20.04.2016, 21:45
(20.04.2016, 19:01)Mani schrieb: jetzt ist die Technics-Verschandelung weg
Hallo Mani,
ich habe hier defintiv schon schlimmeres gesehen.
Allerdings muss ich Dich korrigieren, verschandelt war er, als ich ihn bekommen habe. Die meisten hätten ihn wohl kommentarlos zum Sperrmüll gebracht, ich habe ihn in eine neues Gehäuse verpflanzt und mit neuen Tonarmen und hochwertigen Tonabnehmern bestückt. So gehört er heute sicher zu den bestklingendsten Technics-Drehern und bereitet mir jeden Tag von Neuem enormen Spaß. Warum das bei Dir dazu führt, ihn umgehend mit einem kotzenden Emoticon zu kommentieren, weißt nur Du.
Schade, dass Typen wie Du anderen Menschen wie mir die Lust nehmen, an diesem öffentlichen Forum teilzunehmen und Deine Art der Diskreditierung in der Anonymität des Internets heute alltäglich geworden scheint.
Bitte entschuldige, dass ich mit meinem Beitrag über meinen Plattenspieler nicht Deinen ehrenwerten Geschmack getroffen habe. Vielleicht fehlt Dir auch das handwerkliche Geschick oder Dein Beitrag ist schlicht als Ausdruck sozialer Misgunst zu verstehen, dennoch freut es mich, dass ich Dich ein wenig belustigen konnte.
Wahrscheinlich hätte manch andere User Spaß an meinem Bild gehabt, so musst Du eben alleine lästern.
Schade drum...