Themabewertung:
  • 28 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Plattenteller dreht sich...
Paul Orwell ‎– Blowing Your Mind Away (2015)

[Bild: IMG-6903.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Müller, Mangusta, HotSake, Rocksteady
Zitieren
[Bild: IMG-6904.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Müller, wardenclyffe, HotSake, leolo, eric stanton
Zitieren
…ich glaub‘, da brauch ich sicher kein Video zu verlinken, oder ?

[Bild: image.jpg]
...habt euch lieb !
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Mangusta, gainsbourg, Rocksteady, Caspar67, eric stanton
Zitieren
Heute Aband gibt's mal ein paar Klassiker

THE DOORS - Infinite

Analogue Productions 2013

Ich denke Vorstell-Videos erübrigen sich.


[Bild: IMG-4111.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, HotSake, Rocksteady, space daze, General Wamsler, Caspar67, leolo
Zitieren
SCHICKER Dreher respeckt  LOL Drinks Thumbsup




mfg cyberuno
[-] 1 Mitglied sagt Danke an cyberuno@gmx.de für diesen Beitrag:
  • Mangusta
Zitieren
(09.01.2022, 19:47)Rheydter schrieb: [Bild: IMG-20220109-194412.jpg]

[Bild: IMG-20220109-194345.jpg]

(12.01.2022, 18:14)Jupp schrieb: Robert Finley - Age Don't Mean a Thing

[Bild: img_8102r8j8m.jpg]

[Bild: img_8104lwj5u.jpg]


mega dreher kenwood schick  Thumbsup
Zitieren
(05.01.2022, 21:49)Miles77 schrieb: Vor paar Wochen bereits von Herrn Stanton gezeigt und mir - natürlich - völlig unbekannt gewesen. O.V. Wright? Nie von gehört! Dieses unsagbar hässliche Artwork blieb mir aber zumindest in der Birne und brannte sich in mein Gedächtnis ein. Letzte Woche in nem hiesigen Plattenladen an der Wand hängen sehen, aber natürlich erst in dem Moment als ein anderer sich das letzte Exemplar sicherte und am Tresen von der Großartigkeit dieser Scheibe berichtete.
Nun wollte ich's wissen, kann doch gar nicht sein. Kiekt euch mal bitte dieses Artwork an. Haha. Reingehört und die Tage dann auch beim Dussmann fündig geworden. Aber diese Hülle - da schämt man sich ja fast so'n bissel als Käufer beim bezahlen an der Theke. Hahaha LOL

Jedenfalls ist die Platte aber tatsächlich so unverschämt gut das ich das Ding zu Hause angekommen dann gleich dreimal am Stück gehört habe. Eine Stimme hat der Kerl - irre. Die Begleit-Combo spielt auch stimmig und supergut. Wie dem auch sei - Danke an den Stanton für das kredenzen dieser Perle.

Einziges Manko ist mal wieder der Preis für dieses spartanisch aufgemachte Reissue. Mannomann. Aber wenigstens sind Klang und Pressung 1 A. Thumbsup


[Bild: 20220105-211958.jpg]

Thumbsup
Zitieren
Oh man...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Zum morgentlichen Kaffee gibt's einen Neuzugang:

THE DANDY WARHOLS - The Black Album

Little Cloud Records 2021

Alternative Rock, Psychedelic Rock aus Oregon


[Bild: IMG-4113.jpg]

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • space daze, gainsbourg
Zitieren
Moin,

bin gerade wieder tief in den 70/80s Synthwave abgetaucht... 

Hier mal die Wiedergeburt von NEU  Lipsrsealed2 

[Bild: IMG-8625.jpg]



Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Mangusta, Caspar67, eric stanton
Zitieren
Kam gestern mit der Post, RE des Albums von 2010 auf hübschem, orangenem Vinyl:

[Bild: image.jpg]



...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Moin,

weiter in der Synthwave... Diesmal 80er Retro aus den 2010ern... Drummachine, Female Voice, Synths, was will man mehr?


[Bild: IMG-8626.jpg]







Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spocintosh, gainsbourg, wardenclyffe, Mangusta, Caspar67, eric stanton
Zitieren
Fat Jon As Maurice Galactica – Humanoid

[Bild: img_29817gjkc.jpg]

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, space daze, wardenclyffe, eric stanton, bathtub4ever
Zitieren
[Bild: IMG-6906.jpg]


"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
Amp Fiddler - Amp Dog Knights

großartige Scheibe  Afro

[Bild: image.jpg]



...habt euch lieb !
Zitieren
70er Guitarsuperhero.
[Bild: 8S9em3xl.jpg]

Und sehr cooles und sehenswertes Interview 40 Jahre danach…

------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Ramba Zamba

[Bild: E5230276-AD9-A-4926-808-E-86-A24-E9-AE77-C.jpg]
Ganz lieben Gruß

RuDi
Zitieren
Und noch einen 80er Classics hinterher
[Bild: QAaLmx0l.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • cyberuno@gmx.de
Zitieren
Etwas inspiriert von Peters Synth Wave hatte ich plötzlich das Verlangen nach dieser genialen Scheibe:

SCREEN VINYL IMAGE - Interceptors

Safranin / Custom Made Music 2009

Electronic Psychedelic Shoegaze aus den Staaten


[Bild: IMG-4115.jpg]





[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • space daze, gainsbourg, wardenclyffe, eric stanton
Zitieren
COLOUR HAZE - In Her Garden

Elektrohasch 2017

Instrumental Psychedelic Stoner Rock


[Bild: IMG-4116.jpg]

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mangusta für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, bulletlavolta
Zitieren
Quicksand – Distant Populations

[Bild: img_2983ndjtr.jpg]

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • space daze, wardenclyffe, Mangusta
Zitieren
Trans Am - What Day is it Tonight ?

Großartige Band, die möchte ich gerne nochmal live sehen  Raucher


[Bild: FA0-A2064-3377-4-FD9-8-ECB-967-E3-AE4084-D.jpg]





...habt euch lieb !
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, Mangusta, eric stanton
Zitieren
[Bild: IMG-6908.jpg]


"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, Mangusta, wardenclyffe, Caspar67, leolo
Zitieren
44th Move - 44th Move

[Bild: Oq59xtxl.jpg]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rocksteady für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
spitzen Nothern Soul Nummer, das Original ist grad bei discogs für schlappe 6000 Euro weggegangen
die reissue hier ist mittlerweile aber auch recht selten ...

[Bild: IMG-6911.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Rocksteady, leolo, eric stanton
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 230.830 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 481.580 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave
  Heiße Mädels auf dem Plattencover Feinkost - Zipp 455 153.362 20.02.2024, 13:56
Letzter Beitrag: ESG 796
  Auf dem Plattenteller dreht sich... 7-inches ONLY! space daze 447 77.398 06.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: nice2hear
  Auf dem Plattenteller flitzt mit 78 dahin... MaTse 39 8.956 04.01.2024, 21:47
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 253 65.224 23.09.2023, 16:59
Letzter Beitrag: leolo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste