Themabewertung:
  • 28 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Plattenteller dreht sich...
auch wieder ein super sampler auf stag o lee!!

Stag-O-Lee Presents
Stag-O-Lee DJ Set 05 - Rockin' & Boppn' With DJ Rudy

[Bild: IMG-9059.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
[Bild: B05-A87-BB-3430-46-E2-9-B46-1049-F11-DD1-E6.jpg]
viele schöne Songs von Christine McVie .



(27.11.2022, 11:09)voidwalking schrieb: Frühstücks Musik zum Adventsfrühstück.

[Bild: 18528460-C7-FA-4-A7-E-B6-B6-E31-D3-F678-D24.jpg]

Huch , ich erschreck mich , Tim ! Hast Du Besuch ? Floet

Liebe Grüße
Zitieren
Manu Chao – Inna Reggae Style (2022)

[Bild: IMG-9061.jpg]



"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, HotSake, Rocksteady
Zitieren
Los Palms - Skeleton Ranch

[Bild: LP-1.jpg]




...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
heute reingekommen, wunderschöne Scheibe, kann ich nur wärmstens empfehlen:

Breanna Barbara - Nothing But Time

[Bild: FC.jpg]

...habt euch lieb !
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • spocintosh, gainsbourg, HotSake
Zitieren
"Don't push me 'cause I'm close to the edge
I'm tryin' not to lose my head"

[Bild: IMG-9073.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • voidwalking, wardenclyffe, Rocksteady, jtm, Tom, space daze, Mosbach, Planar 3, loenicz, Jupp, bathtub4ever
Zitieren
...it's like a jungle sometimes  Hi
...habt euch lieb !
Zitieren
...noch ein Klassiker, linke Seite Supermarkt, rechte Seite Abenteuerspielplatz...


[Bild: AMOK.jpg]
...habt euch lieb !
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • spocintosh, gainsbourg, feesa, HotSake
Zitieren
(03.12.2022, 18:33)gainsbourg schrieb: "Don't push me 'cause I'm close to the edge
I'm tryin' not to lose my head"

[Bild: IMG-9073.jpg]

Die LP war 1982 das Mitbringsel eines Bekannten der seinen Austauschschüler in New York besucht hatte. Wir haben damals sowas von gestaunt wie neu und anders diese Musik war als das war hier so lief.

Randy Newmans Album Little Criminals war noch so eine NYC Entdeckung seinerzeit ...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an jtm für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, space daze, feesa
Zitieren
einer meiner all time favs ...

[Bild: IMG-9075.jpg]

[Bild: IMG-9076.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, Billericay, wardenclyffe, loenicz, feesa
Zitieren
(03.12.2022, 19:50)jtm schrieb: Die LP war 1982 das Mitbringsel eines Bekannten der seinen Austauschschüler in New York besucht hatte. Wir haben damals sowas von gestaunt wie neu und anders diese Musik war als das war hier so lief.

Randy Newmans Album Little Criminals war noch so eine NYC Entdeckung seinerzeit ...

auch krass dass die Platte ja mittlerweile 40 Jahre alt ist!
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
(03.12.2022, 19:25)wardenclyffe schrieb: ...noch ein Klassiker, linke Seite Supermarkt, rechte Seite Abenteuerspielplatz...

Wow - das hätt ich hier im Forum mal wieder nicht erwartet. Aber...manchmal merkt man doch noch, dass hier fast alles möglich ist.
Danke !
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Akusmi - Fleeting Future

[Bild: 1OCyVgIl.jpg]

Zitieren
[Bild: IMG-9082.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, spocintosh
Zitieren
Mein Tipp des Monats:

Minami Deutsch - Fortune Goodies

Ist erst das dritte Album dieser Kombo, ich denke von denen hören wir (hoffentlich) noch Einiges - dreht sich hier seit Donnerstag zum X-ten Mal. Die netten japanischen Burschen haben mit Sicherheit auch schon ein paar CAN- Platten gehört  Raucher


[Bild: IMG-0767.jpg]



...habt euch lieb !
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, spocintosh, feesa
Zitieren
schönen Advent, santa claus go straight to the ghetto Drinks

[Bild: IMG-9083.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, feesa
Zitieren
The Shirts - Street Light Shine


[Bild: shirts-platte.jpg]



Hier eine alte Live-Aufnahme mit mäßigem Bild...und ich frage mich, ob Annie Golden ein Kaugummi oder Kokablätter kaut  LOL Aber singen kann sie  Thumbsup 

Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • spocintosh, wardenclyffe, feesa
Zitieren
Natürlich die heute erworbene A.R. & Machines


[Bild: 20221205-190931.jpg]
Zitieren
eine einfach zeitlos schöne Nummer

[Bild: IMG-9085.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Miles77, feesa
Zitieren
Schon ü 50 und immer noch unglaublich gut. Oldie 

[Bild: Yes-The-Yes-Album-1970.jpg]

Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • havox, space daze, Miles77, feesa
Zitieren
Mal was anderes: Mariachi Mexico von 1965:


[Bild: mariachi.jpg]

Die Mono-Ausgabe gefällt mir musikalisch wesentlich besser als die kurz danach erschienene Stereo-Version, diese Neuaufnahme ist mir zu "weichgespült". Beim Original kommt die zu dieser Musik dazugehörende Straßenmusikatmosphäre viel besser rüber.

Bei Youtube halt nur die Stereoversion, aber bei diesem Track lasse ich das noch gelten  Floet 



Beim folgenden Beispiel sind dann die Streicher schon zu zahm...

Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, feesa
Zitieren
Rode Hard And Put Up Wet Thumbsup

[Bild: IMG-9195.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Miles77, feesa
Zitieren
[Bild: IMG-9196.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Miles77, wardenclyffe, feesa
Zitieren
von denen ist Thurston Moore glaub ich auch nen Fan

CRIME - San Francisco's First And Only Rock N Roll Band

Klingt eher nach abgefucktem New York der späten 70er Jahre als nach sonniger Westküste

[Bild: 20221209-170826.jpg]

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Miles77 für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, feesa, gainsbourg, HotSake
Zitieren
Beides klasse Scheiben  Thumbsup

Ich bin etwas ruhiger unterwegs und dabei, in die wunderbar entspannend harmonische Space-Welt von Kikagaku Moyo einzutauchen:


[Bild: Kikagaku-Moyo.jpg]

...habt euch lieb !
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • feesa, gainsbourg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.388 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 482.000 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave
  Heiße Mädels auf dem Plattencover Feinkost - Zipp 455 153.584 20.02.2024, 13:56
Letzter Beitrag: ESG 796
  Auf dem Plattenteller dreht sich... 7-inches ONLY! space daze 447 77.786 06.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: nice2hear
  Auf dem Plattenteller flitzt mit 78 dahin... MaTse 39 8.997 04.01.2024, 21:47
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 253 65.614 23.09.2023, 16:59
Letzter Beitrag: leolo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste