09.06.2016, 14:44
(04.06.2016, 01:46)DATGrueni schrieb: Na dann gute Nacht!
Durchs umräumen steht nun alles durcheinander. Übereinander machen die sich auch gut.
Weißabgleich total schief, aber das Foto gefällt mir.Leider keine gute Idee, der 770er heizt zu dolle.
![]()
Wirklich zwei schöne Geräte. Mußte jetzt erst mal alles durchlesen da ich schon ne Weile nicht mehr reingeschaut hab.
Der 770er Verstärker- über den hab ich schon sehr viel Lob gehört. Der soll ja wirklich gut klingen und wird als ein Geheimtip gehandelt. Ich konnte ihn noch nie hören und kann deswegen nicht mitreden aber ich denke da ist sicher was dran.
Was den 2000er angeht ist meine Meinung über das Gerät ja bekannt. Er wird mir einfach zu teuer gehandelt was er nach meiner Einschätzung wie auch der ZA5ES nicht wert ist. Sollte ich mal einen 2000er für einen akzeptablen Preis bekommen würde ich eventuell zuschlagen obwohl es zur Zeit platztechnisch bei mir nicht gut aussieht.
Mußte diese Tage wieder zuschlagen bei meinem Lieblingsgerät - einen 1000er Sony. Langsam wird die DAT-Krankheit wirklich schlimm

Der steht noch am Dachboden und wurde noch nichtmal ausgepackt. Das muss ich dann unbedingt mal machen.
Eigentlich wollte ich einige Geräte verkaufen was ich demnächst auf jeden Fall machen werde denn ich hab keinen Platz mehr. Wenn jemand in mein Musikzimmer reinschaut der schlägt die Hände überm Kopf zusammen