Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SABA PSP 100 ?????
#1
moinsen Hi ,

kurze anfrage:
kennt jemand von euch obengenannten saba dreher??
ganz in meiner nähe wird er für 20 euro angeboten. im www habe ich nichts wirklich aussagefähiges gefunden; außer das es ein riemengetriebenes gerät ist (riemen werden als ersatzteil angeboten).

danke im voraus für eire mühe und rückantwort Freunde .

gruß

dirk Jester
Zitieren
#2
moinsen Hi ,

hat sich erledigt, war da. ist nichts dolles, system war auch runter Flenne .

danke fürs lesen und einen schönen geruhsamen abend noch Drinks .

gruß

dirk Jester
Zitieren
#3
Wenn Saba, dann schau eher nach nem PSP 900 Oldie
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • leberwurst
Zitieren
#4
Ich habe einen 250er, der taugt auch was Thumbsup


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • leberwurst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PSP Nadeln mit unterschiedlich großem (kleinem) elliptischem Schliff - warum? Sachzich 46 21.579 23.12.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Tom
  Saba PSP 248 Plattenspieler loritas 5 4.815 21.08.2012, 20:34
Letzter Beitrag: rappelbums
  SABA PSP 250 rappelbums 27 28.745 25.09.2010, 01:07
Letzter Beitrag: rappelbums



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste