Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große JVC Boxen
#1
Kennt die jemand?

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...d=87219411

In dem Katalog sind sie drin:
http://www.quadraphonic.info/manuals/The..._Sound.pdf

JVC TOL (top of the line) aus der Quadro Zeit (wann war das denn?)

Wenn sie jemand mag, kann ich sie abholen. (Und dann selber ausprobieren, hihi) Jester

Ist immer ein bisschen verdächtig, wenn einer keine Fotos vom tatsächlichen Verkaufsobjekt reinstellt sondern irgendwo geklaute ... Ich hab den Typen jedenfalls mal kontaktiert und kann mehr vermelden, falls er mich rückruft.

Gruß
Leopold
Zitieren
#2
Sehr nette Geste mit dem Abholangebot! Thumbsup
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren
#3
Ich würde dann noch die Empfehlung aussprechen, die Typenbezeichnung der Box im Thread nicht zu verwenden, dann fliegen wir unter dem Suchmaschinenradar und der Verkäufer kommt nicht auf die Idee, den Preis zu erhöhen (schon passiert, hier in Wien ...)

Gruß
Leopold
Zitieren
#4
Evtl. würde sich der user jvc_graz über den Tipp freuen. Schreib ihm doch mal........
Zitieren
#5
nett dass ihr an mich denkt- nur glaubt ihr nicht ich habe dass nicht schon längst entdeckt Wink3
und als ich es fand musste ich lächeln- "grosse" boxen- räusper.... für grosse zimmer???
Sorry- aber die Boxen sind nichts besonderes (klanglich bzw. "sammeltechnisch")

gruss, klaus
Zitieren
#6
die hatte ich auch schon im Visier-kosten ja nicht die Welt.
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#7
Soll ich sie schnappen, Christian?

Kannst sie dann bei mir im Achten abholen.


Gruß
Leopold
Zitieren
#8
Sind weg, auch gut.

Gruß
Leopold
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktive Boxen an einen Klassischen Verstärker anschließen technikus 57 20.826 04.09.2023, 17:49
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Boxen für JVC A-K 22 gesucht Nawrotek 20 2.716 01.05.2023, 15:21
Letzter Beitrag: Nawrotek
  3 Wege Boxen BE 15 kennt die jemand ? wambo 6 1.198 29.01.2023, 17:39
Letzter Beitrag: wambo
  4 Ohm Boxen am 6 Ohm Amp anschließen, geht das ohne Probleme ? Denon + Pioneer Fan 10 2.582 09.07.2021, 17:17
Letzter Beitrag: der allgäuer
  Restaurierung Boxen Vifa basis 95 2.0 awr13 13 9.410 24.05.2021, 16:02
Letzter Beitrag: GrafSteini
Photo Gibt es heute keine geschlossenen 3 Wege Boxen? bigolli 97 16.763 16.04.2021, 07:43
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste