16.03.2017, 04:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2017, 04:05 von spocintosh.)
(16.03.2017, 00:13)yawg schrieb: Die benutze ich und diese Site ist bisher die einzige mit der ich diese komischen Probleme habe.
TenFourFox ist die speziell für ältere Tiger-Macs programmierte Version der neuesten Firefox Releases. Ich bin jetzt auf Firefox 45.8 Niveau.
TFF ist genaugenommen nicht für Tiger oder sonstige ältere OS geschrieben, sondern auf die älteren Prozessoren abgestimmt. Deshalb gibt es auch für jeden Prozessor (G3,G4, G4e, G5) eine andere Version.
Aber eigentlich schreib ich jetzt gar nicht deshalb, sondern um zu checken, ob das mit dem Bild klappt oder nicht.
Für uns waren deine Bilder eh von Anfang an sichtbar, somit ist davon auszugehen, dass es am TFF liegt, dass dir beim Reload das Bild nicht angezeigt wird.
Aber das seh ich genau jetzt, ob das hier auch so ist...schnell noch einen screen shot...postimage-Fenster geht auf, also rein damit:
![[Bild: Picture_1.jpg]](https://s16.postimg.cc/abw0gsz5x/Picture_1.jpg)
Zack. Und das poste ich jetzt gleich mal. Vom TiBook G4 mit 10.5.8...
Erstmal auf Vorschau klicken...jepp, geht. Dann mal absenden !
Geht. Muss also bei dir liegen. Vielleicht irgendwelche blöden Browser cache Einstellungen...geh mal checken.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.