Und wehe da wehrt man sich dagegen - dann wirds gefährlich. Was da in unserer Gesellschaft abgeht - ich würde es nicht glauben hätte ich es nicht selber erlebt.
Aber von nun an werd ich mir da andere Wege überlegen. Man kann diesen Wahnsinnigen nicht mehr tatenlos zusehen wie sie die ganze Welt samt Menschen mutwillig des Geldes wegen ruinieren.